Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Barbra & Frank: The Concert That Never Was - Riviera

Barbra & Frank: The Concert That Never Was - Riviera 09 Jul 2006 15:06 #21468

....hat da jemand, der in letzter Zeit in Las Vegas war, mal Tickets zum 1/2 Preis oder andere Promos gesehen ?

Die Show stelle ich mir schon großartig vor. Überlege, ob ich die Tickets von hier aus kaufe oder noch warte, allerdings geht es um eine Vorstellung am Wochenende.

Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 15:38 #21469

Wenn Du die Show zu 100% sehen willst, dann kauf die Tickets schon zum voraus... Da es sich aber nicht um einen Master-Show handelt (wie O oder dergleichen) denke ich mal, dass die nicht permanent ausgebucht sein werden... Soweit ich mich erinnere sah ich in einem Vegas-Magazin vor Ort eine Anzeige mit Coupon drin... Erinnere mich aber nur noch schwach daran, wie gross die Vergünstigung tatsächlich war...


Gruss

Markus75 (Frank-Sinatra-Fan).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 16:34 #21470

Hallo (auch) Frank-Sinatra-Fan !!

Die Show ruft schwer nach mir, allerdings weiss ich noch zu wenig darüber. Im Moment versuche ich herauszubekommen, ob auch eine Live Big Band dabei ist, wie beim Rat Pack, Tom Jones etc.. Ohne die, kann ich mich an so einer Show in Las Vegas nicht ganz so erfreuen. Und da Deine Reise nach LAS noch nicht so lange zurück liegt und ich Dein Erinnerungsvermögen nicht in Abrede stelle - hoffe ich vor Ort auf Vergünstigungen. Ich werde mir sofort nach unserer Ankunft das Magazin today u.a. besorgen, denn Gutscheine etc. sind oft dort zu finden.
Ich gehe mal davon aus, dass aus diesem Forum noch keiner in dieser Show war, da über Showbesuche in den letzten Reiseberichten kaum was zu lesen war.

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 16:56 #21471

@Siegi

Habe mir bei diesem Trip sogar ein ganz spezielles Frank-Sinatra-Souvenir gekauft.... 3 grosse Bilder von Frankie-Boy mit 3 Original-Schallplatten drauf... Da der Versand nach Europa über 400 USD gekostet hätte habe ich das Bild so mit genommen und prompt rief NACH der Zollkontrolle einer der Zöllner laut nach mir und fragte was ich da habe... Da musste er laut lachen und meinte, dass er die 3 goldenen Schallplatten durch das Einpackpapier sah und meinte, dass ich die goldenen Schallplatten bekommen hätte und er mich darum zu sich pfiff... Ein Officer wie im Bilderbuch (siehe anderes Thema)...

Gruss und viel Spass bei der Show,

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2006 19:38 #21472

Sooo- hat mir doch keine Ruhe gelassen und habe mich schon gefragt, warum ich nicht gleich daran gedacht habe, dort nachzusehen destinationcoupons.com hat einen Gutschein für 1/2 Price Ticket= ausgedruckt und damit Suche vor Ort gespart :) und Zeit vor Ort gewonnen.

Gibt für die Rat Pack Show übrigens auch Tickets (Gutschein) 1/2 off !!

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019