Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Costa Cordalis in Las Vegas

Costa Cordalis in Las Vegas 24 Mai 2014 08:20 #149287

Beim deutschen Musik Festival treten neben Costa auch Antonia aus Tirol, Michael Holm und andere auf.


www.prnewswire.co.uk/news-releases/anton...strip-259327441.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 24 Mai 2014 08:30 #149288

neeeeeiiiiin, das darf nicht wahr sein. In der Zeit bin ich in LV. Wenn die genannten Interpreten auftreten muss ich um MB einen großen Bogen machen.
Und ich dachte es wird ein schöner Aufenthalt!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 24 Mai 2014 10:45 #149289

Puh, Glück gehabt .... kommen erst am 7. nachmittags an. Da ist ja schon alles vorbei.

LG Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 24 Mai 2014 11:19 #149290

Also ganz ehrlich, ich sehe da wirklich nur eine Person, die Deutschland in Sachen Musik und Kultur würdig vertritt und das ist Michael Holm. Wenn man sieht wie viele Hits dieser Mann geschrieben und produziert hat, dann kann der Rest dieser "Künstler" (inkl. Familienmitglieder, die auch mitmischen dürfen) gerne Zettelschnipser vorm MB machen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 24 Mai 2014 11:25 #149291

Wenn ich mir vorstelle, ich schlendere in meiner gewohnt lockeren Art über den Strip, genieße die Sonne und das Ambiente und plötzlich steht Kotzer Cordalis oder ein anderer alterschwacher Schlagerbarde vor mir - schauderhaft; da bekomme ich grad ne Gänsehaut!! Ich frage mich gerade, können die noch selbständig laufen oder kommen die mit einem Rollator?
Oder die Mexikaner drücken einem nicht mehr die Kärtchen mit den netten Damen drauf in die Hand sondern 'ne Eintrittskarte für diese Veranstaltung. Grauenhaft.
Hoffentlich habe ich heute Nacht keine Albträume, in denen ich beispielsweise mit C ein Duett vor dem MB zum Besten gebe:laugh: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 4evervegas.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 24 Mai 2014 12:02 #149292

Ich wusste ihr würdet euch freuen... :silly:
Ich hab mich allerdings auch gefragt, warum man ausgerechnet diese XY-Riege deutscher Liedgut-Schmetterer verpflichtet hat.. :blink:

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 24 Mai 2014 12:03 #149293

Ich komm gerade vom Ballermann 12,05 - 19,05 ........
Megaparkt Opening am Muttertag...:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich würd hingehen !!! Schade,
aber nicht wegen Costa:cheer:

bin leider erst wieder am 14,10 für 17 Tage vor Ort !! Vegas Baby...:silly: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 24 Mai 2014 12:30 #149294

nicht mal da ist man vor denen Sicher,Kotz:S :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 24 Mai 2014 13:41 #149295

4evervegas schrieb: Wenn ich mir vorstelle, ich schlendere in meiner gewohnt lockeren Art über den Strip, genieße die Sonne und das Ambiente und plötzlich steht Kotzer Cordalis oder ein anderer alterschwacher Schlagerbarde vor mir - schauderhaft; da bekomme ich grad ne Gänsehaut!! Ich frage mich gerade, können die noch selbständig laufen oder kommen die mit einem Rollator?
Oder die Mexikaner drücken einem nicht mehr die Kärtchen mit den netten Damen drauf in die Hand sondern 'ne Eintrittskarte für diese Veranstaltung. Grauenhaft.
Hoffentlich habe ich heute Nacht keine Albträume, in denen ich beispielsweise mit C ein Duett vor dem MB zum Besten gebe:laugh: .


