Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Terry Fator od. vll eine andere Show?

Terry Fator od. vll eine andere Show? 12 Mai 2014 20:25 #149054

  • FLH
  • FLHs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute,

auch wenn meine USA Reise mich nur 2 1/2 Tage nach Vegas bringt (was mich jetzt schon etwas traurig macht), will ich mir gerne mind. eine Show ansehen. Hier im Forum hab ich leider noch nichts gelesen, wie die Show von Terry Fator bei euch ankommt bzw. wer sich die Show angesehen hat.

Ich hab mir damals AGT angesehen (wo Terry gewonnen hat) und war/bin ziemlich begeistert von seinem Können, kann mir aber sein Talent sehr schwer in einer 1 1/2 stündigen Show vorstellen, ohne dass es irgendwann langweilig wird.

Die Meinungen im Internet schwanken leider auch sehr stark, deswegen würde ich gerne eure persönliche Meinung hören. Wer hat die Show gesehen und wie er/sie sie gefunden?

Sofern jmd die Show noch nicht gesehen hat, würde es mich aber trotzdem als Vegas Neuling interessieren, welche Show ihr persönlich unbedingt jmd empfehlen würdet, wenn er sich nur eine Show ansehen kann. Weis es ist natürlich Geschmacksache, aber wenn alle einstimmig sagen, Show X musst du unbedingt gesehen haben, dann wird an der Aussage dann schon was dran sein :P Hab jetzt oft schon gelesen, dass O von CdS empfehlenswert ist. Hab Quidam von CdS erst vor kurzem gesehen und das hat mich jetzt nicht umgehaun, kA wie man die Shows in Vegas mit den anderen CdS Shows vergleichen kann.

greetz FLH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von FLH.

Aw: Terry Fator od. vll eine andere Show? 13 Mai 2014 03:03 #149055

Hallo,

habe die Country Christmas Show von Terry im Dezember 13 gesehen.
War echt begeistert. Die Show ist echt vielfältig, spassig und überhaupt nicht langweilig.
Nach 90 Minuten dachte ich "was schon vorbei".
Kann echt sagen mit der Terry Fator Show machst du nichts falsch.

Was mir ausserdem noch gefallen hat war Jersey Boys im Paris.
Musik top, Cast top, Handlung top, einfach echt sehenswert.
Im Dezember gucke ich mir die Jersey Boys bereits zum 5 mal an.

Von Cirque du Soleil habe ich Love und O gesehen.
Denke dass die Cirque Shows reine Geschmackssache sind. O und Love waren definitiv nett anzuschauen und sind auch irgendwie sehenswert.
Trotzdem muss ich sagen zwei Cirque Shows sind und waren genug für mich.

Hoffe die Info hilft weiter

Viel Spass in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Terry Fator od. vll eine andere Show? 13 Mai 2014 19:14 #149093

  • FLH
  • FLHs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 7
Danke schön für dein Feedback :)

Ich hab 2 Nächte in Vegas und würde auch gerne 2 Shows sehen. O wäre eigentlich schon irgendwie Pflicht bei den vielen positiven Bewertungen aber leider bin ich genau Montag bis Mittwoch NM dort und an den Tagen ist leider spielfrei :(

Über weitere Meinungen würd ich mich sehr freuen

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Terry Fator od. vll eine andere Show? 13 Mai 2014 19:52 #149100

Hallo FLH

Man kann die CdS Shows auf Tour meiner Meinung nach nicht mit denen in Vegas vergleichen!!

Mein persönliches Ranking:

1 "O" was bei dir ja leider vom Termin her nicht passt..Sorry dafür ist ne echt tolle Show!
2 "Love"
3 "KA"
4 "Zarkana"


Gruß LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Terry Fator od. vll eine andere Show? 14 Mai 2014 08:22 #149108

Meine Empfehlung:

Vegas - The Show. Glaub mir bitte und ich habe schon viele Shows in Las Vegas gesehn, das ist eine der besten Shows der Stadt.

Wenn ich jetzt wieder dran denke, bekomm ich Gänsehaut.
Da machst du garantiert níchts falsch und hast einen super tollen Abend.

mfg
markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Terry Fator od. vll eine andere Show? 15 Mai 2014 07:15 #149129

  • FLH
  • FLHs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 7

LoveVegas schrieb: Hallo FLH

Man kann die CdS Shows auf Tour meiner Meinung nach nicht mit denen in Vegas vergleichen!!

Mein persönliches Ranking:

1 "O" was bei dir ja leider vom Termin her nicht passt..Sorry dafür ist ne echt tolle Show!
2 "Love"
3 "KA"
4 "Zarkana"


Gruß LoveVegas


Danke für deine "Top-Liste". Love will sich meine Lebensgefährtin nicht ansehen, weil die Musik der Beatles ihr nicht wirklich zusagt und KA wäre Anfangs auch bei uns im Gespräch gewesen und jetzt musste ich auch hier feststellen, dass die Show eine Woche pausiert ist, dann wenn wir in Vegas sind :angry:

Also ich merk schon, dass ich in diesem Urlaub irgendwie ein bisschen viel Pech habe mit den Tagen/Terminen. Abgesehen von Vegas wollte ich unbedingt in den Six Flag Magic Mountain (als extremer Achterbahnfan) und musste nachdem ich den Flug gebucht habe feststellen, dass im September der Park nur mehr am WE offen hat :-( (und wir sind nur von Sonntag NM bis Mittwoch in LA) und Knott's Berry Farm hat laut deren Website den ganzen September nicht offen -.-

markvegas schrieb: Meine Empfehlung:

Vegas - The Show. Glaub mir bitte und ich habe schon viele Shows in Las Vegas gesehn, das ist eine der besten Shows der Stadt.

Wenn ich jetzt wieder dran denke, bekomm ich Gänsehaut.
Da machst du garantiert níchts falsch und hast einen super tollen Abend.

mfg
markvegas


Danke für den Tipp, werd mir mal ein paar Trailer anschaun :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von FLH.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.