Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: FULL TILT ist down :-(

FULL TILT ist down :-( 29 Jun 2011 09:36 #116091

"Wie soeben bekannt wurde, hat die Alderney Gambling Control Commission (AGCC) die Lizenz von Full Tilt Poker aufgehoben. Als Grund dafür wurden die Anklagen durch die US-Behörden vom 15. April 2011 genannt. Zudem sei das Unternehmen finanziell nicht so geführt worden, wie es die AGCC vorsieht. Der Client von Full Tilt Poker ist aktuell nicht mehr erreichbar.

Der Black Friday und die Anklagen durch die US-Justizbehörden hat eine Menge Staub aufgewirbelt. Seit dem 15. April hängen die US-Spieler von Full Tilt in der Luft und haben noch keinen Cent gesehen und auch keine Information, wie sie zu ihrem Geld kommen. Die Klage und das klare Distanzieren von Phil Ivey zu Beginn der WSOP war ein weiterer Schlag in die Magengrube.

Während die AGCC bisher noch zu Lizenznehmer Full Tilt gestanden hat und immer wieder beruhigt hat, gab es heute das Statement, dass man die Lizenz auf Eis gelegt hat. Damit hat Full Tilt aktuell keine Berechtigung für den Weiterbetrieb. Mittlerweile ist der Client von Full Tilt nicht mehr erreichbar und weltweit sind die Spieler nun in derselben Situation wie die Amerikaner."

gut das ich den grossteil meiner bankroll vor einem monat auscashen konnte.....trotzdem wäre es bitter wenn der rest im nirvana verschwindet....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 29 Jun 2011 09:48 #116092

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 29 Jun 2011 10:52 #116096

Schade habe dort gerne gespielt. Aber zum Glück nicht mit Cash.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 29 Jun 2011 12:21 #116100

Wie ich gelesen habe ist Full Tilt zurecht down. Full Tilt soll Einzahlungen aus den USA gutgeschrieben haben ohne jedoch wegen des Unlawfull Gaming Acts an das Geld abgebucht zu haben. Es wurden die Einzahlungen als "Kredit" an die Spieler gezahlt, in der absicht später auf unbekannte weise an das Geld zu kommen. Das hat nichts mit ordentlicher Geschäftsführung zu tuhen. Ich kann nur hoffen, sollten sich die Anschuldigungen als Wahr bestätigen das die Verantwortlichen auch in Europa zur Rechenschaft gezogen werden.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 21 Sep 2011 07:24 #121460

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,787473,00.html

Da werden aber einige richtig Federn gelassen haben. Krass, dass da Lederer und Jesus drinhängen, war mir gar nicht so bewusst. Was ist denn mit Ivey, der war doch auch immer so das Gesicht, ist der auch beteiligt oder nur Werbefigur von denen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 21 Sep 2011 07:47 #121462

Die haben alle Anteile an FTP, auch Tom Dwan hat Anteile an FTP! Ivey natürlich ebenfalls und steckt in der ganzen Geschichte auch mit drin...
Chris Ferguson ist damals der Hauptprogrammierer und Entwickler der Plattform gewesen und hat die Software selbst zu dem gemacht, was sie jetzt ist! Dann hat er die Software verkauft und gegen Anteile der Firma eingetauscht.

Die Ausmasse, die auf spiegel.de stehen stimmen nicht so wirklich, das ganze ist deutlich schlimmer. Falls Dein Englisch gut genug ist liess das hier:
www.subjectpoker.com/2011/09/ftp-civil-amended/
Allein die Gehälter, die in den letzten Jahren extrahiert wurden sind 400.000.000,00$+...

Ansonsten liess deutsche Zusammenfassungen, dann sieht man annäherend wieviele Billionen allein im Poker-Onlinemarkt stecken. Das ist halt ein riesen Business geworden in den letzten Jahren durch den Boom:
www.hochgepokert.com/2011/09/20/full-til...it-und-hohe-strafen/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: FULL TILT ist down :-( 21 Sep 2011 08:03 #121463

In dem Spiegelartikel stehen doch die gleichen Zahlen wie in den anderen Artikeln. Es geht um Auszahlungen von ca. 440.000.000$.

Ich hoffe diese Pokergangster und Betrüger werden hart bestraft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 21 Sep 2011 08:18 #121464

chris2x schrieb: Die Ausmasse, die auf spiegel.de stehen stimmen nicht so wirklich, das ganze ist deutlich schlimmer. Falls Dein Englisch gut genug ist liess das hier:
www.subjectpoker.com/2011/09/ftp-civil-amended/
Allein die Gehälter, die in den letzten Jahren extrahiert wurden sind 400.000.000,00$+...


Ich denke, dafür reicht mein Englisch gerade noch. Aber die Zahlen sind doch recht ähnlich, zumindest keine anderen Dimensionen. Kenn mich jetzt im amerikansichen Gesellschaftsrecht nicht so gut aus, aber sind das nicht Entnahmen, auf die man auch irgendwie Zugriff haben müsste?

