Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Show Tickets - Tix4Tonight

Show Tickets - Tix4Tonight 19 Mai 2013 19:23 #140654

Hallo,

bin in genau einer Woche wieder in Vegas ;-))
Ich möchte mir auch 2-3 Shows anschauen, unter anderem David Copperfield.
Lohnt es sich dabei voll auf Tix4Tonight zu setzen? Die werben ja mit 50% Rabatt.
Wie groß ist das Risiko, bei der gewünschten Show leer auszugehen bzw. miese Plätze zu bekommen?
Gibt es Alternativen, wo ihr buchen würdet?

Und gibt es außer David Copperfield noch Shows die ihr absolut empfehlen würdet? Kann auch ruhig mit dem Focus auf Musik liegen. Oder einfach zu Tix4Tonight maschieren und schauen was im Angebot ist und gut klingt?

Übrigens, habe bei meiner Websuche einen 2$ Code für Tix4Tonight gefunden, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür: www.lasvegas-nv.com/tix-4-tonight-coupon.htm

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Show Tickets - Tix4Tonight 21 Mai 2013 11:32 #140682

also wenn der tix4 Schalter nicht gerade von Menschen ueberdenkt wird lohnt es sich denke ich immer wenn man eine Show gefunden hat die einem zusagt. copperfield war in der vergangenen Woche wo ich da war auch mehrfach dabei, gibt auch gute Rabatte fuer diverse Restaurants und Buffets ... zu Shows kann ich nicht viel sagen da ich nicht so viel in Shows gehe, war nur in x burlesque und kann das nicht weiterempfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Show Tickets - Tix4Tonight 21 Mai 2013 11:45 #140683

Ich war letztes Jahr bei D.C. und kann die Show durchaus empfehlen. Es gibt im Forum aber auch gegenteilige Meinungen. Letztlich wohl "Geschmackssache". Ich fand die Show und seine Tricks sehr kurzweilig.
Karten bei tix4tonight geholt im Town Square mit sattem Rabatt und guten Plätzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.