Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pokerschnupperabend,Anfängerkurs (RHEIN-MAIN-NAHE)

Pokerschnupperabend,Anfängerkurs (RHEIN-MAIN-NAHE) 25 Feb 2014 08:41 #147415

www.wbz-ingelheim.de/index.php?id=358

im März in INGELHEIM am Rhein, falls jemand von Euch oder Euren Freunden Lust hätte.

Infos siehe Link oder bei mir .....

(@Admin: Sollte dies nicht gestattet sein, dann sorry und löschen. DANKE)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerschnupperabend,Anfängerkurs (RHEIN-MAIN-NAHE) 25 Feb 2014 08:44 #147416

auch ne Möglichkeit an Geld zu kommen :) in 3 Stunden fuer 14 Euro pro Nase erklaert bekommen was man sich in 30 min internetrecherche selber aneignen kann. Super Idee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerschnupperabend,Anfängerkurs (RHEIN-MAIN-NAHE) 25 Feb 2014 10:47 #147419

Dies ist ein Volkshochschulkurs. An dem verdiene ich evtl. gerade noch meinen Sprit. Die Preise werden von der VHS festgelegt. Weiterhin haben VHS im Regelfall etwas ältere Semester als Zielgruppe, die wiederum gerne einen Ansprechpartner vor Ort bevorzugen. Weiterhin ist gemeinsames Lernen und soziales Miteinander einer der positiven Punkte von VHS-Kursen. Im Internet findet man alles, also sollten wir im Prinzip nicht jede Form von Miteinander abschaffen? …. usw … usw ….

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokerschnupperabend,Anfängerkurs (RHEIN-MAIN-NAHE) 25 Feb 2014 11:02 #147420

das war doch auch gar nicht böse gemeint, deshalb auch das smiley :) fuer blackjack wuerde ich vll sogar auch so einen "Kurs" besuchen, da ich davon nicht wirklich plan habe und immer nur "aus dem Bauch" spiele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pokern an der VHS 25 Feb 2014 11:37 #147422

Ich finde das Angebot gut und würde daran teilnehmen, wenn eine solche Veranstaltung in meiner Nähe stattfinden würde.

Zum Vergleich Internetrecherche vs. Seminar:
Wenn man das Live-Erlebnis so einfach durch Internetrecherchen oder Konserven ersetzen könnte,
dann würden Vorträge, Seminare, Konzerte usw. der Vergangenheit angehören.

Und mal Hand aufs Herz: Ist hier jemand an Bord, der ernsthaft über 14 € Kosten für drei Stunden Unterhaltung diskutiert?
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pokern an der VHS 25 Feb 2014 13:54 #147436

Habicht schrieb: Und mal Hand aufs Herz: Ist hier jemand an Bord, der ernsthaft über 14 € Kosten für drei Stunden Unterhaltung diskutiert?


Nur wenn es dafür keinen Coupon gibt... 2 für 1 z.B... anyone? :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.