Irgendwie traurig, wenn ein random Schlagerheini in einem so viel Negatives hervor ruft. Kenne zwar nicht die Hintergründe, kann aber nix gutes sein. Hoffe du wohnst in Deutschland irgendwo im Wald, wo dir nur Leute begegnen, die du magst. Stelle ich mir sonst sehr anstregend vor! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 24 Mai 2014 14:26 #149296

1967 gastierte Karel Gott für 6 Monate im New Frontier Hotel. LV hat es überstanden, im Gegensatz zum Hotel. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 25 Mai 2014 05:40 #149297

Als wir jetzt in Vegas waren, waren dort die Billboard Awards. Trotzdem ist mir Justin Bieber nicht über die Füße gelaufen.
Und auch sonst habe ich nix davon bemerkt. Bei den 4-5 Besuchern, die sich in Vegas gleichzeitig aufhalten, verläuft sich das wohl ein bissle.
Krass, was das bei manchen für Reaktionen hervorruft.... Klingt nach einem Leben in Angst und Schrecken
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo, TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 25 Mai 2014 05:47 #149298

Ich hab in Las Vegas mal einen gesehen, denn hab ich gar nicht gekannt.

Das hat mir echt Angst gemacht. Aber okay, das kommt wohl vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 25 Mai 2014 07:33 #149300

Hallöchen, wieder typische Antwort ....:) :cheer: :)

LG Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 25 Mai 2014 09:29 #149302

Leben und Leben lassen wenn jemand cordales sehen will dann las ihn glaub nicht das ihr gezwungen werdet euch das anzuhören. P.s. Bin kein Fan vin dem scheiß aber die es mögen sollen doch . Und Viva las vegas ich koooommmmmmeeeeww

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 25 Mai 2014 11:25 #149303

Greif21 schrieb: Leben und Leben lassen wenn jemand cordales sehen will dann las ihn glaub nicht das ihr gezwungen werdet euch das anzuhören. P.s. Bin kein Fan vin dem scheiß aber die es mögen sollen doch . Und Viva las vegas ich koooommmmmmeeeeww


DingDong! Der kleine Ortho Greify21 möchte aus dem Spieleparadies in SinCity abgeholt werden! :laugh:

PS: Lebenseinstellung stimmt, der Rest kommt auch noch! ;)
PPS: Wer den genialen Wortwitz findet, darf sich am Lehrertisch ein Bienchen abholen kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d, Lüneburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Letzte Änderung: von Jolly.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 26 Mai 2014 07:33 #149322

1. Es muss hier nicht jeder die Meinung eines anderen teilen.
2. In manchen Beiträgen steckt vielleicht etwas Ironie, wobei ich (und vermutlich auch andere Betroffene) nicht erwarte(n), dass das jeder versteht. Ist halt' wie im richtigen Leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 26 Mai 2014 07:41 #149323

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Costa Cordalis,Volksmusik,Karnevalsmusik ab einem gewissen Alkoholpegel finde ich das alles ganz toll :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 26 Mai 2014 07:47 #149324

4evervegas schrieb: 1. Es muss hier nicht jeder die Meinung eines anderen teilen.
2. In manchen Beiträgen steckt vielleicht etwas Ironie, wobei ich (und vermutlich auch andere Betroffene) nicht erwarte(n), dass das jeder versteht. Ist halt' wie im richtigen Leben.


Hab mal nach diesem "Ironie" gegooglet. Scheint ein cleveres Kerlchen zu sein.

Wiki sagt zu ihm:

Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.


Wenn du jetzt "Ironie" benutzt, willst du uns dann damit sagen, dass du eigentlich super entspannt bist und du Costa in Vegas vielleicht sogar gut findest oder ist darin eher eine Persiflage zu sehen, mit Hilfe derer du versuchst dich von einem bestimmten Personenkreis abzugrenzen bzw. diesen zu verspotten.

Bitte in einfachen Worten antworten und, falls dies möglich sein sollte, ohne Verwendung von komplizierten Stilmitteln. Gehöre leider zu der Gruppe von Leuten, von denen man nicht erwarten kann, dass sie sowas sonst auch richtig verstehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Letzte Änderung: von Jolly.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 26 Mai 2014 11:31 #149325

Hättest den Begriff nicht googeln müssen. Einfach fragen Erklärung wäre erfolgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Costa Cordalis in Las Vegas 26 Mai 2014 12:34 #149326

Hab diesen "Ironie" gerade im Rewe um die Ecke getroffen. Er sagt, dass er Dich gar nicht kennt. Scheinst mir ein Hochstapler zu sein, Kollege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.