Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1-3 NL Holdem

1-3 NL Holdem 23 Jun 2006 07:05 #20651

Hi, ich spiele in der Regel 20/40 Limit Games in Vegas ....

Nun würde ich mich gerne mal ans NL wagen. :conf :think

Wer kann mir sagen, welches NL. Game (ich denke 1-3) das kleinste NL-Spiel ist

Bedeutet dies; mind. 100 $ max. 300 $ wechseln und läuft das spiel dann so ab, wie auf einem Turnier ? Wie sind die Blinds ? :conf

Ich danke euch für die Infos und freue mich schon auf Oktober ! (Every Year in Oct.) :rose

Danke und weiterhin viel Spaß im Forum

PS;: Allen demnächst nach Vegas reisenden wünsch ich viel Spaß und natürlich good luck !

Roxette :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 11:01 #20652

Hallo Roxete,

also das kleinste NL Game is 1/2 welches es zum Beispiel im MGM gibt.
Die Blinds sind 1$ und 2$. Im MGM is das Minimum Buy In 40$ und das Maximum 200$.
Die Blinds bleiben die ganze Zeit unverändert, es ist ja auch ein Cash game und kein Turnier. Es werden aber mitlerweile auch Sit&Go 1 Tisch NL Turniere angeboten.
Ansonsten wenn man NL spielen kann ist es eine Goldgrube gegen die ganzen Touristen Fische. Mach Dich aber auf wilde Schwünge gefasst, Du brauchst Dich nicht zu wundern wenn ein Fisch all in callt mit second pair und Du einen suckout bekommst am River.
Schau mal unter allvegaspoker.com da findest Du alle Poker games in Vegas.

Gruss

Pokerfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2006 11:56 #20653

Hi Roxette!
Tu dir diesen 1/2 $ NL Scheiis nicht an, denn da spielen soviele Idioten, das ist unglaublich. Ausser du spielst sehr solid, d.h. nur die Top 5 Hands. Dann würde ich dir empfehlen im Stratosphere zu spielen, denn da spielen die schlechtesten Spieler der Stadt. Leichtes Geld!

Viel Glück

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.