Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Feuerwerke NYE2013

Feuerwerke NYE2013 05 Dez 2012 13:32 #135344

  • waku
  • wakus Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wo gibt es die beste New Year Fireworks? Von wo sind die am besten zu betrachten?
Gruß,
waku

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Feuerwerke NYE2013 06 Dez 2012 19:17 #135395

Feuerwerke werden auf einigen Hoteldächern abgefeuert.. spontan fallen mir vom letzten Jahr das TI, Venetian, CP, Aria und ich glaube MGM ein. Schau Dir mal das Video an
www.youtube.com/watch?v=Yafu9oANtfo

Wir waren vorm Cesars Palace, weil wir vorher (und nachher) auf dem Strip feiern wollten. Einen guten Blick hast Du sicher von den höher gelegenen Clubs, wie Voodoo Lounge oder einen der Clubs im Palms. Allerdings kosten die auch entsprechend Eintritt und ein Stativ darfst Du auch nicht mitnehmen ;)
Uns hat einer den Tip mit der obersten Etage des Mirage-Parkhauses gegeben (oder andere Parkhäuser, deren obere Etage "im Freien" sind).
Ob das funktioniert und wie die Ausicht ist, weiß ich allerdings nicht, weil -wie gesagt- wir wollten unseren ersten NYE in Vegas einfach nur auf dem komplett für den Autoverkehr gesperrten Strip erleben/feiern :silly:

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Feuerwerke NYE2013 07 Dez 2012 12:44 #135413

Darf mal zitieren

America's Party: Las Vegas New Year Eve 2012
If the same as last year, it will include a spectacular fireworks show by Fireworks by Grucci of New York, fired from the roofs of the Tropicana, MGM Grand, Aria, Planet Hollywood, Caesars Palace, Treasure Island (TI), The Venetian and the Stratosphere. A total of over 56,000 explosions lasting more than 8 minutes.

Viel Spaß dabei!!!
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Feuerwerke NYE2013 07 Dez 2012 16:15 #135417

Hi

Ich war auf dem Obersten Park-Deck ( offen ) des MGM Parkhauses!;) Würde wieder dorthin gehen.

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Feuerwerke NYE2013 08 Dez 2012 16:34 #135431

  • Eagle
  • Eagles Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Da bekommt man ja sofort Lust spontan zu Silvester nach LV zu fliegen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot." Francis Bacon

Aw: Feuerwerke NYE2013 09 Dez 2012 07:51 #135439

Eagle schrieb: Da bekommt man ja sofort Lust spontan zu Silvester nach LV zu fliegen :laugh:



Ich habe immer Lust spontan nach Vegas zu fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Feuerwerke NYE2013 10 Dez 2012 10:32 #135449

  • waku
  • wakus Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für die Infos!
Ich freue mich schon auf die Feierlichkeiten...
Noch eine Frage - das mit Parkhäusen als Aussichpflatform habe schon irgendwo gelesen. Wie ist die Zugänglichkeit dorthin: für alle oder nur für die jeweilige Gäste?
Gruß,
waku

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Feuerwerke NYE2013 10 Dez 2012 10:51 #135450

für alle, Parken ist am Strip in jedem Ressort kostenlos möglich und somit auch der Zugang zur obersten Parketage. Ob dieser für Sylvester teilweise oder ganz gesperrt oder kostenpflichtig gestaltet wird weiss ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.