Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aus für Rio´s Show in the Sky

Aus für Rio´s Show in the Sky 15 Feb 2013 12:50 #137727

  • Marco
  • Marcos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 1
Ende März ist Schluß nach 16 Jahren.
Bisher ist kein Ersatz vorgesehen.

www.lasvegassun.com/news/2013/feb/14/rio...arch-after-16-years/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 15 Feb 2013 13:48 #137729

Immer schade wenn sowas zu Ende geht, speziell da es ja eine Gratis-Show war. Mal sehen, vielleicht gibt's ja doch noch was als Ersatz.

Aber mal ganz im Ernst: Von der Qualität her werde ich genau diese Show bestimmt nicht vermissen. :whistle:

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 15 Feb 2013 15:51 #137734

Ui, da hab ich ja Glück, dass ich in zwei Wochen da bin! Ich möchte die Show gerne meiner Mutter zeigen, ist fest eingeplant. Zusammen mit einer Runde Zocken und einem Besuch des Carnival-World-Buffets wird der Abstecher ins Rio sicher eine schöne runde Sache!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 15 Feb 2013 17:38 #137736

Schade, Schade, :ohmy:

meine Frau könnte mit den Halsketten handeln;)

Ich fand Sie auch toll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 15 Feb 2013 17:51 #137739

Schade für die Angestellten und auch für die Show. OK, sie hatte in den letzten Jahren nachgelassen und die Anzahl der Shows pro Woche wurde auch erheblich reduziert, aber so nach 5 - 10 Bieren war das ganze doch unterhaltsam und die eine oder andere Kette habe ich auch ergattern können.:beer:

Glück für mich, dass ich im März noch einmal in Vegas bin, da schaue ich mir die eine oder andere Show dann noch einmal an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 18 Feb 2013 12:43 #137812

Ich finds eigentlich auch schade obwohl es ja ehrlich gesagt nicht der Strassenfeger war.
Es trifft halt auch nicht mehr den Nerv der Zeit und die Beachtung bei dieser Fülle an Shows und Events für eine solche Vorstellung ist nicht mehr gravierend. Zudem scheinen alle und überall zu sparen.
War im November in Jersey Boys Las Vegas und sogar diese Top Show von höchstem Niveau war und 1/2 voll.
Für meine ersten Shows vor 25 Jahren musste man taggenau 3 Monate vor der Show reservieren zum doppelten Preis wie heute und hatte nur mit Glück welche bekommen.
Ich denke der Sparkurs und halt auch solche Einsparungen wie im Rio werden auch in anderen Hotels überlegt werden müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 18 Feb 2013 15:07 #137819

Na dann schau ma mal wie lange es Sirens of TI, Mirage Vulcano, Lions Habitat im MGM, Shark Reef und Bellagio Fountains noch gibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 18 Feb 2013 15:21 #137821

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Das Lions Habitat kannst schon mal streichen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 18 Feb 2013 15:48 #137822

Und Shark Reef ist nicht gratis ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 18 Feb 2013 17:47 #137832

mps schrieb: Das Lions Habitat kannst schon mal streichen...


Ist das seit dem Umbau nicht mehr da:ohmy: ?

@rc: Punkt für Dich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 18 Feb 2013 18:01 #137833

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 18 Feb 2013 18:15 #137835

Ups, ich war wohl zu lange nicht mehr im Forum unterwegs! Aber die nächsten acht Monate mach ich wieder traffic, das versprech ich Euch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 07:16 #137848

Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen dass z. Bsp. Sirens of T.I. und vor allem nicht die Bellagio Fountains verschwinden. Dies sind Wahrzeichen der Hotels und im Fall der Foutains sogar von LV.
Show in the Sky war da ein um welten kleineres Kaliber, welchem kaum allzu grosse Tränen nachgeweint werden.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 14:25 #137858

Jimmy_T schrieb: Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen dass z. Bsp. Sirens of T.I. und vor allem nicht die Bellagio Fountains verschwinden. Dies sind Wahrzeichen der Hotels und im Fall der Foutains sogar von LV.
Gruss
Jimmy_T

Es spielt keine Rolle für die Resorts ob es "Wahrzeichen" sind.
Grundsätzlich handelt es sich um eine Werbeform und wenn diese sich nicht rechnet kommt sie weg.
So die Löwen beim MGM, nun das Rio und es kann auch irgendwann die Fontänen oder das TI treffen.
Es geht hier nicht um die Unterhaltung der Vegastouris sondern ausschließlich um Geld.
Und wenn die Attraktionen eine gute Werbung sind bleiben sie, rechnet einer mal mit dem Rotstift nach (was sicher in regelmäßigen Abständen passiert), dann kann solch eine Attraktion durchaus dem zum Opfer fallen, auch wenn es uns nicht schmecken mag. Nicht umsonst sucht man bei neueren Resorts solche Attraktionen vergeblich (Wynn, City Center).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 14:55 #137860

Ja, in Vegas dreht sich alles ums Geld!

