Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hard Rock - theatre under the stars - War schon mal jemand da?

Hard Rock - theatre under the stars - War schon mal jemand da? 18 Mär 2006 20:37 #15791

Hi Gemeinde :D

Am 30.04 spielen dort Depeche Mode und wir überlegen dorthin zu gehen.
War schon jemand in der Halle? Wieviel Leute gehen in die Halle. Habe leider nirgends Infos dazu gefunden. Danke!

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2006 12:34 #15792

Hi doodie,
war erst vor kurzem im HRH und soweit ich gesehen habe spielen Dave Gahan und seine Jungs im Joint. Zumindest hingen im Eingang zum Joint div. Plakate von dem Konzert. Dort müsste es so um die 1000 bis 2000 Plätze geben, kann mich was die Größe angeht aber auch irren.
Hätte mir dort gern Korn angesehen, spielten leider 1 Tag nach unserer Abreise und war schon sold out!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2006 16:13 #15793

Thanks slider!

Nein, die spielen definitiv im theatre under the stars und da gehen über 7000 Leute rein :roll: Waren das noch Zeiten 1981 in der Kölner Stadthalle for 500 Leuten :D
Na ja, mal sehen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2006 17:37 #15794

DM in den 80igern!!!!!!!
Das war auch meine Zeit, Haare kurz, Gel rein, Lederjacke, DocMartens Schuhe etc etc. Kann mich och gut erinnern :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2006 17:41 #15795

Slider schrieb: DM in den 80igern!!!!!!!
Das war auch meine Zeit, Haare kurz, Gel rein, Lederjacke, DocMartens Schuhe etc etc. Kann mich och gut erinnern :D

Gruß Sly :cool

:D Hallo Bruder! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.