Bei Lederer wird mir da aber einiges klar, wenn man den spielen sieht, denke ich jedes Mal, auch du gute Güte. Wie soll der damit Kohle machen, aber so wird mir dann einiges klar.

Aber es ist ja nicht nur FTP betroffen, sind die anderen auch so gelagert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 21 Sep 2011 10:26 #121471

Hab sofort ausgecasht als die ersten Berichte kamen. Könnte mir gut Vorstellen, dass es auch bald bei Pokerstars rappelt. Ist schon ein Wahnsinn, mit welchen Summen auf diesen Plattformen hantiert wird.Bei Pokerstars fehlen seit einiger Zeit die US Spieler, da ist auf jeden Fall noch etwas im Busch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 21 Sep 2011 10:33 #121473

Full Tilt Poker schrieb: Hab sofort ausgecasht als die ersten Berichte kamen. Könnte mir gut Vorstellen, dass es auch bald bei Pokerstars rappelt. Ist schon ein Wahnsinn, mit welchen Summen auf diesen Plattformen hantiert wird.Bei Pokerstars fehlen seit einiger Zeit die US Spieler, da ist auf jeden Fall noch etwas im Busch.


Ja weil in den USA seit April schon Online Poker verboten ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 21 Sep 2011 11:17 #121478

Bei Pokerstars besteht nicht der Ansatz eines Risikos, welches FTP schon immer hatte. In den AGB von FTP stand auch schon immer drin, das die Spielergelder nicht getrennt von den für den Betrieb benötigten Geldern getrennt werden - somit war es FTP möglich, die Spielergelder hinter dem Rücken der Spieler für Marketing, Investitionen, Betrieb und Gehälter zu verwenden .. bis die Blase halt geplatzt ist.

Bei Pokerstars hingegen steht klar in den AGB drin, das alle Spielergelder separat gelagert werden. Diese Gelder stehen für einen 100% Cashout aller Spieler zur Verfügung.

Dennoch ein heikles Thema, das ist auch ein Grund warum ich immer versuche, relativ wenig Geld online im Umlauf zu haben und je nach Bedarf halt immer möglichst viel auszucashen und nur möglichst wenig auf den Plattformen zu halten.


Wiederspricht sich halt nur mit dem letzten Absatz dieser News hier:
www.hochgepokert.com/2011/09/21/full-til...-tom-dwan-interview/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: FULL TILT ist down :-( 21 Sep 2011 12:03 #121479

Da wird viel heisse Luft erzeugt und einige Anwälte werden bei diesen Summen die großen Gewinner sein. Fakt ist, das Anteile zu besitzen und mit Vermögen zu Haften generell nichts miteinander zu tuhen haben. Bei einer AG haftet man nur mit dem Aktienkapital. Um Lederer und Furgeson etwas wie "Verschwörung" nachzuweisen benötigt man schon einen Spitzel dem man glauben kann - da es anscheinend viele "kriminelle" bei FT-Management gibt wird das schwer.
Klar ist, dass Full Tilt amerikanischen Spieler Einzahlungen gut geschrieben hat, die sie wegen der UIGA nicht eintreiben konnten. Es entstand eine Mutimillionen Dollar Blase von FT-Geld, das niemals gedeckt war. Auch Phil Ivey soll mehrmals 500k $ auf Pump erhalten haben und schuldet FT somit viel Geld - uneinbringbares Geld (wegen UIGA). Die einzige Hoffnung die nun besteht, ist das es einen Investor geben wird, der FT übernimmt und mit Geld versorgt, die nicht amerikanischen Spieler entschädigt und hofft diese mit neuen Geschäftsbedingungen zu binden - da aber keiner weis wie tief der karren im dreck steckt.... .
Pokerstars hat natürlich massive Umsatzeinbussen, es müssen also neue Märkte erschlossen werden. Da die staatlichen Glückspielmonopole in Europa nachgeben wird der Kampf wohl derzeit in Europa ausgetragen (Frankreich, evtl. Griechenland, Italien...) .

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tour2vegas.

Aw: FULL TILT ist down :-( 21 Sep 2011 13:52 #121487

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 22 Sep 2011 08:16 #121538

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FULL TILT ist down :-( 14 Apr 2012 07:15 #127684

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
In Kürze steht ja wohl aller Voraussicht nach der Relaunch bevor, worüber ich selbst nicht unbedingt "unglücklich" wäre. Einerseits halte ich die Software für konkurrenzlos und zum anderen liegen dort auch noch einige erspielte Bugs begraben.
Wie sind die Expertenmeinungen, wird der Laden wieder laufen? Wird ein (Groß-)Teil der ehemaligen Fangemeinde dort wieder aktiv werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.