Wenn ich mir nur mal überlege, wer mit den Bellagio-Fountains alles Geld macht, weil er Fountain-View Rooms verkaufen kann:

Bellagio, Ceasars, Flamingo, Bally´s, Paris, Planet Hollywood, Cosmopolitan, vielleicht auch noch irgendein Hotel im City Center! Unglaublich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 16:12 #137861

Markus_Vegas schrieb: Ja, in Vegas dreht sich alles ums Geld!

Wenn ich mir nur mal überlege, wer mit den Bellagio-Fountains alles Geld macht, weil er Fountain-View Rooms verkaufen kann:

Bellagio, Ceasars, Flamingo, Bally´s, Paris, Planet Hollywood, Cosmopolitan, vielleicht auch noch irgendein Hotel im City Center! Unglaublich...

Ich liste mal:
Bellagio: okay, eigenes Show
Caesars: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Flamingo: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Ballys: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Paris: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Planet Hollywood: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Cosmopolitan: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Im CityCenter ein minimaler Teil vom Vdara, das ist aber dann nur ein drittel der Fountains oder sowas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 16:22 #137863

chris2x schrieb:

Markus_Vegas schrieb: Ja, in Vegas dreht sich alles ums Geld!

Wenn ich mir nur mal überlege, wer mit den Bellagio-Fountains alles Geld macht, weil er Fountain-View Rooms verkaufen kann:

Bellagio, Ceasars, Flamingo, Bally´s, Paris, Planet Hollywood, Cosmopolitan, vielleicht auch noch irgendein Hotel im City Center! Unglaublich...

Ich liste mal:
Bellagio: okay, eigenes Show
Caesars: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Flamingo: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Ballys: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Paris: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Planet Hollywood: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Cosmopolitan: Konkurrenz, sicher nicht im Interesse von MGM
Im CityCenter ein minimaler Teil vom Vdara, das ist aber dann nur ein drittel der Fountains oder sowas


Hoffentlich liest das hier kein Verantwortlicher von MGM. Wenn denen klar wird, dass die Konkurrenz mit den teuren Wasserspielen des Bellagio richtig Schotter macht, werden die Fountains sofort wegrationalisiert.:ohmy:
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 16:53 #137864

trololol, cute ... heul Du mal lieber über so fiese Ressort-Gebühren, die echt versteckt und gemein und ungerecht sind!!!!!!1elf!!!!!!!!!

Ja, MGM wird es schließen wenn sie feststellen (würden), das es für sie selbst nicht profitabel wäre. Da dies aber nicht der Fall ist steht das nicht zur Diskussion. Ändert aber nichts daran, das der größere Teil vom Profit in die Konkurrenz fliesst an Hotelzimmerkosten, diese Umsätze verlassen auch nicht den Konzern zurück Richtung MGM. Aber gut, war evtl zu viel verlangt bei Dir dies zu verstehen :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 17:45 #137865

@Chris: War mir schon bekannt, dass die von Dir gelisteten Hotels nicht zu MGM International gehören. Mein Post war auch nicht in diesem Zusammenhang zu verstehen. Es ging nur darum, dass mit Attraktionen Geld gemacht wird und nicht wer damit das Geld macht! Das Restaurant aufm Eiffelturm gehört auch zu CET und macht einen Großteil seines Umsatzes vielleicht gerade deshalb, weil man von da aus die Fountains so schön sieht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Aus für Rio´s Show in the Sky 19 Feb 2013 19:45 #137870

???

Was anderes hat doch chris nicht gesagt? Natürlich profitiert die Konkurrenz von den Fountains. Wenn MGM damit kein Geld macht, dann lassen sie den See trockenlegen.

Und ich würde diesen Attraktionen keine Träne nachweinen, denn die Fountains sind mMn doch nur für die Erstbesucher richtig interessant, weil es halt was besonderes ist. Warum man sich beim x-ten Besuch für diese Attraktionen immer noch begeistert, entzieht sich meiner Logik. Und bevor wieder einen wegen dieses Satzes motzt: Ich gönne diese Attraktionen jedem. Ich fahre nur mittlerweile dran vorbei.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.