Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: US Sport // benötige Hilfe

US Sport // benötige Hilfe 28 Okt 2014 10:49 #152983

hallo zusammen, bin im Mai 2015 wieder in den USA und mache mit Freunden eine Tour von san Francisco über los Angeles, san Diego und am Ende vegas.

Habe es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen mir mal ein Sportevent anzuschauen, egal ob Football, Basketball oder Baseball ... Leider habe ich auch gar keine Ahnung wo ich online für meinen reisezeitraum suchen kann ob ein Spiel stattfindet und wo.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Es muss nun auch kein super wichtiges Liga Spiel sein oder so. Würde halt nur gern mal live bei sowas dabei sein.

San Francisco 03.05.15 - 06.05.15

Los Angeles 09.05.25 - 11.05.15

San Diego 11.05.15 - 14.05.15

Las Vegas 16.05.15 - 22.05.15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US Sport // benötige Hilfe 28 Okt 2014 11:27 #152986

Entweder auf der Team-Homepage den Spielplan anschauen oder eben bei der Liga direkt:

nhl.com (Eishockey)
nba.com (Basketball)
nfl.com (Football)

Versuch an College-Tickets ranzukommen, mMn interessanter als der Profisport.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US Sport // benötige Hilfe 28 Okt 2014 12:04 #152988

Kenne die Termine der anderen Ligen nicht. Aber in der NBA (Basketball) sind Playoffs zu der Zeit.

Tickets für die Golden State Warriors in San Francisco oder die Los Angeles Clippers in L.A. sind evtl. machbar (Lakers wohl eher nicht in den Playoffs). Die Season endet am 15.04.15. Dann müsste man gucken, wann welche Spiele wo sind.

Ich war bereits bei einigen Spielen in der Regular Season. Ist schon anderes als Fussball in Deutschland (angenehmer). Playoffs sind sicherlich noch interessanter, aber wohl auch schwieriger Karten zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

US Sport // benötige Hilfe 28 Okt 2014 13:57 #152995

Ich schaue vorher immer bei

www.lasvegas.com/shows-and-events/

was los ist, wenn ich da bin.

Einfach Datum filtern..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BuzzDee.

US Sport // benötige Hilfe 28 Okt 2014 14:58 #152998

hey pat!

wir waren im September am Spiel der Chargers (nfl) und an einem Spiel der Los Angeles Kings (nhl)

Termine habe ich hier gecheckt:

espn.go.com/nfl/schedule

für die NFL und auch NHL. (auf der gleichen Homepage möglich)

Gebucht haben wir über:

www.ticketmaster.com/

Log in machen und beim Kauf der Tickets darauf achten dass due die als PDF zugeschickt bekommst und dann bequem zuahuse vor Reiseantritt asudrucken kannst.
Gibt gewisse Tickets wo kein Ausdruck möglich ist sondern dir die Tickets 3 tage vor Spiel zugeschickt werden. Steht aber immer bei den Tickets auf der Homepage also kein Problem.

NHL haben wir nicht im voraus gebucht. War eher ein spontaner Einfall. Da die Saison erst gerade gestartet war hatten wir keine Probleme tickets an der Abendkasse für 4 Personen zu bekommen.

Hoffe das Hilft und viel Spass bei der Planung! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Re:US Sport // benötige Hilfe 28 Okt 2014 23:03 #153017

Evtl mal über die UFC in Vegas nachgedacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US Sport // benötige Hilfe 29 Okt 2014 06:46 #153021

ich danke euch und werde mich mal ein wenig belesen und schauen ob ich gegebenenfalls Tickets bekommen kann.

UFC ist an sich ganz schön, war aber bereits schon in Thailand, Südafrika und Deutschland auf diversen mma Veranstaltungen und das hat nicht wirklich was mit den üblichen amerikanischen Ballsportarten zu tun :) ich war zwar selber mal im amateurbereich tätig aber ich denke das ich einige Mitreisende nicht von der Faszination Kampfsport überzeugen kann :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US Sport // benötige Hilfe 29 Okt 2014 11:56 #153026

Ist doch nicht so schwer!

Die NFL spielt in dieser Zeit nicht.

Die NBA hat ihre reguläre Saison bis 15.4.15, danach Playoffs. Entsprechend muss man sehen, ob sich Teams für die Playoffs qualifizieren (Golden State Warriors, kurzer Weg von S.F. rüber nach Oakland, BART!), oder halt die Lakers (unwahrscheinlich) oder die Clippers in L.A., wobei Tickets nur schwer und wenn dann zu hohen Preisen verfügbar sein dürften, sowieso nur im zweiten Markt (stubhub.com).

Für die NHL ist es sehr ähnlich, reguläre Saison bis 11.4.15, dann müsstest du auf die Kings in L.A. spekulieren.

Bleibt der amerikanischte Sport überhaupt, Baseball. Laut mlb.com hast du folgende Spiele zur Auswahl:

San Francisco 03.05.15 - 06.05.15, Giants daheim gegen die Angels und Padres

Los Angeles 09.05.25 - 11.05.15, Dodgers gegen Marlins (11.5.), Angels gegen Astros (9. und 10.5.). Achtung, Anaheim liegt zwar nicht weit von L.A. entfernt, aber der Weg im Feierabendverkehr kann sich zur Geduldsprobe entwickeln!

San Diego 11.05.15 - 14.05.15, Padres gegen Nationals, 14.5.

Las Vegas 16.05.15 - 22.05.15

Leider hat Vegas noch kein Profiteam und mit der UNLV ein College mit ordentlicher Basketballabteilung, die sind dann aber nicht mehr in der Saison.

Ich kann dir einen Besuch bei den S.F. Giants ans Herz legen, die gewinnen -vielleicht- heute Nacht die World Series. So oder so ein wunderschönes Stadion mitten in der Stadt, immer sehr gut besucht. Ein Abendspiel passt wohl auch gut ins Reiseprogramm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

US Sport // benötige Hilfe 29 Okt 2014 12:00 #153027

Dank dir. Ich denke auch das sich SF am besten eignet für sowas, da dort unser Aufenthalt keinen vollen Zeitplan hat da wir uns dort schon "auskennen" und ich die Stadt auch sehr gern besuche :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.