Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mlife

Mlife 25 Mär 2013 14:51 #139120

  • sero
  • seros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 10
Moin,

ich brauch mal eure Hilfe.
Ich kann meinen Mlife Account nicht aktivieren, da jedesmal beim Feld State/Province "Required Field" auftaucht( egal was ich eingebe! ). Hat jemand nen Trick für mich?

LG sero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife 25 Mär 2013 14:58 #139121

Schreib doch einfach N/A. Kann zwar die Anmeldemaske nicht sehen, aber wenn ich meins update, nimmts das.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mlife 25 Mär 2013 15:13 #139123

  • sero
  • seros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 10
Moin,

das ging auch nicht, aber du hast mich auf die entscheidende Idee gebracht. Hab mich erst mit den Daten vom MGM angemeldet und dann meine Adresse upgedatet!B)

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife 04 Apr 2013 08:47 #139362

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Bei mir gerade never ending. Kann mein Account nicht online aktivieren. Es kommt eine Fehlermeldung.

Erst hatte ich anscheinend 2 Nummern. Dann hatte ich einen Host der mich nicht verstanden hat und dann umgekehrt.
Jedesmal werde ich auf den Einloggvorgang auf der HP verwiesen.
Den kenne ich, deswegen rufe ich ja an.

Mail an den Service mit meinen Daten. Antwort ist die Anleitung auf der Homepage. Diesmal in fetten Lettern, das es der Onkel auch ja lesen kann.
Diesmal nimmt es die Hürde des Erkennens meiner Daten.
Dabei blieb es auch. Aktivierungsmail Fehlanzeige.

Kennt noch jemand das Problem?

Ich trau mich gar nicht anzurufen. Da bekomme ich auch beim sechsten mal den Vorgang erklärt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife 04 Apr 2013 09:14 #139363

hab auch das problem mit dem province-feld. habe den support angeschrieben und die blöde antwort war, ja das feld müsse ausgefüllt werden. wenn ich nicht klar käme, dann solle ich anrufen :angry:

hat sich damit erledigt, ich ruf doch nicht von deutschland aus teuer in den usa an. alle einträge der bundesländer (sowohl in deutsch, als auch in englisch) waren fehlerhaft, auch us-bundesstaaten wurden als fehler erkannt.

sollte also jemand mal ne gute idee haben, möge er sie hier posten :)
N/A habe ich nich nicht probiert, werde ich aber demnächst mal versuchen, danke LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ursonegro.

Aw: Mlife 04 Apr 2013 10:57 #139370

ursonegro schrieb: hab auch das problem mit dem province-feld. habe den support angeschrieben und die blöde antwort war, ja das feld müsse ausgefüllt werden. wenn ich nicht klar käme, dann solle ich anrufen :angry:

hat sich damit erledigt, ich ruf doch nicht von deutschland aus teuer in den usa an. alle einträge der bundesländer (sowohl in deutsch, als auch in englisch) waren fehlerhaft, auch us-bundesstaaten wurden als fehler erkannt.

sollte also jemand mal ne gute idee haben, möge er sie hier posten :)
N/A habe ich nich nicht probiert, werde ich aber demnächst mal versuchen, danke LG


Die Eingabe im Provinz/State-Feld darf nur zweistellig sein. Falls Du in Nordrhein-Westfalen wohnst, nicht NRW eingeben, sondern nur NW. Hat bei mir bisher immer völlig problemlos (und nicht nur bei MLife) funktioniert.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mlife 04 Apr 2013 11:12 #139372

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Soweit komme ich ja schon gar nicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife 04 Apr 2013 19:10 #139384

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Erste google Link:
www.tarife-fuer-ferngespraeche.de/telefon-tarif-U.S.A..htm

Ist nich ganz soo teuer ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife 04 Apr 2013 19:51 #139385

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Na, bei mir waren die Anrufe nicht teuer aber auch nicht zielführend ;-)

Aber; es hat geklappt. Ländercode CA hat bei mir als einziger funktioniert. Kein N/A und kein BW oder Ger.

Was ich bedaure, das ich die Buchungen der letzen Jahre nicht über die Karte laufen lies.
Was mir auch auffiel. Die Zimmer sind teurer als über den offers von Smarter Vegas.

Kann man Buchungen die schon erfolgt sind aber noch in Zukunft liegen eintragen lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife 25 Apr 2013 16:14 #139954

Hi,

muss den Thread noch mal ausgraben. Ich bekomme den Account ebenfalls an gleicher Stelle NICHT aktiviert, auch Eure Empfehlungen funktionieren nicht. Habs mit SH versucht, nüscht! Habs mit NW, CA und was weiss ich noch probiert. Wisst Ihr ne Lösung?

Danke für Eure Hilfe

PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife 26 Apr 2013 11:01 #139994

  • sero
  • seros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 10
Moin,

also ich hab mich erst mit irgendeiner amerikanischen Adresse registriert. Nachdem das geklppt hat bin ich auf Daten ändern und habe meine deutsche Adresse eingegeben. dann ist es auch egal was du in das Feld einträgst....

LG sero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife 26 Apr 2013 14:02 #140000

Das kannst haben.....moin Udo äh sero,

vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe. Es hat.......funktioniert!

Perfekt!

Schönes Wochenende
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mlife 26 Apr 2013 16:37 #140004

  • sero
  • seros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 10
Siehst du geht doch! Zack bum bongjour!B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.