Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Paul Anka

Paul Anka 26 Feb 2005 09:55 #3866

Hallo Leute,

in 9 Tagen gehts endlich los und ich freue mich wahnsinnig. Vor 4 Jahren waren wir das letzte Mal in Vegas. Paul Anka hatte dort mehrere Auftritte aber leider erst 2 Tage nach unserer Abreise. Ich als kleiner Paul-Anka-fan war darüber schon ein bißchen traurig (schluchz). Aber, als kleine Wiedergutmachung hat er mich gestern abend auf die Wange geküßt!!!! Meine Einstimmung auf Las Vegas wurde dadurch noch perfekter. VIVA LAS VEGAS

Grüße an alle

Veganerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2005 10:11 #3867

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi veganerin,
kommt mir das nur ein bissl durcheinander vor oder liegt es an den Kaffee, den ich noch nicht getrunken habe... Du hast Paul Anka vor 4 Jahren nicht getroffen, aber gestern gab er dir ein Kuss als Widergutmachung? Hääääää?

Soll ich es so verstehen, dass er die am Tag vor Deiner Abreise, vor 4 Jahren, ein Kuss auf die Wange gegeben hat? Dann brauch ich aber viel mehr Kaffee morgens, um wach zu werden ... :D

Ich wünsch Dir einen super Aufenthalt Veganerin und komm uns mit vielen Infos zurück .. ;)
Auch wenn Du Paul dieses mal wieder nicht erwischen solltest!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

26 Feb 2005 10:16 #3868

Hi Toni,

nein, vor 4 Jahren habe ich ihn eben nicht getroffen (leiiiiider)! Dafür aber gestern abend in Bremen bei einer Talkshow. Er hat mir die Hand gegeben und mich geküßt (wahnsinn). Geniess deinen Kaffee!

Viele Grüße

Veganerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.