Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Magier Roy will bald wieder auf der Bühne stehen

Magier Roy will bald wieder auf der Bühne stehen 14 Feb 2006 11:19 #14343

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Der bei einem Tiger-Angriff schwer verletzte Magier Roy Horn (61) will seine Fans nicht enttäuschen und bald wieder auf der Bühne stehen. „Ich will ihnen zeigen, daß man etwas erreichen kann, wenn man es sich sehr wünscht“, wurde Horn von der US-Sendung „Entertainment Tonight“ zitiert. Mehr als zwei Jahre nach der Tiger-Attacke ist Horn zuversichtlich, bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Mit seinem langjährigen Partner Siegfried Fischbacher war er am Wochenende bei einer Benefizveranstaltung in Las Vegas ohne Stock gelaufen. Zwei Mal pro Woche besuche er seine exotischen Raubtiere in dem Gehege „Secret Garden“.

Quelle: Bild.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Feb 2006 21:20 #14344

Auch wenn ich persönlich nicht glauben kann, dass es je wieder eine S&R-Show geben wird, so muss ich sagen, dass ich es mehr als nur bewundernswert finde wie Roy anscheinend Tag für Tag an sich arbeitet und weiterkommt! Das S&R-Denkmal steht zu recht vor dem Mirage und ich schaue es jedesmal mit Freude und Bewunderung für die beiden Künstler an! Hoffe nur, dass es die Transformation des Mirage überleben wird.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2006 23:08 #14345

ich kann mich immer nur wiederholen, für mich war und bleibt Siegfried und Roy die beste Show die es je in Vegas gab. Es ist schon so lange her und trotzdem kann ich mich so gut daran erinnern. Lang lebe Siegfried und Roy, danke euch beiden für die tollen Shows.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2006 01:55 #14346

ich kann mich dem nur anschließen.
ich bedauere bei jedem Besuch, das die Show nicht mehr stattfindet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2006 07:34 #14347

... und jedesmal sieht man im Mirage weniger Spuren von Siegfried & Roy :( :(

Selbst der Souveniershop gegenüber der riesigen Glasfront schiebt das Angebot an S&R Merchandising immer weiter nach hinten.

Es wäre daher zu schön, wenn das Mirage bald wieder einen richtigen Mainevent hätte :)

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2006 11:03 #14348

Ist schon traurig zu lesen das selbst das Mirage sich von den Beiden zurück zieht. Ich werde leider erst im Oktober nach Vegas fliegen und hoffe doch dann noch die ein oder andere Spur (außer dem Denkmal) wieder zu finden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2006 18:32 #14349

Habe heute einige Bilder von Roy im Fernsehen gesehen. Sa schon wieder recht fit aus. Ich hoffe das die bald wieder eine Show machen.

Will sie gerne mal live erleben. Hatte bis jetzt noch nicht die Ehre gehabt. Aber wenn da wieder eine Show kommt wird die doch bestimmt an alter Stelle gemacht.

Da werden die Leute bestimmt die Türen einrennen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

19 Feb 2006 19:46 #14350

@fischi und mat

Das Mirage wird bald eine neue Main-Show erhalten. Und zwar die Beatles-Storie. Also sogar wenn Roy jemals wieder auf der Bühne stehen sollten, dann wohl kaum im Mirage!

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2006 20:09 #14351

Glaubt ihr wirklich, dass Roy jemals wieder in die körperliche Verfassung kommen wird, um ernsthaft und regelmässig mit Raubtieren zu arbeiten? Ich bezweifle das stark, aber man weiss natürlich nie. :roll: :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2006 21:59 #14352

Wir haben uns vor 3 Jahren die Show angesehen und ich freue mich noch heute, daß wir uns damals dazu entschlossen haben (eigentlich mag ich keine Tierdressuren). Was die beiden Jungs da auf der Bühne gezeigt haben...... einfach nur genial.
Ich habe neulich auch mal im Fernsehen einen Bericht über Siegfried und Roy gesehen und fand es ganz erstaunlich welche Fortschritte Roy inzwischen gemacht hat. Aber dennoch kam er mir vor wie ein Häufchen Elend im Vergleich zu dem alten strahlenden Roy, den ich immer noch vor Augen habe. Ich hoffe und wünsche ihm, daß er eines Tages wieder mit seinen Tieren auf der Bühne stehen kann und ich dann wieder dabei sein darf.

Gruß

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20 Feb 2006 20:17 #14353

@Baxtor
wie du schon schreibst ist es kaum vorstellbar das Roy das schaffen könnte, allerdings hat er für die Verletzungen die er erlitten hat schon sehr viel wieder geschafft.
Ich würde lügen wenn ich die zwei nicht wieder gerne auf der Bühne sehen würde, aber so eine Show wie früher ist selbst für mich als Fan (leider nur 3Mal gesehen :( ) kaum möglich. Auch die besten Magier des Jahrhunderts werden leider älter und diese Fitness für solch eine Show wieder hin zu bekommen ist bestimmt nicht einfach ...
Aber ich muß zugeben ich glaub dran die Zwei irgendwo auf einer kleineren Bühne wieder sehen zu können :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2006 20:58 #14354

...ich denke auch! So schnell läßt sich Roy nicht unterkriegen!!

Ich hatte mir die Show viele male angeschaut und die beiden auch schon oft getroffen. Roy hat immer gesagt, er hat so viele Leben wie seine Katzen und kämpfen wird er immer!

Keiner hätte es für möglich gehalten, daß er es je wieder schafft überhaupt den Weg aus dem Rollstuhl zu finden-er hat den Willen und die Kraft, eine eiserne. Er hat eine ganz besondere Einstellung, es ist das positive Denken. :)

Ich wünsche es den beiden, daß sie wieder den Weg zurück auf die Bühne finden! :)

Wenn auch nicht mehr mit der Show, die Show aller Las Vegas Shows!! :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019