Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Black Jack: 3to2 und surrender

Black Jack: 3to2 und surrender 27 Mär 2016 18:59 #161952

Frohe Ostern euch allen!

Sind auf dem Strip eigentlich problemlos BJ Tische mit der Auszahlung 3to2 zu finden, oder mehren sich die 6to5 Tische?

Zweite Frage ist zum Thema Surrender.
Ich bin da kürzlich drüber gestolpert.
Spielt jemand mit dieser Option? Ist das ein grundsätzlicher Regelbestandteil, oder abhängig vom Tisch, an dem man sich setzt?

Grüße
Q

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Black Jack: 3to2 und surrender 28 Mär 2016 16:55 #161968

Es mehren sich leider die 6to5 Tische. Allerdings sind höhere Limits > 25 $ meist 3to2. Surrender ist grundsätzlich immer erlaubt, ansonsten steht es auf den Tischen falls es nicht gestattet ist. Und ja ich spiele stets nur 3to2 und Surrender und dann am besten noch Stand on Soft 17.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Re:Black Jack: 3to2 und surrender 28 Mär 2016 18:02 #161970

Okay, das heißt, ich komme um die Suche nach nem passenden Tisch nicht herum. Wie schwer die sich gestaltet, wird sich dann zeigen.
Die Uhrzeit und die Wochentage haben aber nur Einfluss auf die Limits, nicht auf die Regeln an sich bzw. die 6to5 bzw. 3to2, oder? Weil das steht meiner Erinnerung nach ja auf den Tischen geschrieben.

Darf ich fragen, wann du von Surrender Gebrauch machst? Also bis zu welchem Blatt? Oder ist das eher ne Ausnahme bei bestimmten Kartenkonstellationen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Black Jack: 3to2 und surrender 28 Mär 2016 20:06 #161975

Surrender mit 15 gegen Dealer 10 oder Ass und mit 16 gegen Dealer 9, 10 oder Ass. Meistens schauen dich die Dealer und andere Mitspieler schräg an und schütteln nur den Kopf, das muss dir dann aber egal sein. Am Wochenende sind nur die Limits höher 6to5 oder 3to2 bleibt aber. Zum Üben kann ich die folgende App empfehlen www.blackjackinfo.com/knowledge-base/bla...ackjack-for-android/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Black Jack: 3to2 und surrender 28 Mär 2016 20:44 #161978

Das heißt, mit "Aufgabe" zu spielen ist offensichtlich eher unüblich :) Sind 50% des Einsatzes dann Standard?

Da schaue ich auf jeden Fall mal rein, dank dir für die Tipps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Black Jack: 3to2 und surrender 29 Mär 2016 08:03 #161988

Ja 50% ist die Regel...weniger wäre mathematischer Blödsinn. Ich sehe eigentlich kaum Spieler die mit Surrender spielen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Re:Black Jack: 3to2 und surrender 29 Mär 2016 16:17 #162031

Ich meine bemerkt zu haben, dass es in den Local- bzw. OffStrip-Casinos ganz normal ist Surrender zu spielen. Am Strip ist man da eher die Ausnahme...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Black Jack: 3to2 und surrender 29 Mär 2016 17:57 #162039

Vielleicht, weil aufgeben auch eher was negatives mitschwingen hat :)
Ich lese mich in die Seite vom Pink in nervt ruhigen Minute mal rein und schaue, ob es die Apple auch für das iPhone gibt.

Danke ihr zwei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Black Jack: 3to2 und surrender 29 Mär 2016 18:46 #162041

Mist, der linken zur App (Android) geht nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.