Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tournament of Kings

Tournament of Kings 04 Mär 2005 18:03 #4059

Hat schon jemand die Show Tournament of Kings im Excalibur gesehen und ist sie zu empfehlen?
Ist dieses Ritteressen im Eintrittspreis enthalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 20:46 #4060

Hi Clauti
Ich hab mir die Show mit meinem Mann angesehen ( auf empfelung von einer Freundin) Es ist sicherlich nichts weltbewegendes aber wir hatten echt viel spaß. Es ist halt ein richtiges Rittertournier wie man es aus alten Ritterfilmen kennt. Die Gäste werden in Europäische Länder eingeteilt, die dann Ihren Ritter anfeuern müsen. Und während dessen wird das Rittermal mit den Händen gegessen(im Preis mit drin)Also es ist sicherlich ein heiden Spaß für Kinder, und irgendwie bin ich das auch(Erzieherin)
Wir überlegen sogar ob wir in diesem Jahr nicht noch mal hin gehen. Da wir ja mit mehreren sind, macht das anfeuern dann doppelt so viel fun. :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2005 07:09 #4061

Danke Anita,
das hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 14:01 #4062

clauti schrieb: Hat schon jemand die Show Tournament of Kings im Excalibur gesehen und ist sie zu empfehlen?
Ist dieses Ritteressen im Eintrittspreis enthalten?

Gleich vorweg: Ob diese Show zu empfehlen ist oder nicht, das ist reine Geschmacksache. Falls die Zeit für Shows eng bemessen ist, dann würde ich mir lieber etwas anderes anschauen. Falls es aber reizt, mal ein Ritter-Tournier live zu sehen, dann ist das ganz OK.

Das Ritter-Essen bestand bei uns aus einer Maggi-Suppe und einem Hühnerschlegel mit Kartoffel. In einem Restaurant hätte ich beides zurückgehen lassen.

Ich würde es mir nicht nochmal ansehen. Da ziehe ich ein gepflegtes Bier (HighRollerRed) in der Lounge des Monte Carlo vor. Oder, falls es eine kostengünstige Show sein soll, dann Rick Thomas oder Folies Bergere im Tropicana gegenüber.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 18:17 #4063

Tja Timmi, an Rick Thomas hatte ich auch gedacht, aber wenn ich das richtig lese, findet die Show in Juni gar nicht mehr statt.
Wollte schon Karten reservieren, ging aber nicht.
SCHADE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 18:20 #4064

Hallo Clauti..

reservier nicht ganz so viel

Gruß Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 20:36 #4065

Doch Heik,
bin im Buchungsfieber.
Da hält mich so leicht keiner ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2005 20:43 #4066

Um mal eins noch mal heraus zu heben timmi. Ich denke ich hab schon versucht klar zu machen dass das ganze eine reine fun Veranstaltung ist. Es ist ganz klar eine Kids Show und kein nobel Restaurant. Und da clauti ja nicht zum ersten mal in Vegas weilt(und bestimmt nicht zum letzten mal ;) ) ist das ganze doch einfach mal eine lustige Sache. Vom Wert her sehe ich mir natürlch auch am liebsten zB die Blue Man Group an. Doch ich weiß auch wo ich was erwarten kann, wenn ich für das eine 40 und für das andere 100 $ zahle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2005 11:21 #4067

timmi schrieb:

clauti schrieb: Hat schon jemand die Show Tournament of Kings im Excalibur gesehen und ist sie zu empfehlen?
Ist dieses Ritteressen im Eintrittspreis enthalten?

Gleich vorweg: Ob diese Show zu empfehlen ist oder nicht, das ist reine Geschmacksache. Falls die Zeit für Shows eng bemessen ist, dann würde ich mir lieber etwas anderes anschauen. Falls es aber reizt, mal ein Ritter-Tournier live zu sehen, dann ist das ganz OK.

Das Ritter-Essen bestand bei uns aus einer Maggi-Suppe und einem Hühnerschlegel mit Kartoffel. In einem Restaurant hätte ich beides zurückgehen lassen.

Ich würde es mir nicht nochmal ansehen. Da ziehe ich ein gepflegtes Bier (HighRollerRed) in der Lounge des Monte Carlo vor. Oder, falls es eine kostengünstige Show sein soll, dann Rick Thomas oder Folies Bergere im Tropicana gegenüber.

gruss, timmi



Bezüglich des Menüs kann ich timmi nur zustimmen. Das war mehr als eine Frechheit.
Unterhaltsam war die Show aber allemal.

Liebe Grüße
Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.