Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shows die ich gesehen habe...

Shows die ich gesehen habe... 29 Nov 2006 03:10 #26759

Hi alle,

Bin gerade im Aztec Inn und dachte ich teile mal meine Show-Erfahrungen, bevor ich sie wieder vergessen habe :wink:

The Amazing Johnathan @ Sahara

Grossartig. Er ist zwar nicht wirklich ein Magier, wie er behauptet, aber einer der lustigsten Acts die ich je gesehen habe. Fuer mich ganz klar ein Must see.



Bite @ Stratosphere

Groesstenteils Aesthetische Topless-Show mit beeindruckenden Akrobatikeinlagen. Es gibt sogar die eine oder andere Ueberraschung...



Nathan Burton @ Aladdin

Ich fand ihn ehrlich gesagt etwas billig. Seine Tricks hat man einfach schon 100mal gesehen und sie sind auch sehr aehnlich. Seine Comedy hat bei mir ueberhaupt nicht gezuendet.


Second Citz @ Flamingo

Sehr lustige Sketch-Show, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.


By the Way: Die besten Burger gibts bei Fatburger. Grandios.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2006 08:47 #26760

Amazing Johnatan kann ich nur zustimen wir haben die Traenen in den Augen gehabt vor lachen!
Blue Man Group ist der absolute Knaller, werd ich mir in Vegas aber schenken da sie ab Maerz 2007 in Oberhausen ca. 3km vor meiner Haustuere einziehen und die Preise hier (46 Euronen) wesentlich billiger sind als in Vegas (Trotz 1,32 USD Kurs)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2006 11:14 #26761

Amazing Jonathan ist wahrlich genial.

Bite.............wenn, dann nur zum halben Preis. Eine hanebüchene Story, ein Sammelsurium von Rock und Hard-Rock Klassikern in übelster Weise zusammengeschnitten und ein Haufen demotivierter Darsteller. Das Bühnenbild, naja. Die Akrobatik, ok. Die zwei, drei Zaubertrick, :( Das Beste an dem Abend an dem ich bei Bite war, daß ich mit Don Vito schwätzen konnte, so weit das ging......

Gruß
Herr P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2006 13:53 #26762

Mal eine Frage zu Amazing Jonathan :

Sind da gute English Kentnisse Vorraussetzung, um die Pointen zu kapieren , oder kriege ich das auch noch mit meinem angestaubten Schul English zurecht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2006 14:42 #26763

NEn paar phrasen soltest du kennen aber Psycho Tanja wirst du auch so verstehen!
Vorliebe fuer Schwarzen Humor sollte vorhanden sein!

War schon mal einer hier im Forum bei Penn&Teller? Ich hab gehoert die sollen auch nicht schlecht sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2006 11:14 #26764

Andy schrieb: Mal eine Frage zu Amazing Jonathan :

Sind da gute English Kentnisse Vorraussetzung, um die Pointen zu kapieren , oder kriege ich das auch noch mit meinem angestaubten Schul English zurecht ?

Schau mal bei Youtube.com. Da findeste ein paar Sachen von A.J. und kannst sehen ob Du was verstehst. Ist aber auch ohne große Englischkenntnisse absolut zu empfehlen.

Herr P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2006 12:06 #26765

A.J. ist Brachialcomedy, aber witzig zu dem Preis. Man versteht nicht alles 100 %ig mit durchschnittlichen englischkenntnissen, aber es funktioniert.

Denkt an den halben preis ( ist dann doch ca 2/3 ) bei tix4tonight oder änlichem.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019