Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Marvel’s Avengers S.T.A.T.I.O.N.

Marvel’s Avengers S.T.A.T.I.O.N. 09 Mär 2017 16:12 #166569

War schonmal jemand in der "Ausstellung" im TI? Finde den normalen Preis von ca. 39$ (online) recht happig.
Mein Kumpel und ich sind schon Marvel "Fans" und würden gern hin, hab jetzt bei Travelzoo Tickets für 25$ gefunden. Kennt jemand den Preis bei Tix4Tonight?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marvel’s Avengers S.T.A.T.I.O.N. 10 Mär 2017 04:19 #166576

Jepp, ist interaktiv, mit Smartphone und App musst du Missionen erfüllen, gibts verschiedene Räume mit ein bissl. Text und Animation.

Man muss sich schon dafür (Marvel) begeistern um Spass zu haben. Mein Sohn hatte Ihn, auch wenn es via Kopfhöhrer nur in Englischer Sprache funktioniert.

Da wir im TI zu der Zeit wohnten, gabs wenn ich mich recht erinnere 50 % als Hotelgast.

Wenn es Euch Interessiert würd ich mich beeilen, denke so leer wie das da immer war, kann sich dieser ganze Aufwand fürs TI nicht mehr lange lohnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Marvel’s Avengers S.T.A.T.I.O.N. 10 Mär 2017 14:33 #166584

Hat zwar nicht mittelbar etwas mit der Anfrage zu tun, aber erinnert mich ein bisschen an die Enterprise Experience im Hilton.Für uns war der Besuch in der Alienbar immer ein Höhepunkt unserer LV Trips. Hatte in 2011 keine Ahnung, dass die da dicht gemacht hatten , als wir da hin gingen. War super enttäuscht.Bin kein grosser Fan der Enterprise, aber die Masken des Staff und das Museum waren einfach klasse gemacht. War wohl dann doch zu aufwendig und zu teuer, siehe TI.Schade...Habt ihr es noch gekannt ? Sorry for OT.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marvel’s Avengers S.T.A.T.I.O.N. 11 Mär 2017 17:06 #166603

Muss Crabs1 zustimmen. Das ist nur was für Fans. War jetzt im Februar dort. Leider bin ich kein Fan davon und habe das bei dem interaktiven Programm gemerkt.

Für Fans ok sonst lieber nicht besuchen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Marvel’s Avengers S.T.A.T.I.O.N. 13 Mär 2017 10:40 #166615

Letztes Jahr war es leider noch nicht offen, aber dieses Jahr werden wir uns das wohl auch antun ;)

Eigentlich sollte es dort ja auch eine Transformers Ausstellung geben, aber die gibt es wohl doch nicht mehr!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.