Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas März 2013

Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 11:04 #138731

Hallo,
eine frage hier an euch in dem sehr nützlichen Forum....betrifft eigentlich diejenigen die schon die Show gesehen haben .Gibt momentan diesen Winter offer für KA jetzt nur einmal wegen der Sitzplatzwahl in diesem Theater,ist es besser in der mitte oder aussen zu sitzen oder vollkommen egal würde mich einmal freuen eure Meinung zu hören -vielen Dank auch schon einmal .:blush:
liebe grüsse

speed34

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 11:10 #138732

Ist eigentlich völlig egal, wo du sitzt, es gibt keine wirklich schlechten Plätze in dem Theater. Nur ganz vorn würde ich mir sparen, weil das aufs Genick geht und du keinen Gesamtüberblick hast.
Ansonsten geht der Kopf eh wie ein Scheibenwischer hin und her, weil alles ziemlich groß ist, und die Akteure von überall her angeflogen kommen.
Ich persönlich finde weiter hinten besser, nicht nur wegen des Preises, sondern auch wegen der guten Sicht auf alles.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 11:34 #138736

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Bin der gleichen Ansicht wie Lucky Goldfish.
Sechste Reihe war viel zu nah.
Hatte dann Jahre später den letzten Platz hinten links und das war super.

Diese "lieber letzte Reihe" Empfehlung gilt meines Erachtens nur für KA.
Bei O und Mystere gilt vorne Mitte. Dies schreibe ich nur der Vollständigkeit halber :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 11:47 #138739

Lucky Goldfish schrieb: Ist eigentlich völlig egal, wo du sitzt, es gibt keine wirklich schlechten Plätze in dem Theater. Nur ganz vorn würde ich mir sparen, weil das aufs Genick geht und du keinen Gesamtüberblick hast.
Ansonsten geht der Kopf eh wie ein Scheibenwischer hin und her, weil alles ziemlich groß ist, und die Akteure von überall her angeflogen kommen.
Ich persönlich finde weiter hinten besser, nicht nur wegen des Preises, sondern auch wegen der guten Sicht auf alles.

LG LG

Hallo,
das ging ja fluchs....supi danke habe ich mir auch fast gedacht nachdem ich mir ein paar Videos bzw.auch den Saalplan angeschaut habe....jetzt muss es uns nur noch gefallen .
Eine Frage noch zu diesem WILL CALL system,da bekomme ich eine Nummer oder wie geht das und dann vor ort muss ich id und Creditkarte zeigen:dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 11:50 #138741

Frod schrieb: Bin der gleichen Ansicht wie Lucky Goldfish.
Sechste Reihe war viel zu nah.
Hatte dann Jahre später den letzten Platz hinten links und das war super.

Diese "lieber letzte Reihe" Empfehlung gilt meines Erachtens nur für KA.
Bei O und Mystere gilt vorne Mitte. Dies schreibe ich nur der Vollständigkeit halber :-)

Hallo,
danke für die schnelle Nachricht also können wir rein theoretisch auch ganz hinten uns Plätze nehmen ohne das man einbußen bezüglich der Sicht hinnehmen muss-wäre ja auch gut dann ist eventuell noch eine Show drin ..;) schaue mir jetzt nochmal den Saalplan an.
Danke nochmals

lg

speed34

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 11:57 #138743

Mit deiner Reservierungsnummer und KK gehst du zum Box Office und holst die Tickets ab. Ganz easy ;)
Für $ 60 kannst du sowieso nix falsch machen, wird dir bestimmt gefallen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 12:09 #138745

Lucky Goldfish schrieb: Mit deiner Reservierungsnummer und KK gehst du zum Box Office und holst die Tickets ab. Ganz easy ;)
Für $ 60 kannst du sowieso nix falsch machen, wird dir bestimmt gefallen.

