Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Slots spielt ihr am liebsten?

Welche Slots spielt ihr am liebsten? 05 Mär 2013 08:59 #138451

Bin ja in 2 Monaten zum ersten mal in Vegas und surf mich so durch die Onlineslotseiten.
Welche Slots spielt ihr in Las Vegas am liebsten und warum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welche Slots spielt ihr am liebsten? 05 Mär 2013 09:27 #138454

  • wpausk
  • wpausks Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Michael Jackson King of Pop,wg dem Sound B) ,Alle WMS slots wg Mega Gewinne :woohoo: Und "Zeus II" weil er einen lange leben läst,und "Da Vince Diamond" aus dem selben Grund.Und "Village people party" wg dem netten Lärm,"Texas tea" wg dem Humor".Usw usw.Und nicht zu vergessen "Reel 'em In! Catch the Big One".Ach, ich könnt immer so weiter machen.Wirklich schwer zu sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta
Letzte Änderung: von wpausk.

Aw: Welche Slots spielt ihr am liebsten? 05 Mär 2013 14:44 #138464

Ich liebe den Zeus III ! Bei dem treffe ich regelmäßig und die Bonunsspiele sind richtig heftig.
Zeus II ist auch ne super Maschiene.

Was ich auch noch gerne Spiele ist der "Lord of the Rings" mit den Force Feedback Sitzen. Das kommt richtig heftig.
Batman habe ich probiert und werde irgendwie nicht warm. Selbst im Bonusspiel ist da nie etwas richtiges passiert.

Ich mag auch den John Wayne, der macht bei 2,40 $ Gewinn einen Krach als ob man auf den Mond fliegt.

Ceasar & Cleopatra ist auch eine schöne Maschiene, die viele Wilds hat und regelmäßig Bonusspiele ausspuckt.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von martin-r-m.

Aw: Welche Slots spielt ihr am liebsten? 05 Mär 2013 17:05 #138474

Hi,

also Buffalo und Wicked Winnings II finden wir ziemlich gut, Alice wegen der coolen Animationen, Lord of the Rings und Wizard of Oz müssen auch regelmäßig dran glauben.
Bei den 1$ Slots Double bzw. Triple Diamond und Blazzing 7s.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Welche Slots spielt ihr am liebsten? 05 Mär 2013 23:52 #138497

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Am liebsten Automaten mit 3 Walzen, wo man maximal 9 Linien spielen kann.
Daran dann meist aber nur 3 oder 5 Linien. Kann man besten beobachten :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welche Slots spielt ihr am liebsten? 06 Mär 2013 04:55 #138498

Life of luxury im Mirage...:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Welche Slots spielt ihr am liebsten? 06 Mär 2013 06:31 #138500

Ich bin nicht so der Slot-Spieler, aber mir als Star Wars-Fan haben die entsprechenden Slots immer gut gefallen. Leider finde ich die kaum mehr. 2011 gabs die noch im Aria und im Cosmo, letztes Jahr war die Suche leider erfolglos :(

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Welche Slots spielt ihr am liebsten? 06 Mär 2013 06:34 #138501

Jimmy_T schrieb: Ich bin nicht so der Slot-Spieler, aber mir als Star Wars-Fan haben die entsprechenden Slots immer gut gefallen. Leider finde ich die kaum mehr. 2011 gabs die noch im Aria und im Cosmo, letztes Jahr war die Suche leider erfolglos :(

Gruss
Jimmy_T



Jetzt im Februar gabs die noch im Paris.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Welche Slots spielt ihr am liebsten? 06 Mär 2013 15:50 #138524

Im Binions stand letzten Oktober auch eine Star Wars station.

martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.