Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pokern Anmelung zu Tunieren

Pokern Anmelung zu Tunieren 02 Jul 2012 11:46 #130564

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich wollte im Las vegas Urlaub ein paar kleine Tuniere spielen.

Wie läuft das mit der Anmeldung?

Da ich noch nie Live Poker gespielt habe (nur bei Freunden), bin ich doch ein wenig verunsichert.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokern Anmelung zu Tunieren 02 Jul 2012 13:36 #130568

Du gehst in den Pokerroom Deiner Wahl, gehst zum Cashier und legst Deine Playerscard hin und sagst "Can I register for the tournament please?". Dazu legst Du auch das Buyin in Cash.

Das machst Du im Optimalfall 10 Minuten vor Turnierbeginn...

Du erhälst dann die Turnierquittung, auf der Dein Table und Dein Seat aufgelistet ist. Thats it...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokern Anmelung zu Tunieren 02 Jul 2012 14:49 #130571

timo_bergedorf schrieb: Ich wollte im Las vegas Urlaub ein paar kleine Tuniere spielen.


Tipp:
Spiel besser ein oder zwei "richtige" Turniere anstelle ein paar kleine..schau dir auf www.allvegaspoker.com/tournaments.php mal die struktur von zB dem Excalibur oder Flamingo an...da startest du zB mit 15 Bigblinds, was nichts mit Poker zu tun hat..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokern Anmelung zu Tunieren 02 Jul 2012 17:04 #130575

ha bergedorf....keine 10 min von mir entfernt lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokern Anmelung zu Tunieren 03 Jul 2012 04:56 #130586

wenn du deinen urlaub ein wenig durchgeplant hast kannst du dich auch problemlos einen tag vorher oder mehrere stunden vorher anmelden, wie chris gesagt hat einfach in den entsprechenden pokerroom gehen und anmelden, ist sehr unkompliziert.

solltest auch wie oben erwähnt keine zu kleinen turniere spielen, erstens ist ein möglicher gewinn relativ niedrig und das niveau der mitspieler auch dementsprechend. suche dir was mittelklassiges raus mit ner guten struktur, da hast du mehr spaß, lernst mehr und gewinnst im zweifelsfall auch mehr :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokern Anmelung zu Tunieren 03 Jul 2012 06:36 #130591

also letzten Oktober konnte man sich nicht einen Tag vorher für die daily tournaments im Venetian anmelden. Der Anmeldebeginn war ca. 2-3 Stunden vor Beginn des Turnieres und nur am jeweiligen Tag möglich.

Ausverkauft sind die eh nie, daher gibts auch keinen Grund hier etwas längerfristig zu planen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokern Anmelung zu Tunieren 04 Jul 2012 10:39 #130633

Genauso sieht es beim Daily Tournament im Aria aus.
Anmeldung nur am selben Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.