Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cirque Du Soleil O

Cirque Du Soleil O 25 Nov 2006 10:29 #26695

Hallo zusammen,

habe gerade nach Karten für O gesucht. Sind im Mai 2007 in Las Vegas. Ich habe folgendes gefunden:

www.lasvegastickets.com/index.cfm?Page=E...Events_DateID=592200

Dies erscheint mir doch ziemlich viel, sind diese Preise normal??? :think :think :think

Würde mich über Eure Antworten freuen!


Gruß
VegasGirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2006 11:16 #26696

Hallo Vegas Girl,

ich konnte nicht sehen, dass es sich um ein Package handelt. Dann ist es auf jeden Fall zu teuer. Schau doch einfach auf die Homepage vom Bellagio und suche dort nach O Karten. Dann hast du wenigstens einen Richtwert. Der Cirque hat die Preise allerdings tatsächlich angehoben. Sowohl für Ka als auch für O kostet die erste PK 165,- Dollar

Gruß

Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2006 12:12 #26697

Hy Vegasgirl,

empfehle Dir lieber die Show im TI, Mystere, zum einen erheblich günstiger
zum anderen (meine pers. Meinung) erheblich besser.

Aber wie gesagt jeder hat einen eigenen Geschmack.

Viel Spass weiterhin

crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2006 14:07 #26698

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hi,

ich mag im Gegensatz zu crabs1 Mystère weniger und werde mir O bald zum zweiten mal ansehen. Aber das ist wirklich Geschmackssache.

Zu Deiner eigentlichen Frage.
O Tickets bekommt man direkt nur über die Bellagio-, Cirque-, oder Tickermaster-Seite. Bucht man über die Bellagio-Seite fallen auch keine Buchungsgebühren an.
Die Cirque Du Soleil Seite leitet im übrigen auf die Bellagio Buchungsseite weiter.

Alle anderen Agenturen fungieren anscheinend als Zwischenhändler und erheben teilweise sehr hohe Gebühren.

Seit 1. November hat der Cirque die VegasShows tatsächlich mit einer Entertainmentsteuer von 10% versehen. Leider hatte ich meine Zumanity Karten nicht rechtzeitig gekauft.

Bei Fragen fragen
Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2006 09:18 #26699

Einen schönen Sonntag Morgen wünsch´ ich Euch allen!

Vielen, herzlichen Dank für Eure Antworten!

Hab´ gerade auf der HP vom Bellagio gekuckt und das sieht doch schon sehr viel besser aus! Allerdings kann man für Mai 2007 noch nicht buchen.

Welche Kategorie bzw. Section könnt´ ihr empfehlen?

Mysteré werde ich auch in die engere Auswahl nehmen. Ist schon sehr viel günstiger, aber ich hab´ mir O schon die letzten 3mal entgehen lassen und im Nachhinein mich immer geärgert, dass ich es doch nicht gesehen habe. Welche Section ist hier empfehlenswert?

Noch ´ne Frage an die Mädels. Hat schon eine die Chippendales gesehen? Ist das was für ´nen Mädchenabschied. Meine Freundin heiratet nämlich am 15.05. in Vegas und da dachte ich, das wär´ doch was.

Vielen Dank nochmal!

Gruß
Vegas Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2006 11:18 #26700

Hallo

@vegasgirl

ich finde man sollte sich für O schon die erste PK leisten.
Wenn Du buchst, kannst Du auf dem Plan immer sehen, wo Dich das System hinsetzt.
Selbst in der PK 1 sitzt man schon recht weit hinten, da dass Bellagio sich einen Großteil der Karten in den vorderen Reihen für eigene Gäste vorbehält.
Wir haben damals in der 23 Reihe (!) gesessen. Einfach nur darauf achten, dass Du mittig zur Bühne sitzt. Dann kannst Du das ganze Spektakel am Besten aufnehmen.
Und nebenbei; Die 165,- Dollar sind jeden Cent wert.

Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2006 11:49 #26701

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hallo,

die Karten für die Vegas Cirque Shows werden immer 4 Wochen im vorraus freigegeben. In der Regel gibt es täglich ein update.

Generell sitzt Du am besten in der Sektion 103 und so weit vorne wie möglich. Ab der zweiten Reihe ist die Sicht optimal.
Es kann bei den Plätzen weiter hinten tatsächlich passieren, dass man sich zu weit vom Geschehen entfernt fühlt. Daher stimme ich Marco zu, dass man das Geld investieren sollte.

Da ich gerde selbst gebucht habe, konnte ich festellen, dass aktuell die Plätze nach der Reihe vergebem werden und nicht wie vor einem Jahr nur teilweise verfügbar waren. einfach immer mal nachsehen.
Wenn Du den Sitzplan vor Dir hast, mit der Bühne unten, ist Platz 1 immer der rechte in der jeweilgen Sektion.

Grüße
Knut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2006 17:10 #26702

Wir haben Balcony Karten gehabt und eigentlich waren die von der Sicht her m.M. nach völlig o.k. (Preis $ 98 pro Ticket über Bellagio gebucht), allerdings kann ich diese Plätze nicht weiterempfehlen, da direkt hinter den Balcony Plätzen volle Lotte die Klimaanlagen EISIG die Luft rausblasen und man binnen 15 Min. zu einem Eisklotz wird. Wer hier nicht eine dicke Jacke am besten mit Kapuze oder einen Hut und Schal dabei hat, hat als Europäer eine Erkältung included. Hinweis: Selbst die Amis vor, in und hinter unseren Reihen haben gemeckert und die frieren durchaus nicht so schnell.

Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2006 22:00 #26703

Kann man die Karten dann im Hotel abholen oder wie läuft das ab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2006 23:44 #26704

Hallo Kelendria

Wenn Du über die Bellagio Homepage die Karten buchst, bekommst Du eine Bestätigungs Mail.

Diese am besten ausdrucken und am Eingang bzw. an der Abendkasse vorlegen.

Habe mir so meine Tickets für den 4.12.06 auch gesichert. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.