Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: War jemand schonmal im Six Flags Magic Montain?????????

War jemand schonmal im Six Flags Magic Montain????????? 01 Dez 2005 21:40 #11744

Hi Leute,
Ich bin ja ein riesen fan von Roller Coaster u.s.w und mein Absuluter lieblings Park ist Six Flags Magic Montain und ich hab ne Frage war da jemand schonmal??????????????? wenn ja könnt ihr alles da rüber berichten ich selber war da leider noch nie!!=( Und häte gerne mal eine übersicht wie der wirklich ist :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2005 22:33 #11745

Ich war vor ca. zwei Jahren dort und da ich selber Coaster-Fanatiker bin, kann ich diesen Park jedem nur wärmstens empfehlen.

www.sixflags.com/parks/magicmountain/index.asp

Das hier ist der Link zu der offiziellen Homepage, da findest Du alle Beschreibungen der Coaster.

Meine Tipps:
* THE RIDDLERS REVENGE - Man steht in der Achterbahn! Der beste!!!
* SCREAM - Schleuderachterbahn (aber: siehe Wartezeiten weiter unten)
* SUPERMAN THE ESCAPE - Schießt einem mit 160 km/h nach oben, dort ist man schwerelos!
* BATMAN THE RIDE - ein Invertedcoaster (also mit baumelnden Füssen)
* REVOLUTION - dieser Coaster wurde für den Film Achterbahn benutzt!

Es reicht ein Tag, aber an Wochenenden muß man mit längeren Wartezeiten rechnen, also früh da sein und gleich zu Scream. Hatten wir nicht gemacht und die Wartezeit betrug drei (!) Stunden. Der Park hat auch nur normale Wartezonen, also nix wie bei Disney, wo man durch den Aufbau, Videos etc. abgelenkt wird.

Wenn Du also hingehst, such Dir die Attraktionen aus, die Du auf jeden Fall machen willst, und wenn dann noch Zeit ist, einfach das was noch möglich ist.

Grüße, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Dez 2005 22:41 #11746

Ich war auch schon ein paar Mal dort und kann es nur empfehlen. Wenn Du Zeit und Geld haste dann jete mal schnell nach Chicago und fahr nach Cedar Point. Six Flag ist zwar wirklich Klasse, aber Cedar Point ist noch eine gewaltige Steigerung! :D
www.cedarpoint.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2005 00:32 #11747

Wie lange fährt man in den Park von Vegas aus? Hat der das ganze Jahr über geöffnet?

liebe grüße pam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2005 06:50 #11748

Hi Pam

Ich war diesen September im Six Flag; war absolut genial!! Obwohl der Park im September nur Sa/Sa geöffnet war, hatte es zu unserer Ueberraschung gar nicht mal soviele Leute, einzig bei X und Déja Vue standen wir 2,5 resp. 1,5 Stunden an, bei den restlichen Bahnen konnte man praktisch durchlaufen. Wenn Du aber 1 Stunde vor Türöffnung am Parkeingang stehts und gleich zu X rennst, hast Du diese Bahn ohne grösseres Anstehen hinter Dich gebracht. Hab 3 Videos vom Park und einige Fotos gemacht. Wenn Du möchtest, mail ich Dir die ganze Geschichte (ADSL notwendig!!)
Der Park liegt knapp 35 Autominuten (kommt auf den Verkehr an) nördlich von LA (Ausgangpunkt Rodeo Drive). Ich empfehle, am Abend vor dem Parkbesuch anzureisen. Nur wenige 100m vom Parkeingang und direkt an der Autobahn hat es 2 Motels; ein Holiday Inn Express (übernachteten dort, einwandfrei) und ein Best Western. Hat sogar ein Dennys!! Auf jeden Fall würd ich nicht (wenn möglich) an einem Sa / So coastern, wenn möglich auch auf keinen Fall in den Ferien der Amis; da kanns schon richtig voll werden denk ich. Motel vorgängig reservieren! Der Park ist zusammen mit der Anfahrt von Vegas nicht zu schaffen, deshalb 2 Tage einplanen, einen für die Fahrt und einen für den Park.

Tschüss
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2005 09:04 #11749

Oh Danke vür die Info aber wie viel kostet es denn wenn mann von deutschland nach USA oder diereckt nach vegas hin fliegt??????? Ich hab auch soooo viele Fotos aber nicht meine selber gemacht und videos hab ich auch genung aber wie gesagt ich selber war noch nie da und X und Goliath sind meine Lieblings bahnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2005 10:17 #11750

ich würde sagen einen Flug bekommst Du schon zwischen 500 und 700 Euro incl. Gebühren und Steuern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2005 17:28 #11751

Also wir fliegen jetzt nächsten Sonntag nach Vegas, ich hab gedacht dass wenn wir morgens würden in Vegas wegfahren dann in den Park bis abends und dann am gleichen Tag wieder zurück nach Vegas, aber das ist dann wohl nicht so toll...haben die jetzt im Dezember auch nur Sam und Son geöffnet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2005 22:17 #11752

Hi,
hab noch ne frage:

Also ist von vegas ein extra bus der zum Six Flags Magic Montan hinfährt und woeder zurück??????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.