Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: "No Kill" Button

"No Kill" Button 14 Aug 2012 03:43 #132140

Hallo,
bin Poker Anfänger und stand neulich im Southpoint vor dem Pokerroom und habe ein wenig die NoLimits Spiele beobachtet. Dabei viel mir ein "No Kill"-Button auf. Kann mir bitte jemand erklären, was es damit auf sich hat?
Vielen Dank
Ecki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1993: Imperial Palace, 1995: Luxor, 1997: Luxor, 2000-2007: Circus,2008: Wynn, Mirage, 2009: MGM, 2010: Hooters, 2011: Southpoint, M-Resort, Cosmopolitan, 2012: Southpoint, M-Resort, Marriott

Aw: "No Kill" Button 14 Aug 2012 05:07 #132143

Du hast vermutlich ein limit-game beobachtet und kein no-limit-game.

Die Option mit kill/no kill gibts afaik nur in Limit-Games, damit werden die Blinds in bestimmten Situationen erhöht - wenn zB 5/10 gespielt wird sind die möglichen Erhöhungen je Street 5 (preflop und flop) bzw. 10$ (turn und river). Gewinnt ein Spieler 2 Hände am Stück erhält er den kill-Button (Dealerbutton wird umgedreht, auf der einen Seite ist kill, auf der anderen no kill). Dies bedeutet das in der nächsten Hand die Blinds gestiegen sind und nun eine Hand 10/20 (preflop + flop 10$, turn und river 20$) gespielt wird. Gewinnt nun jemand anderes die Hand gehts zurück zum Umsprungslimit 5/10.

Bei no-limit ist mir diese Variante nicht bekannt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: "No Kill" Button 14 Aug 2012 06:42 #132151