Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Skatspieler dringend gesucht!

Skatspieler dringend gesucht! 12 Jun 2005 23:13 #6069

@ Alle Vegas Besucher:

meistens seid Ihr ja nur kurz in der Stadt und aus früheren Zeiten (als wir noch nicht hier wohnten) weiß ich, dass man die Dinge, die man sich vorgenommen hat, in der kurzen Zeitspanne nicht oder nur unzureichend schafft.

Nichts desto Trotz ein Versuch:

Wir suchen dringend passionierte Skatspieler, die jeweils Sonntags Morgens mit in unserer Skatrunde im Deutschen Club mitspielen möchten (Richtig, nach 20 Jahren haben wir es endlich im Deutschen Club geschafft Interesse zu wecken).

Es geht sehr locker zu, und das reichliche Frühstück inkl. Kaffee für $ 3.00 nebst Bloody Mary’s für $ 0.50 kann sich auch sehen lassen.

Spielzeit: 09:00 – 12:00 (Ortszeit Vegas).

Adresse: 1110 E Lake Mead (LV Blvd & Lake Mead), gegenüber der Polizeistation, German-American Club

Telefonische Anmeldungen bis jeweils Samstags Abends erbeten beim Skat-Club Präsidenten Horst Zöllner unter 702-256-3581.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer – und evtl. neue Skatkarten aus D nebst Blöcken (aber keine Bedingung).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2005 13:00 #6070

Hi Tilman,

so schön Skat auch sein soll ,

leider kann ich Euch nur Schafkopf anbieten -
hat sich hier in Bayern einfach stärker durchgesetzt !

Wenn dieses Kartenspiel euch auch mal reizt, spiel ich auf jeden Fall mit !!

Beste Grüße, Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2005 15:00 #6071

Hi Tilmann,

werde versuchen am 6.11. da zu sein.... und neue gute deutsche Spielkarten mit der Werbung meiner Firma bringe ich auch mit.

Viele Grüße
Tiriac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2005 15:49 #6072

Hi Tiriac:

Da freuen wir uns schon jetzt.
Frühstück geht in diesem Fall auf mich!
Gute Anreise im Spätherbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2005 18:36 #6073

Hi Tilman. Bin mit meinem Schwiegersohn vom 25.9. - 5.10. in Vegas. Sind beide Skatspieler. Keine Profis, aber für den Hausgebrauch reicht es. Könnten am 2.10. im Club vorbeikommen. Bringen neue Karten und Blöcke mit. Wär das o.k.? Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2005 23:23 #6074

Hallo Hartmut:

Hört sich gut an. Bitte melde Dich kurz vorher noch mal per Telefon bei Horst oder mir selbst.

Bis dann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2005 18:26 #6075

Hi Tilman. Alles klar. Werden uns bei Dir oder Horst melden. Bis dann. Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2005 18:45 #6076

Hallo Tilman. Endlich ist es soweit. Kommen am Sonntag nach Vegas. Habe neue Skatspiele und Blöckchen dabei. Werden uns am 1.10. bei Dir oder Horst melden. Freuen uns darauf Dich kennen zu lernen. Können wir unsere Frauen auch mitbringen? Bis bald. Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2005 23:58 #6077

Hi Harmut:

Na dann Guten Flug!

Das Spiel beginnt ab 09:00 im Club.
Zusätzlich ist an den ersten beiden Wochenenden im Oktober noch das jährliche Okotberfest am Clubheim mit Live Musik und sonstigen Vergnügen.
Also mit anderen Worten: Ihr seid zur richtigen Zeit hier.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.