Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Punkte für´s Slotspielen M-Live

Punkte für´s Slotspielen M-Live 13 Apr 2012 13:49 #127670

Moin moin aus Vegas,

Ich bah mal eine Frage zum Slotspielen, normalerweise hab ich immer für 2$ ein Punkt bekommen. gestern Abende jedoch auf einmal für 6$ ein Punkt. Als ich nachgefragt habe wodran das liegt haben die gesagt das man für Co Brandet Solts (wie z.B. Monopoly, Hangover,...) weniger Punkte bekommt... :( Wüstet ihr das? ist das neu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Punkte für´s Slotspielen M-Live 14 Apr 2012 16:07 #127692

pokern.pl schrieb: Moin moin aus Vegas,

Ich bah mal eine Frage zum Slotspielen, normalerweise hab ich immer für 2$ ein Punkt bekommen. gestern Abende jedoch auf einmal für 6$ ein Punkt. Als ich nachgefragt habe wodran das liegt haben die gesagt das man für Co Brandet Solts (wie z.B. Monopoly, Hangover,...) weniger Punkte bekommt... :( Wüstet ihr das? ist das neu?


1. Ja
2. Nein
Slots bringe unterschiedliche Punkte. Es kann aber auch daran liegen, dass Du eine Stufe in mlife höher im Status gehüpft bist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Punkte für´s Slotspielen M-Live 15 Apr 2012 04:50 #127704

Bronto schrieb:

pokern.pl schrieb: dass Du eine Stufe in mlife höher im Status gehüpft bist!


Wenn, dann eine Stufe runter, oder? Je höher, desto mehr bekomme ich doch, oder?
Und wenn er früher 2-1 hatte und jetzt 6-1, dann hat es sich ja deutlich verschlechtert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Punkte für´s Slotspielen M-Live 15 Apr 2012 06:51 #127707

Roy-Ma-Kai schrieb:

Bronto schrieb:

pokern.pl schrieb: dass Du eine Stufe in mlife höher im Status gehüpft bist!


Wenn, dann eine Stufe runter, oder? Je höher, desto mehr bekomme ich doch, oder?
Und wenn er früher 2-1 hatte und jetzt 6-1, dann hat es sich ja deutlich verschlechtert.


Richtig - obwohl - runter ist schwierig, oder? Erst nach 1-jähriger Passivität?

Bei "Batman" gibt auch erheblich weniger Punkte. Das Ding schockt aber!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.