Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beatles - neue Cirque de Soleil Show im Mirage?

Beatles - neue Cirque de Soleil Show im Mirage? 30 Apr 2006 19:24 #18303

  • aeg
  • aegs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen,

ich habe soeben im Internet gelesen, dass es eine neue Show von Cirque de Soleil mit Beatle Musik geben wird. Start der Show im Mirage ab Juni oder so.

Ich werde im Juli in Vegas sein und bin sehr interessiert.

Weiß schon jemand hier mehr über die Art dieser Show? Kenne O und Mystere und hoffe es ist wieder etwas in dem Stil.

Jede Info ist Willkomen - Danke!
Gruß
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2006 14:38 #18304

Hallo Rookie,

habe mich beim Cirque du Soleil als Mitglied angemeldet (kostenlos und keine Werbeanhängsel), man bekommt dann die neuesten Nachrichten per Mail. Habe gestern von www.cirquedusoleil.com die Ankündigung Beatles Musical Love im Mirrage vom 2.-30. Juni 2006 bekommen. Momentan kann man über die obige adresse (Mitgliedschaft Voraussezung) Karten günstiger erwerben. Übrigens ist Cirque du Soleil mit Dralion auf Europa-Tournee. Im November/Dezember in Deutschland, habe mir schon Karten für Düsseldorf gesichert. Alles nähere auch auf der Website.

Gruß Hannelore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2006 15:20 #18305

Hallo zusammen,

da bisher keine Ausschnitte oder Trailer veröffentlicht sind, wird wohl keiner sagen können ob die Show ähnlich den anderen in Vegas sind.

Seit dem ich Mystere und KA gesehen habe, bin ich auch begeistert vom Cirque. Darum haben wir uns Ende letzten Jahres Dralion in Zürich angsehen. Leider muss ich sagen, dass wir total enttäuscht gewesen sind. Kein Veergleich zu den resident-Shows schon allein von der Bühnentechnik, die sich bei einer Show auf der Reise einfach nicht so umsetzten lässt. Außerdem bestand die Hälfte der Show nur aus dämlichen Clowns, deren Scherze nicht wirklich lustig waren und nur das Programm gestreckt haben. Hätte man auf die verzichtet und durch die Bekannte Akrobatik ersetzt, wäre es viel besser gewesen! Aber wenn man die Shows aus Vegas gewöhnt ist, reißt einem das auch nicht vom Hocker. Die sind einfach Weltklasse und haben deshalb auch ihren Preis! Jedenfalls ist für mich KA im MGM die beste Show, die ich jemals gesehen habe.

Gruß,

Vegasfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2006 15:44 #18306

@vegasfan22
hab die show drallion in zürich auch gesehen. mir hat sie gefallen, aber beispielsweise mystere hat mir auch um längen besser gefallen.
jedoch die vorgänger show von drallion, saltimbanco war auch genial, kommt gleich hiner mystere. muss also nicht immer eine resident-show sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2006 16:31 #18307

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Sicher war Dralion nicht schlecht im Vergleich zu anderen Arten von Shows aber wir (5 Leute) waren uns einig, dass die Shows in Vegas in einer ganz anderen Liga spielen. Wie gesagt, wenn man diese dämlichen Clowns weggelassen hätte (die nicht mal Cirque-mäßig angezogen waren), wäre es gut gewesen! Ich finde, diese haben die ganze Show mehr zu einem normalen Zirkus verkommen lassen. Aber das ist natürlich immer subjektiv!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2006 16:19 #18308

Hi,
hat denn jetzt endlich jemand schon Love im Mirage gesehen? Da wir im September in LV sind interessiert uns dies sehr.
Liebe Gruesse
Johanna :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2006 19:52 #18309

Einen Trailer gibts zumindest jetzt:

www.mirage.com/entertainment/entertainment_cirque_trailer.aspx



take care

doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2006 15:45 #18310

Danke doodie, werden die Show besuchen und dann berichten.
Gruss Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2006 16:21 #18311

Show war echt genial, kann man nur empfehlen,auch als nicht beatles fan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2006 16:36 #18312

StarbucksAddict schrieb: Show war echt genial, kann man nur empfehlen,auch als nicht beatles fan

Kannst Du vielleicht noch 3 Sätze mehr schreiben? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.