Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spielsucht

Aw: Spielsucht 25 Feb 2013 13:22 #138138

Für einen Wochenendausflug ist LV (leider oder zum Glück) wirklich zu weit weg.
Manchmal beneide ich die Amis... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Spielsucht 25 Feb 2013 19:06 #138156

Wenn es mal eben so zu erreichen wäre, würde es vermutlich auch schnell seinen Reiz verlieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Spielsucht 26 Feb 2013 20:51 #138211

Schwieriges Thema, ich hab beispielsweise gemerkt, wie einen dieses online-wetten schon auf eine gewisse art und weise abhängig machen kann. man fängt nicht mehr an nur noch CL und Bundesliga zu wetten, nein man geht täglich auf irgendwelche Tennisspiele, ob Challanger, ATP oder WTA Tour, egal, es gibt immer Foren, wo sich menschen noch besser auskennen, als man selber...

Dann wettet man die NBA Spiele und die MLB Spiele, udn da man da auch herrlich gegenwetten kann, vorallem im Basketball und Tennis muss man immer live mit dem handy Gegenwetten...dann sucht man sich irgendwelche Value Quoten in der Norwegischen 2. Liga. und so nimmt das dann schnell mal 8-10 Studen am tag weg, von geistiger Freiheit, weil man immer angespannt ist, am Anfang spielt man noch so ein Tennisspiel noch mit 10 Euro, irgendwann sind es 100 Euro um mit 100 dann noch abzusichern usw...so hab ich gemerkt, dass es einem den Schlaf rauben kann, und man nimmt diese müdigkeit dann mit in die Arbeit und ist gedanklich schon wieder dabei zu ordnen, was man denn heute wieder wetten könnte...dann läuft es auch noch gut und man verfolgt strategien, das Wettkonto wächst und wächst...um es abzukürzen, in meinem fall ging es dann soweit, das ich einen 4 stelligen Betrag auf ich glaube U17 WM Eröffnungspiel auf Holland gegen Mali(ohne Gewähr) hatte und das selbe nach dem 0:1 dann noch auf X nachgelegt hatte...bam bam, so weit so gut, dann hab ich bemekrt hier läuft was komplett schief...gut das man nach Runde 12 beim Klitschko - Haye Fight viel zu viel geld auf ein DRAW setzen musste, setzte dem ganzen dann noch die Krone auf. Gut, ziehen wir das nciht in die Länge, man muss aufpassen und es ist immer so eine Gefahr latent vorhanden. Ich bin ansich kein Suchtmensch aber ich glaube doch das andere damit vielleicht dann so einfach doch nciht wegkommen.

Es ist sciher keine Sucht, wenn man 1,2 mal im jahr nach Vegas fliegt und dort Spaß hat...Geld sinnlos verpulvert, thats the game...This is a war room!!! muss einem meiner Vorrednern aber widersprechen, POKER IST KEIN GLÜCKSSPIEL. Ich hab nehmen wir bei jedem trip die eine OFF-NIGHT mal raus, beim Pokern doch mit recht guen Plus heimgeflogen, was ich von den anderen Spielen nicht behaupten kann. Was ich noch anmerken will, ist aber das mirdas pokern in unseren Casinios keinen Spaß mehr macht. DA a) 3.30 Uhr Schluss ist, und ich so einfach nciht entspannen kann, in Vegas zocken wir dann doch mal Tage durch. b) dieser dresscode mir einfach auf den Strich geht und c) ich einfach nicht den Spaß habe, den ich in Vegas habe. und gut d) ich meinen Hund nihct stunden und Nächtelang allein lassen will/kann...

DAher mein Plan, auch wenns nichts mit dem Thema ansich zu tun hat, mit 50 genug Mieteinnahmen zu haben, dass ich davon meinen Lebensabend Nahe Vegas verbringen kann, und ich denke dann könnte ich den Beweis erbringen, dass man, zumindest in Vegas, gut von POker leben könnte....

soviel wollt ich eigtl garnicht schreiben, good night....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.