Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umsätze und Anteile im Gaming

Umsätze und Anteile im Gaming 12 Mär 2013 11:12 #138695

Finde ich eine sehr interessante Tabelle welche die Umsätze im Gaming und - vor allem - auch die Anteile der Spiele zeigt. Bei den Slots auch die Anteile der Einsatz-Höhen.

Einige Anteile (Baccarat) haben mich persönlich doch sehr überrascht:

www.pokerolymp.com/articles/show/news/13...nanzielle-nebenrolle

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Umsätze und Anteile im Gaming 12 Mär 2013 16:30 #138716

Echt interessant und wie du wundert mich auch der immens hohe Baccarat-Anteil, sind wohl schon deutlich mehr Asiaten in Vegas als man denkt! Denn da sehe ich immer nur Reismäuse rumhüpfen! Und ich kann mir kein langweiligeres Spiel vorstellen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Umsätze und Anteile im Gaming 12 Mär 2013 17:45 #138719

Beim Baccarat findet man die echten "HAI-Rollas" ;) , aber das der prozentuale Anteil am Gesamtumsatz sooooo hoch ist, wundert mich auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Umsätze und Anteile im Gaming 12 Mär 2013 18:21 #138720

Slider schrieb: Beim Baccarat findet man die echten "HAI-Rollas" ;) , aber das der prozentuale Anteil am Gesamtumsatz sooooo hoch ist, wundert mich auch.


Du spielst doch nicht etwa Baccarat?? Gibts was lahmeres??
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Umsätze und Anteile im Gaming 13 Mär 2013 06:04 #138726

Neeeee, da kannst mich echt mit jagen, bei so`n Quatsch wirst mich nicht sehen..... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Umsätze und Anteile im Gaming 13 Mär 2013 09:46 #138729

mich überrascht am meisten der grosse Anteil von 1-cent-Slots

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.