Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas

THEMA: Budget zum Gamblen

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 12:40 #137233

Seine Frage ist - so wie er sie gestellt hat - einfach lächerlich.

Er gibt an Poker zu spielen und hat 6.000 Euro. Toll, was ist das für eine Info bzw womit soll ich dies vergleichen?

Spielt er NL200 ist dies viel zu viel Geld und unnötig. Spielt er NL500 ist es ganz okay als Budget, spielt er NL1000+ ist es viel zu wenig. Spielt er Main Events von Turnierserien ist es ein Witz, spielt er 45$ Turniere ist es zu viel. Spielt er 2/4 fixed limit ... ach ich hör auf.

Was bringt die Aussage wieviel Geld man mitnimmt oder hat (>> Schwanzvergleich) ohne anzugeben welches game und Limit man spielt? Ungefähr gar nichts. Da auch andere User dies erkannt haben wird entsprechend geantwortet.

Ach Shit, "nicht jeden Beitrag muss man kommentieren".
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., OliverOAS, Jimmy_T, Jolly, Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 12:46 #137234

4evervegas schrieb: Deine Frage ist meiner Auffassung nach sicherlich berechtigt, das Forum sollte gerade für einen solchen Erfahrungsaustausch da sein.


Ich bin lernfähig.
Bitte erklär' mir doch, was dem TE das Wissen über die Höhe verschiedener Budgets bringen kann.
Infos über Preise für Hotels, Mietwagen, usw. können mir ja noch Anhaltspunkte für meine eigene Planung geben.
Außerdem würde ich ganz bestimmt nicht von "Erfahrungsaustausch" sprechen, wenn mir ein paar Leute ein paar Beträge um die Horchlappen hauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 13:08 #137237

Sorry, aber ich sehe für meinen Beitrag durchaus eine Berechtigung. Was nützt es mir persönlich denn, wenn ich weiß wie viel andere nach Vegas zum zocken mitnehmen? Das ist wirklich nah am Vergleich der Länge bestimmter Körperteile...

Aber um den Forumsfrieden wiederherzustellen: Tageslimit bei mir 750 Dollar, das macht für eine Woche 5.250 Dollar!

Ach ja, ich spiele BJ mit Einsätzen zwischen 25 und 50 Dollar - wenns gut läuft auch mal höher!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 13:12 #137238

chris2x schrieb: Seine Frage ist - so wie er sie gestellt hat - einfach lächerlich.

Er gibt an Poker zu spielen und hat 6.000 Euro. Toll, was ist das für eine Info bzw womit soll ich dies vergleichen?

Spielt er NL200 ist dies viel zu viel Geld und unnötig. Spielt er NL500 ist es ganz okay als Budget, spielt er NL1000+ ist es viel zu wenig. Spielt er Main Events von Turnierserien ist es ein Witz, spielt er 45$ Turniere ist es zu viel. Spielt er 2/4 fixed limit ... ach ich hör auf.

Was bringt die Aussage wieviel Geld man mitnimmt oder hat (>> Schwanzvergleich) ohne anzugeben welches game und Limit man spielt? Ungefähr gar nichts. Da auch andere User dies erkannt haben wird entsprechend geantwortet.

Ach Shit, "nicht jeden Beitrag muss man kommentieren".



sobald auch andere mitteilen wieviel sie mitnehmen kommt automatisch die diskussion auf welches limit,welche art etc. auf aber du kommst direkt mit schwanzvergleichen. daran hab ich garnicht gedacht, zeigt aber was für eine linie du und andere hier fahren. machst hier den internetmake bist aber im wirklichen leben wahrscheinlich ein kleiner hans wurst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 13:14 #137239

Wenn Du alle Besucher von Vegas fragen würdest, dann hättest Du alle Antworten von 0 bis zig Millionen. Und was hat man nun von diesem Wissen? Nünt!
Aber hier geht es ja auch nicht tatsächlich darum wie viel man zum spielen einplant, sondern vielmehr was für ein toller Hecht man ist (oder vorgibt zu sein).
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish, Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 13:16 #137240

Jetzt hat der Spaß aber bald ein Loch!

Mods, macht mal zu hier!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 13:19 #137242

warum closen? So wie ihr euch benehmt kann doch erst gar kein Spaß aufkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 13:30 #137243

Ist doch interessant was andere so zum spielen mitnehmen bzw. verschenken.

Aber wie sich manche hier benehmen, echt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 13:33 #137244

Och, wie laaangweilig.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 13:33 #137245

"jetzt hat der Spaß ein Loch" ..... sollte er auch haben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 13:46 #137247

Warum denn closen, verstehe das Geschrei nach den Mods immer nicht.
Lässt doch auch immer tief blicken, so eine Diskussion. Und ich finde des lustig! Besser als Storys über alte Steine oder Bilder von Chili von Carne...

Sehs wie Habicht und Chris, ein absoluter Betrag ist witzlos. Relative Angaben in BB oder Stakes machen ja schon Sinn, die auch für eine Diskussion taugen. Spiel fast nur BJ, hab immer zwischen 100-200 Stücke an Bankroll, leider notfalls auch mal mehr, meine Disziplin lässt mich dann die CC zu sehr strapazieren.

