Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell?

Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 06 Jan 2013 13:20 #136095

Recherchiere gerade ein bissel welche Pokerturniere in Las Vegas von der Struktur und auch vom Verhältnis Buy-In zu Rake am lukrativsten sind. Hab dabei diese Adresse im Web gefunden: www.allvegaspoker.com/tournaments.php . Sind die Daten dort aktuell? Also kann man sich darauf verlassen das die Blindlevel, Buy-Ins, etc. stimmen? Ist schon klar das die Teilnehmerzahlen nahezu an jedem Tag anders sind. Hat der ein oder andere auch schon Erfahrungen bei diesen Pokerturnieren?

Werde vermutlich das $125 im Aria und wieder das $85 im Caesars Palace spielen!


Ich selbst habe folgende gespielt (war in 2009 und 2011):

- 2x $85 im Caesars Palace um 22 Uhr = ganz gute Struktur und gute Teilnehmerzahl (circa 80), war aber auch während der WSOP Circuit Events
- 1x $60 im Mirage um 19 Uhr = Struktur ist am Anfang okay (ca. 30 Teilnehmer), dann gehts aber ziemlich schnell ab
- 1x Planet Hollywood um 17/18/oder 19 Uhr = Struktur extrem beschissen (ca. 16 Teilnehmer), nach knapp 1 Stunde Push or Fold
- 2x $55/$60 im Hard Rock um 12/13 Uhr = gute Anfangsstruktur aber auch dann steiler Blindanstieg (einmal 20 und das andere Mal 9 Teilnehmer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

Aw: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 06 Jan 2013 16:03 #136101

Schau dir auch noch die Dailys im Venetian an. 120$ buy-in mit guter Struktur.

Ist mit dem daily im Aria die beste Struktur in Vegas für ein buy-in ~100$

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 06 Jan 2013 16:24 #136102

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 07 Jan 2013 11:04 #136122

Hab mit Excel immer geguckt wie das Verhältnis von Starting Stack zu Blinds ist und da war das Turnier im Aria mit Abstand das Beste, auch besser wie das im Venetian. Meine Limits liegen zwischen $60 und $130 pro Turnier...aber ich werde wie geschrieben vermutlich das im Aria und eins im Caesars Palace für $85 spielen.

Das $100 im Binions steht gar nicht auf Allvegaspoker.com - wie ist denn da die Blindstruktur? Wäre eventuell auch sehr interessant, die Startingstacks sehen auf den ersten Blick ja gut aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

Aw: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 07 Jan 2013 13:06 #136128

Moin,

würdest du die Exceltabelle zur Verfügung stellen?

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: DCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 07 Jan 2013 15:09 #136132

Zurück zur Frage. Ich orientiere mich meistens an den Angaben von allvegaspoker. Sind sehr zuverlässig. Bestes Turnier aus meiner Sicht in dieser Preiskatgorie ist das 85$ abends um 10 im Caesars Palace. Hat aber auch zwei Gründe: 1. weil ich den Raum einfach am schönsten finde und 2. weil ich letztes Jahr dort ein Turnier gewonnen habe. Waren zwar nur 36 Teilnehmer aber trotzdem ein überragendes Erlebnis. Hinzu kommt, dass ich wirklich kein Profi bin, einfach saugute Karten hatte und im richtigen Moment meistens die richtige Entscheidung traf.

Gruß

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von raymike2624.

Aw: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 07 Jan 2013 16:19 #136133

als reguläre Turniere ausserhalb von Turnierserien wie WSOP oder Extravaganza oder WSOP Circuit Events oder Caesars Zeugs ist nur das Aria und Venetian daily tournament spielbar.
Aria ist die Nummer 1, Venetian minimal dahinter die Nummer 2. Turnierstart Venetian 12:00, 19:00 Uhr, im Aria 13:00 und 19:00 Uhr.
Die Noon-Turniere haben 70-160 Spieler, je nach Wochentag und wie busy es ist (Convention zB). 125$ buyin.

Die ganzen anderen Quatsch-Turniere wie Mirage, Binions, Flamingo und das ganze ist sinnos, da erstens der Rake extrem hoch ist, zweitens die Struktur eine Katastrophe ist (in Level 3 push or fold) und drittens die Spieleranzahl in der Regel sehr gering ist (unter 35).

Geh einfach ins Aria, spiel das 13:00 Uhr Turnier und Du bekommst excellenten Service und das beste Turnier für das Buyin-Level.

Check vorher, ob im Venetian oder Caesars in Deinem Reisezeitraum eine Turnierserie ist, dann wäre hier abzuwägen was sinnvoller ist.

Venetian bietet 65$ und 100$ SNG`s an, gestern eins gespielt und gewonnen. Nachfrage ist aber nicht so hoch, daher ist das nicht so zuverlässig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 07 Jan 2013 16:30 #136134

[quote="chris2x" post=136133

Die ganzen anderen Quatsch-Turniere wie Mirage, Binions, Flamingo und das ganze ist sinnos, da erstens der Rake extrem hoch ist, zweitens die Struktur eine Katastrophe ist (in Level 3 push or fold) und drittens die Spieleranzahl in der Regel sehr gering ist (unter 35).

