Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mystère - welche Plätze?

Mystère - welche Plätze? 11 Mär 2006 17:53 #15464

Hallo,

ich würde gerne während meines nächsten Trips Mystère im TI ansehen und frage mich nun, welche Plätze ich nehmen soll. Da ich nicht alleine sein werde, sondern mit 4 Freunden fliege, hat sich die Auswahl auf die $75-Plätze reduziert. Da gibt es ja 2 Kategorien, die das gleiche kosten (eben $75 pro Platz), aber sehr unterschiedlich liegen. In Kategorie 2 bekommt man Karten auf dem Obberang mittig und in Kat. 3 welche ganz an der Seite, dafür aber ganz vorne (derzeit 1. Reihe).
War hier jemand schonmal in Mystère und kann mir einen Tipp geben? Danke!


Viele Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2006 14:34 #15465

Ja, das habe ich auch schon gesehen. Aber ist ja doch nicht dasselbe wie Erfahrungen aus erster Hand.

Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2006 16:52 #15466

Cyborg schrieb: War hier jemand schonmal in Mystère und kann mir einen Tipp geben?

Ich war schon 2-mal im Mystere. Aber da ich beide Male sehr zentral gesessen habe, bin ich Dir leider keine grosse Hilfe.

Aber freue Dich auf diese Show; ich halte sie persönlich für die beste am ganzen Strip.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.