Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: suche ein Bild

suche ein Bild 15 Dez 2011 14:24 #123889

Hallo Vegasfans,

bei meinem Besuch in Vegas letztes Jahr habe ich mehrfach Bilder gesehen (in Läden oder an Marktständen) mit diversen verschiedenen Pokerhänden und deren Namen dazu (zb A8 Dead Mens Hand usw)

Falls jemand von euch weiss ob ich sowas irgendwo online bestellen kann wäre ich sehr glücklich darüber. Da ich leider damals keinerlei Erfahrung damit hatte das ich mir das ganze auch mit der Post haette schicken können, habe ich es nicht gekauft und bereue das nun.

mfg
patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: suche ein Bild 15 Dez 2011 14:29 #123890

Keine Ahnung was Du mit "Bilder" meinst, aber Poster kriegst Du z.B. bei Allposters , Du könntest aber auch bei Cafepress oder Zazzle gucken, oder es einfach mal mit der Google Bildersuche probieren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: suche ein Bild 15 Dez 2011 14:34 #123892

Ich weiss nicht wie ichs richtig beschreiben soll, es handelt sich um ein richtiges bild, also mit rahmen und unter glas, auch die pokerkarten sind echt, also aufgeklebt oder so. die bilder hatten eine größe von ca. 100x60cm, vielleicht auch ein bisschen größer. quasi ein richtiges bild das man sich an die wand hängen kann :)

da ich bereits gegoogelt habe und nichts vernünftiges gefunden habe, habe ich hier gefragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: suche ein Bild 15 Dez 2011 14:40 #123894

Es waren darauf dann immer 2 Karten, also die Starthand und deren entsprechender Name, bzw wie sie in der Pokerszene genannt werden.

Enthalten waren zb:

A8
AA
AK
72
KK
QQ

usw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: suche ein Bild 15 Dez 2011 15:01 #123895

Meinst Du so in der Art? www.amazon.de/1art1-39919-Poker-Holdem-Nicknames/dp/B000VYTSKI

In der Art gibt es ja jede Menge bei Google

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: suche ein Bild 15 Dez 2011 15:32 #123897

An sowas dachte ich auch, habe in Vegas mal dieses: www.fansedge.com/Texas-Holdem-Poker-Fram...76-01834&PID=4079037 gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.