Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mlife Schalter

Mlife Schalter 19 Jan 2013 14:55 #136660

Hallo zusammen,

muss man für Abholung der Mlife Karte und/oder eines Rewards persönlich am Schalter erscheinen, oder reicht es, wenn ich mit dem Reisepass meiner Frau dort erscheine und alles erledige?

Schon mal jemand gemacht?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mlife Schalter 19 Jan 2013 17:06 #136668

persönlich erscheinen, kannst leider nichts für jemanden mitnehmen

LG TomLV
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TomLV. Begründung: korrektur

Aw: Mlife Schalter 19 Jan 2013 18:06 #136671

Hmmmm, wer macht denn sowas ?? :whistle:

Man(n) hat doch 2 oder mehr M-Life Karten, und die Ehefrau / Freundin / Freund spielt doch mit
auf den Namen des Mannes / Freundes ... auf einen Account.

Das gehts doch viel schneller bergauf in der Member Skala.
Ich weiss, jetzt kommen die "das Ehepaar kann mit getrennten Karten auf einen Account spielen"
aber die Erfahrung hat gezeigt, das 10 Punkte Herr X und 10 Punkte Frau X noch lange nicht das gleiche
Potenzial bei der nächsten Buchung haben als wenn Herr X mit (angeblich allein erspielten) 20 Punkten anfragt.

Nur mal so als Tip.

Etwas vorsichtig sollte man nur sein, wenn man am gleichen BJ Tisch sitzt. Ging meistens gut, bis einmal der nette Oberboss an unseren Tisch kam und fragte: wer ist denn nun Herr ... ... und hielt 2 M Life Karten mit meinem Namen hoch :blush: ja das ginge ja nu so nicht und verschwand aber ohne das es wirklich ärger gab.
(War mit nem Freund da, und wir spielten natürlich beide auf meinen Account um die sündhaft teure 200 m2 Suite im Bellagio rechtzufertigen die uns für 5 Nächte gecompt wurde;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Mlife Schalter 19 Jan 2013 18:17 #136672

crabs1 schrieb: Hmmmm, wer macht denn sowas ??


Nicht was Du denkst, nur wegen myVegas! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mlife Schalter 19 Jan 2013 18:25 #136674

jetzt mal völlig ernst, ich habe keinen Plan ob es erlaubt ist, wenn 2 Personen auf ein und denselben Kartennamen spielen ??

Technisch natürlich sauber und legal, denn ich habe schon öfters Leute gesehen die an 2 Automaten gleichzeiíg spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife Schalter 19 Jan 2013 19:31 #136675

crabs1 schrieb: jetzt mal völlig ernst, ich habe keinen Plan ob es erlaubt ist, wenn 2 Personen auf ein und denselben Kartennamen spielen ??


Wir machen es übrigens genau so. Nur so ist es mir möglich bei CET den Diamond-Status zu haben. Aber erlaubt ist es wohl nicht. Ich habe irgendwo in den Bedingungen vom TR-Playersclub gelesen, das es nicht erlaubt ist und jede Person mit der eigenen Karte spielen MUSS.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Mlife Schalter 19 Jan 2013 19:43 #136677

Bis sie mal Kameras in den Casinos installieren und Euch dabei erwischen!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mlife Schalter 19 Jan 2013 20:17 #136679

Bei MLife kein Problem, bekommst sogar auf Wunsch 2 Karten auf einen Namen genau für diesen Zweck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife Schalter 20 Jan 2013 06:36 #136688

Wir spielen auch immer mit zwei Karten auf meinen Namen. Hab beim ersten mal sogar gesagt ich wolle noch eine zweite Karte für meine Frau. Wenn es verboten wäre hätte damals wohl die Dame am Schalter was gesagt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife Schalter 05 Mär 2013 21:03 #138494

Okay bin absoluter Neuling was das Thema Mlife betrifft.

Habe mir nen Account zugelegt , allein wegen MyVegas Zockerrei und Rewards einsacken.

Folgende Fragen hätte ich gern erklärt:

MLife Karte bekomme ich an einem MLife Desk in einem Hotel der MGM Group ?
Mit der MLife Card muss ich mich dann nicht extra in einem PlayersClub anmelden ?!
Hat schon jemand über MLife ein Hotel gebucht ???
Und wird eine Buchung auf die Karte mit angerechnet oder werden da nur Gamblings aufgerechnet ?!

Bitte beantworte mir mal jemand diese Fragen , denn ich arme hilflose Frau ich.............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.