Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Magic Shows

Magic Shows 04 Okt 2004 13:45 #2324

Hallo liebe Vegas-Infos User!

Gerne würde ich einfach mal eine Umfrage starten und würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen!

Es geht schlicht und ergreifend um das Thema Illusionsshow.
Meine Frage wäre:

Was macht für Euch eine Super Magic Show aus?
Was fehlt euch evtl. an den aktuellen in Vegas?
Gibt es etwas, was ihr da gerne mal sehen würdet, was es jetzt noch nicht gibt?


:D Freue mich auf Eure Kommentare! :D

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2004 14:03 #2325

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Sven,
gute Frage!

Was mich bis jetzt immer an eine MagicShow gefesselt hat, sind die Illusionen, die einem verkauft worden sind. David Copperfield, finde ich, ist da einer der besten! Seine Show hat sehr gute Musik und Sound-Effekte. Auch finde ich die Lichter-Effekte sehr wichtig, weil die das alles ein bisschen unterstreicht.

Vorteilhaft finde ich es auch, wenn das Publikum mit in Tricks involviert wirdm so dass sie nicht einfach nur zugucken, sondern ein Teil der Show sind. Diese halb-nackten Tänzerinnen und Gehilfin finde ich auch okay, aber nicht wirklich notwendig, wenn die Show gut ist.

Was da in Vegas fehlt, ist das neue! Nicht immer dieses Verschwindikus Trick oder, oops ich habe eine Taube im Zylinder ....
Vegas ist die Stadt der Shows und Zauber-Shows gibt es mehr als genug da. Wenn es eine weitere Show geben sollte, dann muss Sie wirklich der Hammer sein! :D
Weil alles andere gibt es mehr als genug dort.

Wofür ich mich interessieren könnte, weiss ich nicht so recht, weil ich erst die Show sehen muss und dann kann ich sagen: Booaaahhh, genau sowas wollte ich schon immer sehen. :D

Hoffe Dir bringt meine Aussage was ....

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

04 Dez 2004 12:59 #2326

Hallo nochmal liebe Las Vegas Infos User,

Ich würde mich weiterhin sehr freuen, wenn hier noch ein paar User ihre Meinungen posten würden, da ich das ganze für ein Projekt benötige! :D
:D
Vielen Dank Euch allen,

Sven ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.