Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: WSOP Final Table

WSOP Final Table 04 Mai 2014 10:14 #148816

Hi
Werde im Nov.14 in Vegas sein und da ich selber Poker spiele möchte ich den Final Tisch der WSOP Main Event Live verfolgen(Mo.10.+Di.11.Nov.).Hat das schon eimal einer von Euch Live verfolgt?Bekommt man(n) da Karten für rein und was kostet der Spass?
Danke für Infos

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Taco11.

Aw: WSOP Final Table 04 Mai 2014 10:33 #148817

Hallo Taco,
wir haben uns das im letzten November mal angesehen. Der Final Table wird im Penn and Teller Theater im Rio gespielt. Du kannst während des Events jederzeit rein und raus und der Zutritt ist kostenlos. Allerdings fanden wir es ziemlich langweilig. Du sitzt natürlich auch ziemlich weit weg, nämlich auf den Zuschauerrängen des Theaters. Du siehst ein paar Gestalten am Pokertisch sitzen und hörst sie mit den Chips klappern. Ist natürlich nicht wie im Fernsehen, wo alles kommentiert wird und auch die Karten der einzelnen Spieler eingeblendet werden.
Okay, wir sind auch keine Pokerspieler. Wir wollten es halt einfach nur mal sehen. Vielleicht hast Du ja ein anders Feeling dabei.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: WSOP Final Table 04 Mai 2014 10:57 #148819

Hi JuVo
Das ging ja Fix,danke für die Info.Ich selber spiele Poker,10,12,14 Stunden am Stück kein Problem. Aber ob ich das dort machen werde wenn andere spielen und ich "nur" zusehen kann glaube ich kaum.Aber wenn man(n) schon mal dort ist und sich das Live ansehen kann warum nicht!:whistle: Danke nochmal

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP Final Table 04 Mai 2014 11:43 #148820

Habe mir das vor 2 Jahren auch mal angesehen da ich auch regelmäßig spiele. Es war unglaublich langweilig für mich live, obwohl ich das im Fernsehen immer schaue. Aber live kommt halt nichts rüber. Ab und zu ein Aufschrei + Jubel der jeweiligen Fanlager und sonst nichts. Sind nach 20 Minuten wieder gegangen;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP Final Table 05 Mai 2014 04:09 #148839

live macht nur selber spielen richtig Spaß finde ich, das zuschauen ist sehr ermüdend zumal man die Karten der Spieler nicht wirklich sieht und meist sehr weit weg vom Spielgeschehen ist.

im tv sind die Spieltage meist zusammengeschnitten um viele actionreiche Hände zu zeigen, denn wie alle Pokerspieler wissen ist dieses Spiel Vorallem mit viel zeit verbunden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP Final Table 05 Mai 2014 07:17 #148848

Habe den FT bisher noch nicht live gesehen. Wenn ich zu der Zeit allerdings in Vegas wäre würde ich mir das auch (kurz) anschauen.
Aber ehrlich gesagt stelle ich mir das doch recht langweilig vor. Wenn man sieht wie lange teilweise so eine Hand in den Live-Turnieren dauert. Die Spieler überlegen da manchmal mehrere Minuten pro Strasse!
Und das obwohl ich selbst bevorzugt Live spiele, dort allerdings v.a. Cash-Game.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: WSOP Final Table 15 Jul 2014 08:32 #150325

Mark Newhouse schafft die Sensation und gehört nach 2013 auch dieses Jahr zu den November 9s...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: WSOP Final Table 15 Jul 2014 08:43 #150327

Nummero 9 schrieb: Mark Newhouse schafft die Sensation und gehört nach 2013 auch dieses Jahr zu den November 9s...


Wow! Bei den grossen Feldern wirklich eine Sensation und eine beeindruckende Leistung! :woohoo:

Maximilian Senft aus Österreich ist übrigens kurz vor dem Final Table als 11. ausgeschieden (Gewinn: Fast 600'000 USD)......

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.