Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tix4Tonight für "o" "one " und "KA"

Tix4Tonight für "o" "one " und "KA" 22 Aug 2013 06:25 #143015

tach auch.

ich bin endlich in 4.5 Wochen drüben. Ich möchte dieses mal die oben gennanten Shows besuchen. Sollte ich es vorher schon machen, oder kann ich auch getrost bei Tix4Tonight vorbei schlendern=

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tix4Tonight für "o" "one " und "KA" 22 Aug 2013 07:10 #143016

Das interessiert mich auch- außerdem, ob sich "KA" noch lohnt.

Soweit ich mitbekommen habe, wurde nach dem Unfall das Ende angepasst, womit der Spannungsbogen gegen Ende rapide abfällt und das Gesamtpaket wohl nicht mehr stimmig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tix4Tonight für "o" "one " und "KA" 22 Aug 2013 08:14 #143017

Ich kann dir sagen, das du für "O" und KA auf jeden Fall Karten vor Ort bekommst, ob es über T4T KArten gibt, glaube ich nicht.

Was ich dir aber empfehlen kann ist "Le Reve" im Wynn, das gibt´s relativ oft bei T4T.

LG + viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tix4Tonight für "o" "one " und "KA" 22 Aug 2013 09:17 #143018

Danke für die " Le Reve " empfehlung, kommen aber für mich nicht in Frage. weil die 3 wil ich auf jeden fall sehen. Und 4 müssen es dann auch nicht sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tix4Tonight für "o" "one " und "KA" 22 Aug 2013 12:30 #143019

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hi!
"O" gibt es meines Wissens nie bei Tix4Tonight. Des weiteren kommen hier ab und an ausverkaufte Vorstellungen vor.
"KÀ" gab es bei meinen bisherigen besuchen immer. Des weiteren hat Tix4Tonight Kà in der Vorschau im Internet, zumindest gestern.
"One" wird es unwahrscheinlich bei T4t geben, da zu neu und gut ausgelastet.

Ich wundere mich persönlich immer über Le Rêve, das ich eigentlich immer noch als unausgegoren empfinde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.