Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Le RÊve – the dream

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 08:12 #164211

Hallo zusammen,

lohnt sich die Show? Ist ja nicht ganz preiswert.

Einen sonnigen Sonntag noch.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 08:30 #164212

Großteile der Show liegen auf youtube, schaus Dir halt an und bewerte selbst.

Oder ändert ein "ist ganz gut" oder "gibt bessere" oder "zu teuer, O ist besser" etwas an Deiner Entscheidung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 09:03 #164213

chris2x schrieb: Großteile der Show liegen auf youtube, schaus Dir halt an und bewerte selbst.

Oder ändert ein "ist ganz gut" oder "gibt bessere" oder "zu teuer, O ist besser" etwas an Deiner Entscheidung?


"ist ganz gut" würde mich schon beeinflussen. Allerdings eher negativ. Es gibt bessere und zu teuer nicht. O habe ich gesehen. Das wird schon schwer zu toppen sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 09:31 #164214

Wenn dir “O“ gefallen hat, dürfte es “Le Reve“ auch tun.

Beide Shows sind recht wasserlastig. Mir hat der Traum noch einen Tacken besser gefallen, da mich z.B. die Musik mehr angesprochen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 11:04 #164215

schau dir die Show an! die ist Spitze, hab sie schon zweimal gesehen und würde mir die jederzeit nochmal anschauen.

nimm die günstigste Kategorie weit oben. so bekommst du am meisten mit und kannst das Geschehen am besten geniessen.

die akrobaten kommen oft gleichzeitig von oben aus einer Kuppel, von der Seite, aus dem Wasser heraus, während andere hinein springen, der nächste irgendwo hinfliegt. einfach wirklich toll und wie alles bei Herrn wynn, hochwertig gemacht.

das wird sicher ein toller Abend in Las Vegas.

Gruss
markvegad
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellagio Fan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 11:32 #164216

Da schließe ich mich Herrn Markvegas komplett an. Ich fand es auch richtig klasse.
Und mal ehrlich, was hat ein verwackeltes YouTube Video damit zu tun so eine Show vor Ort und live zu erleben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 11:37 #164217

ein Video der Show bringt sicherlich mehr rüber als ein "schau Dir die Show an, ist super" eines unbekannten aus dem Internet. Auch spiegelt es das Theater, die Atmosphäre und Inhalte wieder.
Aber da es ihn ja beeinflusst hier meine Bewertung: ist ganz gut, gibt dennoch bessere in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 13:17 #164219

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 13:38 #164220

Ich hab Olivers Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :laugh: und das Thema verschoben.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 19:31 #164226

chris2x schrieb: ein Video der Show bringt sicherlich mehr rüber als ein "schau Dir die Show an, ist super" eines unbekannten aus dem Internet. Auch spiegelt es das Theater, die Atmosphäre und Inhalte wieder.
Aber da es ihn ja beeinflusst hier meine Bewertung: ist ganz gut, gibt dennoch bessere in Vegas.



Chris du hast natürlich völlig recht. Ich muss mich für meine dumme und wenig fundierte Aussage entschuldigen.
Es tut mir sehr sehr leid.

Und wieder stelle ich fest wieviel Spaß es doch macht hier im Forum etwas zu Posten. Es ist wirklich eine reine Freude. Ein Platz an dem sich gleichgesinnte, entspannte und wohlgelaunte Menschen ein Stelldichein zum Thema Urlaub in Las Vegas geben. Und alle sind hier immer so Positiv. Schön wie toll das hier funktioniert. Da wundert es doch sehr, das hier immer weniger los ist. kann gar nicht verstehen warum?



Gruss
Markvegas
Folgende Benutzer bedankten sich: Selke, Lupo, Full Tilt Poker, Bellagio Fan, vegasfieber, Bubba, las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von markvegas.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 20:28 #164227

Ist ja schon recht warm gewesen die letzten Tage. Eventuell hat chris2x ja etwas zu viel Sonne abbekommen.
Den anderen danke ich für euer Feedback. Das hat mir mehr geholfen als die erste Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 28 Aug 2016 20:40 #164228

JuVo schrieb: Ich hab Olivers Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :laugh: und das Thema verschoben.

Marion



Gut das wenigstens einer aufpasst und wir was zu tun bekommen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Le RÊve – the dream 29 Aug 2016 11:35 #164237

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten also ich hab sie gesehen und fand sie toll, man sitzt auch gut da das Theater im Hörsaalstil angeordnet ist. O im Bellagio ist noch ein Stück teurer zu der hab ichs leider bisher nicht geschafft, so dass ich keine Vergleichsmöglichkeit habe
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellagio Fan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 29 Aug 2016 12:03 #164239

Wir haben die Show auch gesehen und sie hat uns sehr gut gefallen. Es sind zwar schon ein paar Jahre her und zwischendurch wurde sie wohl auch etwas verändert, aber -so wie man hört- nicht zum schlechten.
Ich denke, damit machst Du nichts verkehrt.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellagio Fan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Le RÊve – the dream 29 Aug 2016 12:07 #164240

Das denke ich auch und es ist neben O die einzige Show "im Wasser".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 29 Aug 2016 15:06 #164245

Danke noch einmal an alle.
@markvegas: Danke noch einmal für den Tip mit den günstigsten Karten. Hatte eigentlich die mittlere Preiskategorie ins Auge gefasst. Wenn die günstigste aber völlig ausreicht ist das natürlich eine super Information.
Folgende Benutzer bedankten sich: markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 30 Aug 2016 09:40 #164261

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

markvegas schrieb: schau dir die Show an! die ist Spitze, hab sie schon zweimal gesehen und würde mir die jederzeit nochmal anschauen.

nimm die günstigste Kategorie weit oben. so bekommst du am meisten mit und kannst das Geschehen am besten geniessen.


Die günstigste Kategorie sind die ersten zwei Reihen. Auch nach Abzug der Dicounts für die oberen Reihen.
Ich Sitz tatsächlich sehr gern ganz vorn. Das hat etwas von mittendrin statt nur dabei. In so fern kann ich die Plätze auch empfehlen.

Ich mag O lieber als Le Rêve, da ich O als atmosphärischer empfinde. Allerdings würde ich mit O bis Mitte 2017 warten. Die Show wird bis dahin ein wenig überarbeitet. Meines Erachtens auch notwendig, da sich O im letzten Jahr schon ein wenig abgestaubt zeigte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Le RÊve – the dream 31 Aug 2016 12:23 #164272

Also wir waren im September 2015 Le Reve und im Mai 2016 "O". O war ziemlich ausverkauft und bei Le Reve waren die Plätze maximal zu 30-40 % ausgelastet. Falls der gebuchte Platz wirklich nicht passt kann man sich sicher umsetzen. Besser gefallen hat uns Le REVE lg. barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von barbier.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.