Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: CdS Zarkana

CdS Zarkana 04 Mai 2014 18:56 #148834

Finde bisher hier recht wenig über die CdS Show Zarkana.
Wer war schon drin und kann etwas dazu sagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: CdS Zarkana 05 Mai 2014 01:44 #148835

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Ich habe Zarkana, Zumanity, ka und "O" gesehen. "O" ist absolut genial, Zumanity hat mir sehr gut gefallen, Zarkana war nicht mein Geschmack und ka war katastrophal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: CdS Zarkana 05 Mai 2014 03:14 #148838

1. Ka
2. O
3. Love
4. MJ
5. Viva Elvis
5. Zarkana
7. Mystere (aber guter Sound lol)
47. Zumanity

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: CdS Zarkana 05 Mai 2014 04:13 #148840

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hallo,
kenne alle Cirque Shows auf dem Strip und viele der Tourshows.

Zarkana ist meines Erachtens die schwächste Show. Vor kurzem wurde sie nochmal überarbeitet und der nervige Gesang des männlichen Sängers wurde entfernt. Sogleich wurde gut 50% der Musik ausgetauscht.
Gleichwohl sind nun die Atherton Twins in der Show. Cirques artistischer Showstopper.
Die Akrobatik ist jedoch trotz der Schwächen auf extrem hohen Niveau. Nur das Cirque rundum Paket erhält man nicht.

Aktuell sind nach wie vor O, Love, One und Zumanity meines Erachtens die rundesten Shows. O und Zumanity habe ich über die Jahre nun fünfmal gesehenen. Bei Zumanity sollte man jedoch beachten, das es sich um eine Bourlesque Artistic Show handelt und somit nicht mit den anderen vergleichbar ist. Das führt zum Absturz bei Umfragen wenn man nach Cirque fragt, wie man ihn sich vorstellt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: CdS Zarkana 05 Mai 2014 06:57 #148846

Ich persönlich fand Zarkana doch recht gut. Vor allem die Akrobatik fand ich sehr gut. Nach meiner Meinung lohnt sich ein Besuch von Zarkana.
Btw: Zumanity fand ich einfach nur schwach.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: CdS Zarkana 05 Mai 2014 08:54 #148851

Wir haben bisher Mystere, KA, Zarkana, O und Love gesehen. Diese fünf Shows würden meine Freundin und ich einstimmig wie folgt einreihen:

1. Mystere
Eine sehr actionreiche Show mit toller Akrobatik und wirklich lustigen Clown-Einlagen in den "Umbauphasen". Hinzu kommt der meist sehr gute Preis für Category C Seats, von denen aus man eine erstklassige Sicht hat

2. Love
Auch wenn wir beide keine großen Beatles Fans sind, so hat die Show trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Man kennt halt die meisten Lieder trotzdem. Insgesamt auch eine sehr schnelle und actionreiche Show. Wie auch bei Mystere: Category C oder B Seats sind (für Las Vegas) extrem günstig zu bekommen

3. Zarkana
Gesehen bereits Ende 2012, da lief die Show in Las Vegas noch nicht allzu lange. Ich fand die Show sehr gelungen, wenn es auch noch ein wenig am Finetuning fehlte. Etwas düstere Atmosphäre. Akrobatik insgesamt sehr anspruchsvoll, allerdings nicht ganz so actionreich. Ende 2012 leider noch sehr teuer, mittlerweile aber günstig zu haben. Mit Promo absolut empfehlenswert.

4. O
Konnte leider nicht verstehen, warum die Show so hoch gelobt wird. Der Aufbau mit dem Wasser etc. ist zwar ganz anspruchsvoll, ich fand die Show allerdings sehr langsam und hat uns daher nur bedingt angesprochen. Berücksichtigt man noch das unverändert hohe Preisniveau, würde ich die Show nicht wirklich weiterempfehlen, außer man hat den Rest schon gesehen.

5. KA
Baut im wesentlichen auf Martial Arts auf, leider überhaupt nicht unser Ding. Gleiches gilt für die Gewöhnungsbedürftige Musik. Dennoch sehr anspruchsvolle Akrobatik. Auf dem üblicherweise niedrigen Preisniveau empfehlenswert, wenn man weis worauf man sich einlässt. Für uns war es wie gesagt nix.

