Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Le Reve Musik

Le Reve Musik 14 Apr 2006 11:25 #17058

Hallo,

hat jemand die Musik CD zu Le Rêve (Wynn) oder weiss wo ich sie in Deutschland bekommen kann ?

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2006 17:37 #17059

oh , ja das würde mich auch sehr sehr intressieren !!!!!! :think :think :think :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 10:40 #17060

Hallöchen @ Martin!

:tong Ich habe mir letzte Woche die CD nach der Show gekauft. Unter der Adresse www.Dragone.be erhält man folgende Auskunft:

Le rêve soundtrack on sale now.

The soundtrack is currently available on CD at The Show Shop at Wynn Las Vegas for $24 USD including tax. For additional information and to purchase over the phone, please call 702-770-3541 between 3:00 pm and 1:00 am PST (GMT-8).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.