Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mystere - Wo sind die besten Plätze

Mystere - Wo sind die besten Plätze 07 Mär 2005 06:17 #4087

Hallo !

Wir haben uns gestern entschieden die Show Mystere im Juni anzuschauen.

Ich habe schon einmal nachgeschaut und im moment sind noch Plätze in der ersten Reihe frei.

Sind das die besten oder doch vielleicht etwas weiter hinten/oben.

Spielt sich die Show mehr auf dem Boden oder in der Luft ab ?

Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?

Vielen Dank
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

07 Mär 2005 11:06 #4088

hi Susanne,

ich meine aus eigener Erfahrung Mitte ab etwa Reihe 10 aufwärts passt besser.
Show ist gleichmässig verteilt ( oben / unten ) allerdings kriegst so weit vorne
Halsstarre bei den Seilacts bzw. die Figuren sind oft recht groß und erschlagen Dich ganz vorne.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 15:43 #4089

Hallo Gerry !

Vielen Dank für Deine Antwort.

Mal schauen, ob ich dann über die Mystere- bzw. TI-Homepage die Karten dann nach Wunsch buchen und markieren kann.

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

08 Mär 2005 08:21 #4090

Hi Susanne !

Auch ich fand die Mystere Show richtig gut.

Ich würde aber definitiv nicht die erste Reihe nehmen. :surprised

Wir saßen ziemlich in der Mitte des gesamten Theaters und hatten
einen sehr guten Blick :) und die Gelegenheit, die gesamte Bühne
optisch zu erfassen .

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß !

Gruß , Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 08:42 #4091

Hallo Slotty ;)

Okidok.

Danke für Deine Info, dann werd ich gleich mal auf die Homepage vom TI schauen und herausfinden, ob ich die Plätze mittig buchen kann.

Nicht dass uns jemand die besten Plätze wegnimmt :(

Grüsse
Susanne

PS: Ich komm aus Forchheim, relativ nah an Nürnberg dran :tongue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

08 Mär 2005 13:44 #4092

johnxenir schrieb: Danke für Deine Info, dann werd ich gleich mal auf die Homepage vom TI schauen und herausfinden, ob ich die Plätze mittig buchen kann.

Wir sassen damals auch sehr mittig, ganz in der Nähe der Bild- und Tonregie. Das war ein traumhafter Platz mit tollem Überblick. Bei O sassen wir dann oben in der Loge und konnten von da aus die gesamte Technik des Bühnenbodens einsehen. Das fand ich schon etwas störend. Dennoch werde ich weiterhin jede Gelegenheit nutzen, um mir die Cirque-Shows anzusehen. Ich kenne nix besseres.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 13:48 #4093

Hi Susanne !

Dann mal viel Spaß bei Mystere und

beste Grüße aus Nuremberg-City direkt nach Forchheim :) !!

Noch ´n kleiner Tipp :
Falls Ihr gern Buffet essen geht - das TI hat ein neues
Buffet namens Dishes und dies fanden wir recht nett gemacht.
Könnt Ihr ja mal einen Blick reinwerfen und es euch bei
Wohlgefallen schmecken lassen.

Have fun, Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2005 06:10 #4094

Hallo Leute !

@timmi - Bei der O-Show war ich damals in der ersten Reihe, fand ich okay den Platz !

Ich glaub ich hab auch den Platz direkt hinter der Bild- und Tonregie mir ausgeguckt, ist direkt mittig und ich hoffe mal dass man dann da keine großen bzw. gar keinen vor sich sitzen hat - das passiert uns immer im Kino :(

@slotty - Dann werden wir uns, als weiteren Höhepunkt, vor der Show das Buffet im TI gönnen :)

Grüsse aus Forchheim
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

06 Jul 2005 11:53 #4095

Bei dieser Show ist es m,einer Meinung nach fast egal wo man sitzt. Man sitzt immer gut.
Vielleicht nicht direkt in den ersten Reihen. Von dort kann man die Show mit den Augen kaum erfassen.
:O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 10:05 #4096

Hallo !

Wir waren in der Show in der zweiten Reihe in der Mitte gesessen. Der Platz war gut, man sieht halt auch die Gesichter/Gesichtsausdrücke ganz nah.

Nur halt bei den Einlagen, die sich in der Luft abspielen, ist es nicht ganz so optimal, wobei die Stühle bzw. die Rückenlehnen so gemacht sind, dass man sich etwas bequemer zurücklegen kann.

Bereut haben wir nicht, dass wir in der zweiten Reihe gesessen haben, aber ich denk auch dass man von fast allen Plätzen eine gute Sicht hat.

Ach ja und der Typ der am Anfang seine Scherze mit den Leuten treibt, ist echt genial, auch in der Show bezieht er sein Opfer immer wieder mit ein, oh mann haben wir gelacht :appl :appl

Wir hatten übers Telefon gebucht (dachten übers Telefon können wir uns die Plätze raussuchen, ging aber nicht) und die Karten schon am Vortag im TI abgeholt, war kein Problem, es hat auch nur die Kreditkarte ausgereicht mit der die Karten bezahlt wurden.

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.