Und das Thema Schwanzvergleich finde ich witzig, dass der Olli sich hier wirklich mit 30cm hertraut, pahhhh, da ziehst immer den kürzeren. Im warsten Sinne des Wortes!
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Jimmy_T, Menace78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 13:52 #137248

Ausserdem gehören Loch - Witze wohl eher in die Strip Club Diskussion ...... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 19:50 #137260

ich fliege nächste woche am 7.2. bis zum 7.3. nach las vegas und nehme 3.000 dollar in bar mit.
damit komme ich ohne probleme 1 monat durch mit pokern,shows und essen.
poker spiele ich 2/4 und 3/6 limit holdem,2-6 spread limit,1/2 no limit holdem
alles andere spiele ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 31 Jan 2013 20:10 #137263

Viel interessanter ist doch die Frage mitviel Verlust geht man raus, achja gibt ja bestimmt keinen, die meisten verdoppeln oder verdreifachen hier bestimmt :-).

Also ich übernachte im Circus Circus und habe ein Budget von 20 Dollar pro Abend wenn ich mich überhaupt an nen Slot hänge. Und warum? Weil mich spielen nicht interessiert. Sowas soll es auch in Vegas geben.

Der Thread hat sicher seine Berechtigung. Wofür auch immer ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 01 Feb 2013 05:21 #137266

Neu84 schrieb: Viel interessanter ist doch die Frage mitviel Verlust geht man raus, achja gibt ja bestimmt keinen, die meisten verdoppeln oder verdreifachen hier bestimmt :-)


Du hast da am Anfang des Threads wohl ein wichtiges Detail überlesen... die meisten hier nehmen sich einen Haufen Geld mit, der von Anfang an abgeschrieben ist. Somit ist der Verlust von Anfang an einprogrammiert. Wenn man +/- 0 nach Hause geht, freut man sich, wenn man mit + nach Hause geht freut man sich umso mehr.

Neu84 schrieb: Der Thread hat sicher seine Berechtigung. Wofür auch immer ;-)


Erster Satz: gut erkannt. Zweiter Satz: warum dann dem Thread selbige absprechen? Du als Nicht-Gambler/in wirst es wohl kaum verstehen, dass manche Leute soviel Kohle auf den Kopf hauen. Genauso verstehen diese Leute nicht, warum manche nach Vegas fahren, ohne zu Spielen.

Jetzt bitte keine Diskussion hier ob Spielen oder nicht Spielen in Vegas. Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 01 Feb 2013 05:38 #137267

Schaengel schrieb:

Neu84 schrieb: Viel interessanter ist doch die Frage mitviel Verlust geht man raus, achja gibt ja bestimmt keinen, die meisten verdoppeln oder verdreifachen hier bestimmt :-)


Du hast da am Anfang des Threads wohl ein wichtiges Detail überlesen... die meisten hier nehmen sich einen Haufen Geld mit, der von Anfang an abgeschrieben ist. Somit ist der Verlust von Anfang an einprogrammiert. Wenn man +/- 0 nach Hause geht, freut man sich, wenn man mit + nach Hause geht freut man sich umso mehr.

Neu84 schrieb: Der Thread hat sicher seine Berechtigung. Wofür auch immer ;-)


Erster Satz: gut erkannt. Zweiter Satz: warum dann dem Thread selbige absprechen? Du als Nicht-Gambler/in wirst es wohl kaum verstehen, dass manche Leute soviel Kohle auf den Kopf hauen. Genauso verstehen diese Leute nicht, warum manche nach Vegas fahren, ohne zu Spielen.

Jetzt bitte keine Diskussion hier ob Spielen oder nicht Spielen in Vegas. Danke!


Glückwunsch zum Tausendsten Beitrag!

Ich sehe es ähnlich wie Neu84... Habe mich auch letztes Jahr das erste mal an den Roulette-Tisch getraut und am Ende war es schon ärgerlich, die Kohle einfach so "verprasst" zu haben. Auch wenn das Geld vorher abgeschrieben war. Das waren damals übrigens 60 Euro. Für eine Woche Vegas hatte ich mir als Spiel-Limit 300 Euro gesetzt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stefan84.

Aw: Budget zum Gamblen 01 Feb 2013 06:15 #137268

Schaengel schrieb: Wenn man +/- 0 nach Hause geht, freut man sich, wenn man mit + nach Hause geht freut man sich umso mehr.

Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass man sich über den Verlust von mehreren Tausend Euro "freuen" kann - 2011 hab ich ca. 300$ verzockt und ärgere mich heute noch darüber. Auch wenn's zugegebenermaßen viel Spaß gemacht hat und ich 3 lustige Abende hatte ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Budget zum Gamblen 01 Feb 2013 06:22 #137269

wenn man +-0 ist hat meine keine tausende Euro/Dollar verloren. Dann hat man evt sogar gewonnen, wenn man Sachen gecompt bekommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Budget zum Gamblen 01 Feb 2013 06:29 #137270

Ok, das ist was anderes, aber deswegen:

Schaengel schrieb: die meisten hier nehmen sich einen Haufen Geld mit, der von Anfang an abgeschrieben ist. Somit ist der Verlust von Anfang an einprogrammiert.

habe ich es so verstanden, dass man sich über den Verlust des eingeplanten Spielbudgets freuen kann. Und dass man tatsächlich mit +/- 0 oder sogar einem Gewinn nach Hause fliegt, dürfte ja wohl eher die Ausnahme sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Budget zum Gamblen 01 Feb 2013 06:39 #137272

Ja klar, aber manche kaufen sich ein teures Auto und manche nicht, man kommt trotzdem von A nach B.

Der eine geht bei Aldi einkaufen, der andere beim Feinkostladen.

Klar, ist das ne Menge Geld, würde ich auch nicht wegwerfen, aber es weiß auch keiner wieviel die Leute verdienen etc. Für die ist dann 6000 aus der Portokasse, würde ich dann wohl auch so machen.

Ich beschränke mich meistens auf 250$ pro Tag. Wobei ich davon mind. 1 Pokertunier spiele...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.