Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Keno während dem Breakfast

Keno während dem Breakfast 03 Jan 2009 12:12 #70680

Hallo zusammen,

Habe letztes jahr während dem Breakfast im Golden Nugget gesehen,dass eine Dame mit einem Servierbrett durch den Frühstücksraum gegangen ist.Sie hatte Keno Zettel dabei.
Kann mit jemand sagen, wie das(Keno) genau funktionert? Einsatz,Gewinnmöglichkeit......?
Kann man das echt während dem Breakfast spielen?
Wie siehts aus,wenn mann ein Kind dabei hat:Geht das dann auch(Glücksspiel ist ja verboten mit Kindern!)?

Danke für die infos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2009 15:09 #70681

Also beim Abend Buffet im Golden Nugget konnte man während dem Essen spielen, habe es aber nicht gemacht.
Man muss Zahlen wie beim Lotto ankreuzen und jenachdem wieviele Übereinstimmungen man hat, je höher der Gewinn. Wenn man keine Übereinstimmung hat, bekommt man im Golden Nugget wohl auch was wieder. Aber die genauen Quoten weiß ich auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

04 Jan 2009 16:25 #70682

die Gewinnerwarten bei Keno ist sau schlecht. Spiel lieber BJ :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

05 Jan 2009 01:21 #70683

Belibter Spruch in Vegas, geh bei einem Erdbeben in den Keno Bereich ,da ist noch niw was passiert :-) Vergleich mal 6 aus 49 mit 10 aus 80 dann weisst du warum!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2009 22:59 #70684

Hi,

den riesen Kick gibts in der Tat nicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, aber für alle die wollen :

man kann es auch im Bellagio Buffetraum spielen

Have fun,
Slotty

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2009 09:00 #70685

auch im orleans, morgens, mittags und abends, eigentlich immer ! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Keno während dem Breakfast 08 Dez 2012 16:35 #135432

Kann man in irgendeinem Hotel am Strip eigentlich noch Keno spiele oder ist das Spiel mit dem "hervorragenden Hausvorteil" :) überall eingestellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Keno während dem Breakfast 08 Dez 2012 16:56 #135433

im IP wurde es immer gespielt, auf der linken Seite hinter der Rolltreppe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Keno während dem Breakfast 08 Dez 2012 17:11 #135436

  • Eagle
  • Eagles Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
Ich hatte mich bei meinem ersten Besuch in LV auch gewundert was das sein soll. Zu dem Zeitpunkt war ich noch recht klein und fand es immer total witzig wie die Damen "KEENOOO" gerufen haben :P

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot." Francis Bacon
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.