Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Showkarten zu 50 %

Showkarten zu 50 % 25 Jan 2006 23:59 #13353

Hi, hab ja schon Karten für Lance Burton reserviert. Wollte in vegas bei Tickets2Night mal schauen wo ich noch das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Weiß jemand für welche Shows man da meistens Karten bekommt und hat irgend jemand sonstige Tipps?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 00:02 #13354

Ich habe gehört das man an diesen lastminute Countern nur für zweitklassige Shows Tickets bekommt. Aber nen Versuch ist es (bei den Preisen) sicherlich wert.

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 07:52 #13355

Polli schrieb: Ich habe gehört das man an diesen lastminute Countern nur für zweitklassige Shows Tickets bekommt. Aber nen Versuch ist es (bei den Preisen) sicherlich wert.

Gruss,
Polli

Da hast Du Recht! Karten für Lance, David, Elton etc. sind da so gut wie nicht zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

26 Jan 2006 08:35 #13356

Als ich vor ein paar tagen in Vegas war, hatten sie auch Karten für O im Bellagio,
aber leider nur 20 % günstiger.

Aber sonst wirklich nur zweitklassiche Shows.

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 16:51 #13357

ja, das habe ich eben auch gehört, daß es nur zweitklassige Shows geben soll, aber eine erstklassige hab ich ja schon gebucht und außerdem wollte meine Mutter schon immer mal eine Moulin Rouge Show sehen. :D

Also Leute, wer hat den schon mal Shows gebucht dort, zu welchen Preisen und wie waren die Shows? Lohnt sich z.B. für einen unterhaltsamen Abend Superstars?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019