Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: gute Shows in Vegas

gute Shows in Vegas 04 Aug 2005 21:52 #7404

hallo leute!

schreibe zum ersten mal hier im chat, hab aber schon öffter (fast jeden tag) hier
reingeschaut. Einfach Sensationell. Da ich in 10 tagen nach Las Vegas fliege (zum 2x)
7tage-wynn :wink:, und ich würde gern in ein paar shows gehen daher meine frage
welche shows (außer blue man group) sind noch Sehenswert!??!?? Würde mich über
eine schnelle Antwort freuen da ich sie noch hier in deutschland buchen will.

vielen dank im vorraus

ps. weiß jemand wo man am besten nach irgendwelchen ivents schaut
(vom 14.08.05-21.08.05) also z.b. konzert, auto rennen u.s.w............!?

love las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2005 04:34 #7405

also ich werde mir das nächste mal auf jeden Fall Le Reve im Wynn ansehen.
Die Show muß wirklich verdammt gut sein.

Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2005 06:45 #7406

Also ich kann eigentlich alle Shows von Cirque du soleil empfehlen, die sind wirklich super. Meiner Meinung nach am Besten Mystere (im TI) und O (im Bellagio).

Grüßle
Vio :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

05 Aug 2005 07:38 #7407

Schau mal im Hardrock Hotel. Da spielt Avril Lavigne am 13.8. im Joint. Tom Patty am 17.8. Das könnte cool sein. :cool

www.hardrockhotel.com/rock_thejoint.php

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2005 08:45 #7408

# Love Vegas,
ich kann mich Dragostea nur anschließen. Habe selbst O und Mystere gesehen. TOP Shows, genial ! Auch gut ist Celine Dion.

Viel Spaß in Sin City.

Holdem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2005 07:32 #7409

Hallo !

Ich kann auch Mystere und O empfehlen, beide Shows sind genial !

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

09 Aug 2005 20:09 #7410

Hallo love vegas

Seit 1991 geh jedes Jahr minimum einmal pro Jahr nach Vegas. Es gab schon Jahre da war ich dreimal da. Da ist es natürlich Pflicht, dass wir jedes Mal ein Show besuchen. Meiner Meinung nach eine der speziellsten Show hast Du ja schon gesehen. Die Blue Man Group. Aber es gibt noch so vieles Sehenswertes.
Der Cirque du soleil ist natürlich absolute Spitzenklasse.
Mein Favorit: O aber es ist sehr schwierig an Karten zu kommen.
Mystere im Treasure Island und KA im MGM sind von der Klasse her vergleichbar

Celine Dion habe ich letzten Oktober gesehen. Ich persönlich war sehr enttäuscht, die Show war gut und sie hat gut gesungen. Trotzdem, Celine ist so unnatürlich und jedes Wort und jeder Schritt wirkt künstlich und einstudiert. Dafür war mir der Preis eindeutig zu teuer.

Typische Las Vegas Shows welche sehr sehenswert sind Splash im Riviera und Q im Aladdin. Das sind Variete Shows mit hohem Unterhaltungswert. Ein wenig singen, Akrobatik, Comedy und Show. Hierfür kriegst Du Tickets zum halben Preis bei der grossen Cola Flaschen (Tickets2Night).

Es gibt auch tolle Zauberer. Lance Burton im Monte Carlo oder Penn & Teller im Rio. Rick Thomas ist jetzt im Stardust, gutes Preis Leistungsverhältnis. Da kriegst Du wahrscheinlich auch vergünstigte Karten.

So oder so ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen. Eine wirklich schlechte Show habe ich Vegas noch nie gesehen.

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2005 20:55 #7411

@Melli

Show-Experte bin ich nun wahrlich nicht, aber wenn Le Reve im Wynn wirklich so gut wäre, wieso haben sie dann eine von zwei Vorstellungen am Tag gestrichen :O

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2005 05:01 #7412

@ Markus75

Als ich im Juni in Vegas war habe ich Ausschnitte aus der Show gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Und falls nicht beide Shows gestrichen werden *gg*, werde ich sie mir das nächste mal ansehen.

