Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hat jemand schonmal Penn & Teller im Rio gesehen?

Hat jemand schonmal Penn & Teller im Rio gesehen? 31 Okt 2012 09:19 #134445

  • DCO
  • DCOs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Wie schon in der Überschrift, hat jemand die Show der beiden im Rio schon gesehen und kann mir sagen ob sich das lohnt?!
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hat jemand schonmal Penn & Teller im Rio gesehen? 01 Nov 2012 10:25 #134494

Wir waren im April 2011 bei P & T und beide überrascht, wie schlecht unser Englisch offenbar ist.
Die Muttersprachler hatten sich offenkundig bestens amüsiert, während wir uns mehr (ich) oder weniger (sie))gelangweilt haben, weil wir wirklich zu wenig verstanden haben, sowohl auf die Aussprache als auch den Inhalt bezogen.
Die "Zaubertricks" nehmen eher weniger Raum in der Show ein, es dominiert die Sprache.
Dies hatten wir wegen verschiedener Trailer anders erwartet.

Fazit: Bestimmt ein Vergnügen für die, die wirklich in der Sprache "drin" sind, für alle anderen rund 1 1/2 nikotinfreie Stunden ohne Zocken.
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Habicht.

Aw: Hat jemand schonmal Penn & Teller im Rio gesehen? 10 Dez 2012 10:22 #135448

Haben Penn & Teller am 3.12. gesehen. 90 vergnügliche Minuten mit etlichen Seitenhieben auf einen Magier im Luxor :laugh: . Sprachlich haben wir viel verstanden auch wenn Penn recht schnell spricht. Ist eine völlig andere Magic Show aber jeden Cent wert. Daumen hoch!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hat jemand schonmal Penn & Teller im Rio gesehen? 16 Dez 2012 22:06 #135600

Ich bin selber Zauberkünstler und liebe P&T.

Wir haben die Show diesen Juni gesehen und muss sagen, dass es für mich die beste Magicshow in LV ist.

Man muss allerdings auch Penn's Humor mögen.

Teller sagt ja nicht viel ;)

Zum zu testen ob die mit der Sprache da kommst, schau einfach bei YouTube P&T Fool us.

Ich kanns empfehlen, vorallem da man hinterher auch Fotos mit beiden machen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.