Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: gute Shows in Vegas

11 Sep 2005 13:43 #7424

war bei Rick Thomas, ich muss sagen für das geld ist es wirklich sehr gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2005 11:36 #7425

Moin Vegas Fans :)

Komme grade wieder aus LV zurück und habe dort die Blue-Man Group ,Mystere und Ka-Show gesehen.

Alle Shows ( jede auf ihre Weise ) große Klasse.

Aber der Oberhammer war für mich die KA-Show.
Was da abgeht iss Atemberaubend und Phantastisch.

Habe pro Karte zwar 150,-$ bezahlt, aber keinen Cent davon bereut.

Also unbedingt anschauen !

Wollte noch gerne in die Q und Le Rieve-Show gehen ,aber die hatten wohl grad Pause :(...naja beim nächstenmal vieleicht ) ,denn soviel iss mal klar ,das ich bald wieder in Vegas aufschlagen werde :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 21:12 #7426

Hi,

du musst dir unbedingt Celine Dion angucken, welche Kategorie ist egal. Egal auch ob Fan oder nicht. Die Show ist der Hammer. Das Colloseum ist mega groß und der Klang und die Effekt auf dem neuesten Stand. Die Bühne und Bühnenbilder und der weltgrößte LED sind absolut sehenswert. Und Celine ist unbeschreiblich in Ihrer Show. Sie fetzt von einer Ecke zur anderen. Sie hat alles was man sich an liedern vorstellt. von Rock über Pop bis hin zu TItanic natürlich, mein favorit i drove all night. da geht sie ab wie eine rakete.
David Copperfield könnte man meinen ist eine super Show, aber es trügt ein wenig. Es ist am Anfang sehr langweilig. Es kommen nur 2 -3 große Tricks vor. Ansonsten sehr viel Gerede. Haben uns echt viel viel mehr von Ihm versprochen.

LG MICHI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2006 18:14 #7427

vegasmiami schrieb: Hi,

David Copperfield könnte man meinen ist eine super Show, aber es trügt ein wenig. Es ist am Anfang sehr langweilig. Es kommen nur 2 -3 große Tricks vor. Ansonsten sehr viel Gerede. Haben uns echt viel viel mehr von Ihm versprochen.

LG MICHI

... David Copperfield habe ich vor einigen Jahren in Europa gesehen und war einfach nur enttäuscht. Da habe ich mir doch einiges mehr vorgestellt. Ich werde in LV die Celine Dion Show besuchen... freu mich darauf! :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019