Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: KA Tickets für 69 $ CAT 4

KA Tickets für 69 $ CAT 4 26 Mai 2006 11:18 #19419

  • aeg
  • aegs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen,

ich will im Juli in die KA Show gehen.
Habe mich nun auf der MGM-Internet Seite wegen der Tickets informiert.

Ticketpreise gehen hier bereits ab 69 $ (Kategorie 4) los.
Leider schlägt jeder Versuch fehl, Tickets in dieser Preisklasse zu erhalten.
Jedesmal erhalte ich diese Meldung: There are no more seats available for the category you requested or too few to match your request.

Hat es schon einmal jemand geschafft Ticket in dieser Preisklasse zu buchen?
Wie habt Ihr das geschafft, mir kommt es nämlich so vor, als ob diese Ticket nie buchbar sind. In der Zeit bis Juli wird die Kategorie 4 noch nicht einmal angeboten....

Wenn jemand also schon einmal diese Billig Tickets bekommen hat, würde ich mich freuen wenn er mir auch schreiben könnte ob er überhaupt noch etwas gesehen hat, oder ob ich sowieso lieber direkt die 99$ Tickets nehmen sollt!

Vielen Dank für Eure Infos!
Gruß
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 11:42 #19420

Ich kann Dir leider nicht helfen. Wir haben die Tickets der 2. Kategorie, saßen aber direkt in der Reihe nach der 1. Kategorie und haben 125 $ pro Ticket bezahlt. Ich müsste den Plan sehen um zu sagen, wie gut Du was siehst... aber ich persönlich würde lieber bei der tollen Show weiter vorne sitzen, denn es ist ein supergeiles Erlebnis und man schaut sich die selbe Show nicht 2x an. Wir saßen direkt nach dem Gang, wo die Artisten langgelaufen sind, das war einfach toll so nah dabei zu sein.

Ok, die Tickets sind nicht wirklich billig..., aber das Geld trotzdem Wert.
Wir haben gesehen, dass Resttickets deutlich billiger verkauft wurden (wir wurden von Leuten in den Gängen zwischen den Hotels angesprochen) - vielleicht habt Ihr da Glück, ist aber natürlich ein Risiko, dass es vielleicht gar nicht klappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 11:26 #19421

  • aeg
  • aegs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0

~Luna~ schrieb: Ich kann Dir leider nicht helfen. Wir haben die Tickets der 2. Kategorie, saßen aber direkt in der Reihe nach der 1. Kategorie und haben 125 $ pro Ticket bezahlt. Ich müsste den Plan sehen um zu sagen, wie gut Du was siehst... aber ich persönlich würde lieber bei der tollen Show weiter vorne sitzen, denn es ist ein supergeiles Erlebnis und man schaut sich die selbe Show nicht 2x an. Wir saßen direkt nach dem Gang, wo die Artisten langgelaufen sind, das war einfach toll so nah dabei zu sein.

Ok, die Tickets sind nicht wirklich billig..., aber das Geld trotzdem Wert.
Wir haben gesehen, dass Resttickets deutlich billiger verkauft wurden (wir wurden von Leuten in den Gängen zwischen den Hotels angesprochen) - vielleicht habt Ihr da Glück, ist aber natürlich ein Risiko, dass es vielleicht gar nicht klappt.

Hallo!

Vielen Dank für die Info!

Da wir mit 4 Personen (2 Erwachsene u. 2 Kinder) hingehen, haben wir die Show nun online auf den billigsten Sitzen gebucht. Habe mir vorher noch die etwas teureren Sitze angeschaut und mir wären tatsächlich nur Sitze über den Gang (also sozusagen die Nachbarplätze) angeboten worden - denke die Plätze sind für den Preis echt in Ordnung...und bei 4 Personen muss man da schon mal auf den Preis gucken....besonders weil das nicht unsere einzige Show sein wird...... :wink:

Also nochmals vielen Dank
Gruß
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 16:40 #19422

@aeg, OK bei 4 Personen macht das natürlich schon sehr viel aus. Berichte mal nachher, wie gut Du von dort aus sehen konntest - würde mich sehr interessieren ;)

Welche Shows möchtet Ihr Euch noch anschauen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2006 20:25 #19423

hallo allerseits,

wollten gerade ka tickets buchen. leider gibts es problemchen mit dem ausfüllen unserer daten. :angry
die telefonnummer ist ein pflichtfeld.
jedoch passt unsere rufnummer nicht vollständig in die felder.
wer kann mir weiterhelfen?

im voraus vielen dank!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2006 20:42 #19424

@wickinger
das passiert immer wieder bei amerikanischen online-formularen.
normalerweise lass ich dann immer die null weg am anfang und füll einfach aus soweit meine nummer passt :wink:
normalerweise wird das nicht kontrolliert ;-)
hat bei mir meist funktioniert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2006 20:52 #19425

alles klar!

werde es mal so versuchen (ohne landesvorwahl,und nullen).
danke für deine hilfe!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2006 08:02 #19426

brauchst nur deine normale telefonnummer anzugeben. Anhand der anderen Daten wissen sie, dass es sich um eine Nummer in Europa handelt. Und angerufen wirst Du sowieso nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2006 19:13 #19427

Habe auch 125$ pro Ticket bezahlt, bin aber in Kategorie 1 gesessen. Habe aber keinen Cent bereut.
Gruss, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.