Wie so vieles im Leben ist auch das Geschmacksache und jeder muß im Endeffekt für sich selber entscheiden, was einem gefällt und was nicht.

Mir wurde David Copperfield wärmstens empfohlen und es war für mich eine der schlechtesten Shows, die ich bisher in Vegas gesehen habe. Vor allem zu diesem Preis.

Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2005 05:37 #7413

Hallo Melli !

David Copperfield haben wir mal in Deutschland gesehen und das war auch sehr sehr enttäuschend - hat mit den kompletten Publikum so nen Kartentrick gemacht, der dann aber auch nur bei jedem zweiten geklappt hat... und dafür ging ne Menge Zeit drauf.

Leider gibt es Siegfried und Roy nicht mehr - weil an die kommt einfach keiner ran !

Liebe Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

10 Aug 2005 06:17 #7414

Hallo Susanne,

bei uns war das ähnlich. Er hat eine Geschichte über seinen Großvater erzählt und ich dachte der kommt nie zum Ende. Das war alles irgendwie sehr ermüdend :asleep

Der Hammer war aber schon bevor die Show überhaupt los ging......
Wir hatten unsere Plätze in der ersten Reihe und kurz nachdem wir uns gesetzt hatten, kam auch schon eine nette Dame zu uns, die uns sagte, wann wir zu applaudieren haben und wann wir aufstehen und applaudieren müssen. Ich dachte, ich hör´nicht richtig.

Siegfried und Roy habe ich leider nie gesehen. Wir haben es immer wieder verschoben.

Liebe Grüße
Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2005 08:41 #7415

@Melli

Habe kein Problem damit, falls Dir Le Reve gefallen sollte; ganz im Gegenteil! Wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass die Show mehr Flop als sonstwas ist.

Beste Grüsse

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2005 10:43 #7416

Ich kann Melli nur Recht geben.
Das Copperfield Erlebnis durften wir ja gemeinsam geniessen.
Zu dem Preis bestimmt nie wieder.
Allerdings soll er ja jetzt in Deutschland mit ner völlig neuen Show touren.
Vielleicht schaut ihn sich ja jemand an und kann davon berichten.
Ich bin erstmal geheilt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2005 11:23 #7417

Ist denn jemand hier, der Le Reve schon gesehen hat?

Würde mich mal interessieren, wie die Show jemand findet, der sie auch wirklich beurteilen kann.

Liebe Grüße
Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2005 11:25 #7418

clauti schrieb: Ich bin erstmal geheilt.

Rate mal, wer noch....... :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2005 07:18 #7419

@Melli und Clauti

Ich auch - Nie wieder !!!

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

11 Aug 2005 10:25 #7420

Hallo

Bin seit 20 Jahren jedes Jahr in LAS. Habe Siegfried und Roy in der alten Show (vor dem Mirage) noch gesehen. Ebenso dann im Mirage - unvergesslich, Schade

Die beste Show die ich je gesehen habe ist: O von Cirque du Soleil (3x gesehen). Aufpassen, dass man Plätze bekommt in der Mitte und nicht seitlich und auch aufpassen nicht zu weit oben, sonst muss man den Feldstecher mitnehmen.

Celine ist Mittelmass das stimmt.

Es Grüessli

Franco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2005 17:36 #7421

Siegfried und Roy war wirklich klasse.
Haben sie 1999 nach unserer Hochzeit gesehen.
Einfach gigantisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 10:24 #7422

Hallo Melanie !!!!


schade, dass ihr Siegfried & Roy nicht gesehen habt. Wir waren 5 x in der Show und ich bin mir nicht sicher, ob es an der fantastischen Show, an Siegfried & Roy oder an den weißen Tigern lag.
Schade, dass es diese Show nie wieder geben wird :(.
:
Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 07:21 #7423

@luckylady

Ich kann Dir nur zustimmen ...

Ich bin auch froh, dass wir die Show gesehen haben, aber auch trautig :(, dass es die Show wahrscheinlich nie wieder geben wird :(

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.