LG LG

Hallo,

danke ...woher kennst du den den Preis? Ja aber da gebe ich Dir recht meine beiden Damen werden eh restlos begeistert sein bei mir dauerts immer ein wenig..:dry: wobei mir die Musik gut gefällt und das Viedeo mir auch zusagt...nur bin ich mir nicht sicher ob wir 19.00 bzw.21.30 Uhr gehen sollen auch wegen dem blöden Jetlag und so ...vom Preis spielt das keine Rolle meine halt so wegen müdigkeit etc...:( oder ist man in LV nie müde -grins

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 12:15 #138746

Hallo,
muss jetzt gerade nochmal nerven wenn ich jetzt auf der Homepage vom MGM schaue wg.KA dann wird mir angezeigt das diese Show Tuesday-Saturday läuft aber ich kann zb.für den Sonntag 31.03 Karten kaufen:unsure: kann da eventuell was nicht stimmen -leicht unsicher !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 12:19 #138747

Sondervorstellung wg Osterferien?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 12:29 #138748

chris2x schrieb: Sondervorstellung wg Osterferien?


Stimme chris zu, ist wohl ein Osterspecial.

Wenn ihr erst ein zwei Tage vor der Show dort ankommt, empfehle ich die frühere Vorstellung, um zu vermeiden, dass das Sandmännchen unvermittelt zuschlägt, denn die Sitze sind sehr bequem ;) .

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 12:31 #138749

chris2x schrieb: Sondervorstellung wg Osterferien?


hallo,
ja eventuell steht halt nichts dabei aber wird ja dann auch statt finden alles andere wäre ja dubios!!! eine frage mal so in die runde vorausgesetzt wir gehen in die 19.00Uhr vorstellung lohnt es sich dann danach noch im MGM was Essen zu gehen? Dort wird es ja einige möglichkeiten geben,gibt es eigentlich bei diesem Ticketdiscounter Tix4tonight auch vergünstigungen für Buffets??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 12:33 #138750

Lucky Goldfish schrieb:

chris2x schrieb: Sondervorstellung wg Osterferien?


Stimme chris zu, ist wohl ein Osterspecial.

Wenn ihr erst ein zwei Tage vor der Show dort ankommt, empfehle ich die frühere Vorstellung, um zu vermeiden, dass das Sandmännchen unvermittelt zuschlägt, denn die Sitze sind sehr bequem ;) .

LG LG

Hi ,
ja denke ich mir auch wir kommen Gründonnerstag an und möchten dann Ostersamstag oder Sonntag dorthin gehen ...denke mal 19.00 ist gut dann noch was essenn und heia...schaun wir mal ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 13:20 #138757

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

speed34 schrieb:

Frod schrieb: Bin der gleichen Ansicht wie Lucky Goldfish.
Sechste Reihe war viel zu nah.
Hatte dann Jahre später den letzten Platz hinten links und das war super.

Diese "lieber letzte Reihe" Empfehlung gilt meines Erachtens nur für KA.
Bei O und Mystere gilt vorne Mitte. Dies schreibe ich nur der Vollständigkeit halber :-)

Hallo,
danke für die schnelle Nachricht also können wir rein theoretisch auch ganz hinten uns Plätze nehmen ohne das man einbußen bezüglich der Sicht hinnehmen muss-wäre ja auch gut dann ist eventuell noch eine Show drin ..;) schaue mir jetzt nochmal den Saalplan an.
Danke nochmals

lg

speed34


Ja, lieber hinten, auch ganz hinten. Seitlich vorne sind die schlechtesten Plätze. Ab Reihe 10 hat man eine gute Übersicht.
Ich finde ganz hinten in diesem Theater absolut optimal und bin jemand, der auf gute Tickets Wert legt.

Hier noch ein Angebot bis 31.03.13.

Ostersonntag spielen idR auch die Shows die normalerweise Dark sind. Dafür fällt dann ein anderer Tag aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 13:24 #138759

Frod schrieb:
Hier noch ein Angebot bis 31.03.13.


Ich glaube soweit ist er schon gewesen :P

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 13:40 #138760

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Glauben ist nicht Wissen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas März 2013 13 Mär 2013 14:13 #138762

speed34 schrieb:

chris2x schrieb: Sondervorstellung wg Osterferien?


eine frage mal so in die runde vorausgesetzt wir gehen in die 19.00Uhr vorstellung lohnt es sich dann danach noch im MGM was Essen zu gehen?


Ernsthaft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.