Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aus für Rio´s Show in the Sky

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 20:14 #137874

OliverOAS schrieb: ???
Und ich würde diesen Attraktionen keine Träne nachweinen, denn die Fountains sind mMn doch nur für die Erstbesucher richtig interessant, weil es halt was besonderes ist. Warum man sich beim x-ten Besuch für diese Attraktionen immer noch begeistert, entzieht sich meiner Logik.
Oliver


Na ja, der große Aha-Effekt ist bei mir sicherlich auch nicht mehr vorhanden, doch der botanische Garten gehört nach wie vor zum Pflichtprogramm, und ebenso verweile ich noch immer gerne für ein paar Minuten am Springbrunnen. Mir würde er fehlen, er gehört für mich einfach dort hin.

Bei dieser Gelegenheit fällt mir auf, das ich bis heute noch nicht einmal die Piratenshow bzw. die Sirens gesehen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 21:09 #137879

chris2x schrieb: trololol, cute ... heul Du mal lieber über so fiese Ressort-Gebühren, die echt versteckt und gemein und ungerecht sind!!!!!!1elf!!!!!!!!!

Ja, MGM wird es schließen wenn sie feststellen (würden), das es für sie selbst nicht profitabel wäre. Da dies aber nicht der Fall ist steht das nicht zur Diskussion. Ändert aber nichts daran, das der größere Teil vom Profit in die Konkurrenz fliesst an Hotelzimmerkosten, diese Umsätze verlassen auch nicht den Konzern zurück Richtung MGM. Aber gut, war evtl zu viel verlangt bei Dir dies zu verstehen :-).


Kein Grund mich hier anzumaulen, mein Post war mit einem "Augenzwinkern" gemeint, natürlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass ein MGM-Verantwortlicher dieses Forum hier zur Erkenntniserweiterung braucht.

Aber das war wohl für dich zu schwer zu verstehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 23:06 #137885

Sirenen reichen meiner Meinung nach einmal aus.
Bei den Fountains hab ich das Aha-Erlebins immer und immer wieder. Gehören für mich zu nem ordentlichen Vegas Besuch einfach dazu, ebenso wie der Vulkan am Mirage oder die obligatorischen Fahrten auf den Strato-Tower und den Eiffel-Tower...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 20 Feb 2013 05:37 #137893

OliverOAS schrieb: Wenn MGM damit kein Geld macht, dann lassen sie den See trockenlegen.


Das ist DIE Idee! Trockenlegen und dann auf der Fläche einen "East-Tower" fürs Bellagio bauen. Die Zimmer brächten evtl. sogar mehr Geld als die Fountains ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 20 Feb 2013 06:10 #137897

Markus_Vegas schrieb:

OliverOAS schrieb: Wenn MGM damit kein Geld macht, dann lassen sie den See trockenlegen.


Das ist DIE Idee! Trockenlegen und dann auf der Fläche einen "East-Tower" fürs Bellagio bauen. Die Zimmer brächten evtl. sogar mehr Geld als die Fountains ;)


:laugh: :laugh:

Die Fountains gehören für mich zu Vegas wie Butter aufs Brot.
Es gibt meiner Meinung nach nix Vergleichbares und Schöneres zu bestaunen.
Möglicherweise sehe ich das nach dem 20sten Vegas-Besuch ja anders...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 22 Feb 2013 11:08 #138036

OliverOAS schrieb: ???

Was anderes hat doch chris nicht gesagt? Natürlich profitiert die Konkurrenz von den Fountains. Wenn MGM damit kein Geld macht, dann lassen sie den See trockenlegen.

Und ich würde diesen Attraktionen keine Träne nachweinen, denn die Fountains sind mMn doch nur für die Erstbesucher richtig interessant, weil es halt was besonderes ist. Warum man sich beim x-ten Besuch für diese Attraktionen immer noch begeistert, entzieht sich meiner Logik. Und bevor wieder einen wegen dieses Satzes motzt: Ich gönne diese Attraktionen jedem. Ich fahre nur mittlerweile dran vorbei.

Oliver


Also ich war schon über 10mal in Vegas und mir gefallen die Foutains nach wie vor ausgezeichnet. Ist aber wohl Geschmacksache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 22 Feb 2013 11:52 #138037

OliverOAS schrieb: Wenn MGM damit kein Geld macht, dann lassen sie den See trockenlegen.


Ja, denke auch, ein Hotel, das Bellagio heißt, und dann den See trocken legt! Das wäre wie wenn das Paris den Eiffelturm und den Triumphbogen abreisst! Und statt franz. Flaggen spanische aufzieht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 22 Feb 2013 12:07 #138039

Dann ändern sie halt auch noch den Namen ... ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 22 Feb 2013 12:50 #138042

Wie beim TI formely known as Treasure Island. Kling ja auch viiiiel schicker! Weg mit der ollen Piratendeko, aber die Schiffe lassen wir dann doch noch da!
Diese halbherzige Umgestaltung verstehe ich da auch nicht...:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.