Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hypnoseshow

Hypnoseshow 28 Feb 2005 08:40 #3919

Hat jemand schonmal eine Hypnoseshow mitgemacht ?

Uns würde sowas interessieren !

Wir haben von Hypnolarious einen Coupon übers Internet gefunde, wo man 2 für 1 bekommt, aber meine bessere Hälft meint, wenn man solch einen Coupon bekommt, dann ist die Show nix gescheites.

Normalerweise kostet die Show Hypnolarious ca. 43,- Dollar pro Person.

Ich bin aber der Meinung, dass sowas in Vegas üblich ist, natürlich nicht bei den richtig teuren Shows wie Cirque du Soleil.

Was meint ihr dazu ?

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

04 Mär 2005 06:31 #3920

Halloooooooooooooooooooooo !

Nachdem mir niemand geantwortet hat, habe ich einen Experten hier im Forum direkt angeschrieben, vielen Dank nochmal an ihn für die Antwort !!!

Also ich will euch natürlich auch die Antwort weitergeben.

Hypnoseshows sind dazu da die Leute zum lachen zum bringen, wenn man nicht gerade das Opfer ist und eben in Trance versetzt wird, dann ist es ganz lustig anzusehen. Kritiker meinen aber, dass eben das eingraben in andere Gedanken für ne Show nicht so gut sein soll.

Ich denke wir werden uns das mal im Juni anschauen und dann berichten wir wieder :-)

Viele Grüße an alle
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

04 Mär 2005 07:42 #3921

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Susanne,
ich war noch nie in einer HypnoseShow und meide Sie auch, weil genau das der Grund ist! ;)

Aber schön, dass Du gleichzeitig die passende Antwort zu Deiner Frage gefunden hast!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

04 Mär 2005 12:05 #3922

johnxenir schrieb: Kritiker meinen aber, dass eben das eingraben in andere Gedanken für ne Show nicht so gut sein soll.

Das grosse Problem für die Teilnehmer an einer solchen Show ist, dass sie in der Phase nach der Hypnose nicht überwacht sind. Es ist dann niemand da, der im Bedarfsfall eingreifen kann, wenn Spät-Effekte auftreten. Aus diesem Grunde warnen viele Fachleute vor der Teilnahme an solchen Shows.

Wenn sich jemand unbedingt zum Affen machen möchte und durch seine Peinlichkeiten in der Hypnose andere belustigen will, dann ist das seine Sache. Aus medizinischer Sicht sieht das halt anders aus: Der Patient weiss normalerweise nix über die Risiken, die er durch das Hypnotisiert-werden eingeht. Niemand wird ihn bei solchen Shows über eventuelle Spätfolgen aufklären.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 13:09 #3923

:D hi Leut´s,

also H-Shows befriedigen eine Grundlust der Menschen >> SCHADENFREUDE<< und
sich ergötzen an peinlichen Momenten anderer.
Wers braucht ?? :rolleyes:
Zudem bestehen die Shows in aller Regel zu 90 % aus Humbug bzw. reiner Show.
Hypnose sollte einzig da eingesetzt werden wo unter medizinischen Aspekten eine
Notwendigkeit oder Chance zu Hilfe gegeben ist.
Eigentich ist den Ausführungen von timmi nichts hinzuzufügen..außer , bleibt doch solchem Schwachsinn fern und steigert durch die Voyeurmentalität nicht noch weiter solche SCHWACHSINNSHOWS.

Meine Meinung :thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 14:47 #3924

bleibt doch solchem Schwachsinn fern und steigert durch die Voyeurmentalität nicht noch weiter solche SCHWACHSINNSHOWS.

DANKE GERRY ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.