[/quote]

Binions als Quatschturnier abzutun ist ein bisschen lächerlich. Geht bei dir immer ins gleiche Schema, wenn dir was nicht passt (oder du es überhaupt nicht kennst/nie gespielt hast?) ist es immer gleich Scheisse.
Du stempelst die Sturktur als Quatsch ab. Die Struktur ist die selbe wie im Aria (mit Ausnahme der ersten 3 Level, zeitlich).
Rake ist im Binions gleich wie im Aria, schön widersprichst du dir im Post gleich selber.
Wenn dir Turniere mit 160 Leuten lieber sind also solche mit +-35, ist das deine Sache und gut und recht, deswegen sind aber andere Turniere deswegen nicht Quatsch, da es auch Spieler gibt, die dies bevorzugen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 07 Jan 2013 17:27 #136136

1. Ist die Struktur nicht die gleiche wie Du schon selbst festgestellt hast
2. Ist das Teilnehmerfeld ein Drittel von dem des Aria/Venetian
3. hast Du nicht das Verhältnis Tourist/Grinder wie am Strip
4. ist der Rake prozentual höher
5. Ist der Preispool ein Witz im Verhältnis

Serious, sei besser still wenn Du von der Spieltheorie, BB oder anderen Komponenten im Turnierpoker wenig bis kA hast..

Abgesehen davon hat OP die Frage gestellt wo das beste Verhältnis von Rake/Buyin bzw Struktur ist und wie Du schon selbst feststellen musstest ist dies eben nicht in Binions mit ihren 27 Teilnehmern oder sowas midweeks, sondern im Aria und Venetian.

ahja, man bevorzugt übrigens immer Turniere mit mehr Teilnehmern anstatt wenigen, aber das Du nicht mit einem +ev Gedanke. An so etwas herangehst kann man gut erkennen.. daher bringt auch so eine Diskussion nix, Du hast Recht und kennst Dich besser aus auf diesem Themengebiet!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nummero 9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 07 Jan 2013 20:30 #136140

raymike2624 schrieb: Zurück zur Frage. Ich orientiere mich meistens an den Angaben von allvegaspoker. Sind sehr zuverlässig. Bestes Turnier aus meiner Sicht in dieser Preiskatgorie ist das 85$ abends um 10 im Caesars Palace. Hat aber auch zwei Gründe: 1. weil ich den Raum einfach am schönsten finde und 2. weil ich letztes Jahr dort ein Turnier gewonnen habe.


Kann dir grösstenteils zustimmen, Pokerroom ist klasse und ich hatte dort auch meinen höchsten Live-Cash mit $800. Waren damals zu dritt und haben dann einen Deal gemacht im Verhältnis der Blinds, da alle hundemüde waren. Beim zweiten Mal wurden aber meine Pocket Aces von einem gefloppten Set auseinander genommen und ich musste früh zurück ins Hotel...

sero schrieb: Moin,

würdest du die Exceltabelle zur Verfügung stellen?

Gruß


Ist kein Hexenwerk, lediglich ein paar Formeln und dann mit Daten füttern.Zum Beispiel Rake/Buy-In*100 = Prozentualer Anteil des Rake am Buy-In. Z.B. Aria $125 Turnier = 20%, $85er im Casars = 29,41% oder Mirage $60er = 16,67%. Ansonsten z.B. Starting Stack eintragen und dann durch aktuellen Blind teilen und dabei auf die Blindzeiten achten. Im Aria 30 Minuten, bei anderen zwischen 15 und 20 Minuten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

Aw: Pokerturniere auf Allvegaspoker.com > Aktuell? 07 Jan 2013 20:37 #136141

chris2x schrieb: Geh einfach ins Aria,....Check vorher, ob im Venetian oder Caesars in Deinem Reisezeitraum eine Turnierserie ist, dann wäre hier abzuwägen was sinnvoller ist.


Aria ist fest eingeplant und je nachdem wie es läuft (ITM?) spiele ich noch eins im Aria oder Venetian oder wenn der Cash ausbleibt dann eins im Caesars Palace. Turnierserien gibt es Mitte Februar keine im Caesars, im Venetian die Exxtravaganza (oder wie man das schreibt). Ist mir aber wohl etwas zu hoch vom Buy-In. Beeinflusst die Turnierserie im Venetian die Teilnehmerzahlen im Aria und Caesars stark? Wollte nämlich schon mind. 60 Gegener haben

chris2x schrieb: Geh einfach ins Aria, spiel das 13:00 Uhr Turnier und Du bekommst excellenten Service und das beste Turnier für das Buyin-Level


Kostenlose Getränke gegen Tip sind im Aria Pokerroom bestimmt auch Standard, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.