In wenigen Wochen kommt noch die neue MJ Show hinzu. Außerdem noch Jabbawockeez und David Copperfield. Wir sind gespannt B)

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maumann. Begründung: Formatierung

Aw: CdS Zarkana 05 Mai 2014 10:09 #148853

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Bei O machen die Plätze sehr viel aus. Auf den günstigen Plätzen rate ich jedem davon ab in die Show zu gehen. Mitte und Vorne oder gar nicht. Kann auch nicht wirklich erklären woran das liegt.

Bei Love und Mystere stimme ich zu. Die günstigeren Kategorien sind absolut ausreichend. Bei One übrigens auch.

Bei Zarkana, dem eigentlichen Thema, bekommt man in der Regel immer günstige Tickets. Zum Beispiel auch bei tix4tonight.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: CdS Zarkana 06 Mai 2014 17:55 #148894

1. 'O'
2. Le Reve
3. Mystère
4. Zumanity
5. Believe
6. Zarkana
7. Viva Elvis
8. Love
9. KA

Viel Spass in Vegas!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: CdS Zarkana 12 Mai 2014 11:15 #149041

Servus zusammen, melde mich hier auch mal wieder zu Wort
Am 27.5. geht's für mich auch endlich wieder los zum 4. mal jetzt insgesamt und ich habe es bis jetzt nie geschafft irgendeine Show zu sehen CdS oder sonst irgendwas.
Da aber diesmal meine Freundin eine Woche später nach kommt stehen Shows also diesmal auch auf dem program, meine Frage an die Show Experten bezieht sich auf die Platz Kategorien und wo es wirklich sinnvoll oder notwendig ist die beste Kategorie zu Buchen und bei welchen es eigentlich egal ist wo man sitzt.

Und 2. hatte ich irgendwann mal am Pokertisch gehört das es von Vorteil ist dem Platzanweiser ein paar Scheinchen zu zustecken um beispielsweise die Chancen zu erhöhen einen guten Platz zu bekommen um z.b. bei Copperfield auf die Bühne zu kommen, ist da was dran?? Hat da jemand Erfahrung??
Danke schonmal im Voraus und Viva Las Vegas Boys and Girls

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CdS Zarkana 12 Mai 2014 18:42 #149051

Meine CdS Reihenfolge:
1. MJ One
2. O
3. Zumanity
4. Mystere


Next time kommen hoffentlich Ka, Zarkana & Love dazu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: CdS Zarkana 13 Mai 2014 09:10 #149059

ReRaiser schrieb: Und 2. hatte ich irgendwann mal am Pokertisch gehört das es von Vorteil ist dem Platzanweiser ein paar Scheinchen zu zustecken um beispielsweise die Chancen zu erhöhen einen guten Platz zu bekommen um z.b. bei Copperfield auf die Bühne zu kommen, ist da was dran?? Hat da jemand Erfahrung??
Danke schonmal im Voraus und Viva Las Vegas Boys and Girls


Bei den Shows die ich besucht habe waren die Plätze jeweils nummeriert und du buchst deinen gewünschten Platz bereits im Voraus. Der Platzanweiser hat keinen Einfluss auf die Vergabe der Plätze, sondern du kriegst deinen zuvor gebuchten Platz.

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: ReRaiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

CdS Zarkana 13 Mai 2014 19:28 #149097

naja, bei den CdS Shows gibt es feste Plätze, aber bei Jan Rouven und Copperfield zB nicht. Mit Tip gibt es wahrscheinlich gute Plätze, aber die Auswahl der Zuschauer wirkt seeehr zufällig, zB mit Blind ins Publikum geworfenen Bällen. Ist also nicht wirklich Platz abhängig.


per iPad mit Tapatalk....
Folgende Benutzer bedankten sich: ReRaiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CdS Zarkana 20 Jul 2014 10:50 #150424

Welche Preis Kategorie würdet ihr bei Zarkana empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CdS Zarkana 20 Jul 2014 10:55 #150425

die günstigste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CdS Zarkana 20 Jul 2014 11:19 #150426

chris2x schrieb: die günstigste


Wäre dann aufm Balkon ganz hinten oder? Reicht das wirklich aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CdS Zarkana 20 Jul 2014 17:08 #150432

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Wenn das Theater nicht ausgebucht ist - bei Zarkana häufig der Fall - wird man in der Regel anderweitig gebucht. Ich hatte Balkonplätze gebucht und fand mich beim Abholen der Tickets in der Mitte des Parketts wieder. Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, das die günstigsten Tickets ausreichen.

Hat die Show aktuell jemand gesehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.