Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tickets für O

Tickets für O 16 Feb 2006 20:05 #14402

  • Marco
  • Marcos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen.
Wie haben für Mai Tickets für O gekauft.
Es war hgar nicht so einfach welche zu buchen. Sobald der Zeitraum frei war, waren die Besten Plätze schon weg. Stimmt es, dass die ersten 15 Reihen nur für Hotelgäste des Bellagios vorbehalten sind. Man kann immer nur Pltze weoter hinten buchen.

Viele Grüße

Marco Polo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2006 20:46 #14403

Klingt irgendwie nachvollziehbar, wenn es so wäre. Der Personal Assistant von David Copperfield hat mir verraten, dass z.B. im MGM die ersten Reihen meist für Hotelgäste und High Roller aufgehoben werden und die Crew selbst nicht über die Tickets verfügen kann, z.B. für Freunde etc. Tickets kommen nur vereinzelt für die vorderen Reihen in den freien Verkauf über die Website, vermutlich je nach Auslastung und Season. So musste Davids Freund Penn von Penn & Teller auch damals mit uns in Reihe 9 sitzen. Würde dementsprechend fürs Bellagio auch Sinn machen, wie bei allen anderen Theatern und Shows.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2006 21:51 #14404

@Marco :Das glaube ich nicht, denn wir haben ganz vorne Sitze gehabt und haben nicht im B. gewohnt... und das am Samstag!
Die ersten Reihen sind übrigens sogenannte Wet-Seats und ich kann bestätigen: Wet!!
Aber wir fanden das klasse, denn man hat sich....... :conf in der Show gefühlt... wir waren total begeistert.
Ich habe übrigens bestimmt 2 Wochen jeden Tag 10 mal auf die Seite vom B. geschaut, da nicht immer alle verfügbaren Tickets freigeschaltet sind und hatte dann Glück :cool (damit war glaube ich dann leider auch mein Spielerglück verbraucht)!
Also: Weiter versuchen!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2006 21:23 #14405

@Marco und rikschamuc

Das was Marco schreibt mit der Reservation für Hotel-Gäste vorne und rikschamuc-Sitze ganz vorne muss sich ja nicht ausschliessen. Denn ich glaube kaum, dass es jedermans Geschmack ist ganz vorne nass zu werden :talk

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2006 19:57 #14406

Was habt ihr denn in etwa für eine Karte gezahlt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

19 Feb 2006 20:20 #14407

  • Marco
  • Marcos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 1
Die PK 1 kostet immer $ 150. Ist ganz schön happig. Ich denke aber dass es sich lohnt. Wir waren letztes Jahr in Mystere (wesentlich günstiger mit knapp 70 $). Alle anderen Schows des Cirque kosten im Schnitt 120 bis 150 $. Gott sei Dank habe ich rechtzeitig gebucht. Jetzt gibt es für den 04 Mai nur noch Restplätze-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2006 20:41 #14408

Hallo Marco,

wir waren letztes Jahr auch in 0 , und saßen in der 1. Reihe, gebucht direkt über die Homepage vom Bellagio. Von Wet-Seats war außer ein paar vereinzelten Tropfen nichts zu spüren.
Werde mir die Show ganz sicher noch einmal ansehen, ist wirklich der totale Hammer,
einfach unbeschreiblich.
Wünsche Euch viel Spaß !!

Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019